PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hände rassieren.

Seiten : [1] 2

Marco & Bike
16-02-2002, 18:09
Hhhallo!!!

ich habe eine frage die sicher für einige von euch ziemlich blöd klingt - egal!

wer von euch rassiert sich auch die hände?

gestern hab ich mir so gedacht: "phoa heute rassieren wir uns auch mal die hände, den immer nur die stelzen rassieren ist auch fad". (hab mich auch gleich 2mal eingeschnitten - wein wein:eek: )

ist irgentwie ein komisches gefühl so ganz ohne haare an den händen - ich glaube dass gewöhne ich mir nicht an.

außerdem wird man ja an den händen eh nicht massiert. - aber ferletzen kann man sich schon leicht - dann kommt ein pflaster - wunde verheilt - pflaster herunterziehen - auuuwwweehh:eek: - gggg****:D :f: :D

Schöne Grüße Marco!!!
:jump: :jump: :jump:

Racy
16-02-2002, 18:22
I mach des net, i man wozu?? Da bringts sichs ja net so viel weil da eh net so viele Haare sind und ein Pflaster hält bei mir so und so. Bei den Haxn ists Ok aber die Hände werd ich ma nie rassieren.

MfG. Race-Driver:D

criz
16-02-2002, 18:32
ja sollten mir auf der handfläche eines tages mal haare wachsen (man kann ja níe wissen!) würd ich sie mir auch wegrasieren!!:D :D :D

Christoph
16-02-2002, 18:37
Du hast noch nicht mal Bartwuchs und rasierst Dir schon die Arme???
Damit Dir das Abnehmen von Pflastern nicht wehtut?

Deine Problemchen hätt ich auch gern mal ;)

P.S.: Pflaster verlangsamen den Heilungsprozess sowieso. Und wennst schnell mal eine Schutzschicht brauchst ist Sprühverband viel besser.

Marco & Bike
16-02-2002, 18:57
ich werds ja auch nicht mehr machen - pringt sich eh nichts!

bei mir halten die pflaster ja auch an den händen.

Schöne Grüße Marco!!!

Xcelerate
16-02-2002, 19:18
Na so weit kummts no!!! I rasier ma ned amol de Haxn! Und wie Christoph schon sagte: Wenn mal was passiert - Sprühverband is der beste! ;)

Marco & Bike
16-02-2002, 19:29
ich weis sprühverband ist super! meine mutti hat mir vor ein paar wochen mal einen mit heim genommen.
meine mutti arbeitet im krankenhaus - dass ist super weil ich sprühverband, verband, pflaster, alles gratis bekomme.

Schöne Grüße Marco!!!

mikeva
16-02-2002, 19:51
i tu mir immer den kopf rasieren und das gegenstück auch. es könnt ja der helm oder sattel reiben. ausserdem lass ich mir jetzt die zehen amputieren, weil dann hab ich bei hoher trittfrequenz weniger luftwiderstand und die schuhe werden auch billiger.
als feintuning empfehle ich, die schlüsselbeine operativ entfernen zu lassen. zum einen brechens leicht, zum anderen kann man sich zum downhill so richtig schmal machen. ;)

theBikeMike
16-02-2002, 21:26
Serv's!!!

Erstmals, nein, ich rasier mir die Hände nicht. Wenns alle anderen machen, so wie bei den Haxen, dann sicher auch.

Außerdem füg ich mal an, dass die Sache mit der Wundheilung m.M. nach ein nicht wirklich wichtiger Grund ist, der wichtigste ist immer noch der Gewichtsverlust:D! Okay, der wichtigste ist, weil's geil ausschaut und weils alle machen!

Ach ja, falls du aussiehst wie Godzilla oder Balu der Bär höchst persönlich, dann rasier dich bitte weiterhin. Sonst kannst es bleiben lassen;) . Obwohls am Anfang sicher blöd aussieht mit den Stoppeln auf den Händen:D

soulman
17-02-2002, 00:53
da könnt i ma ja die nüsse aa glei rasieren!

a racingtaugliche intimrasur? na war amoi wos neichs!

riho(racing!!)
17-02-2002, 19:08
marco du kannst dir auch den ars... rassieren, solltes einmal auf dein popscherl fallen tuts dann auch net so weh wennst das pflasti von der mammi abziehen lässt!!!!
bzw hat das auch vorteile wenn tut dir dein popschi mit einer gesäßcreme einschmieren tust,
kriegst dann keine wimmerl auf dem popschi!!!

bin irgendwie verwirrt über den blödsinn den hier so mancher schreibt!!!!

Marco & Bike
17-02-2002, 19:19
warum sehen viele von euch dass so negativ wenn ich hier frage wer von euch die hände rassiert?

ist/war doch nur eine frage!

ich werds ja auch nimma machen - probieren kann mans ja oder?

Schöne Grüße Marco!!!

theBikeMike
17-02-2002, 19:31
Serv's!!!

Mach dich nicht verrückt Marco, aber auf die Frage gibt's so viele Möglichkeiten, dich lustig zu verar*****, das kann man sich einfach nicht entgehen lassen.

Nimm's halt nicht ernst;)

mikeva
17-02-2002, 21:48
richtig, spass muss sein !
das ist sicher auch ein grund, um am board aktiv zu sein.

Isa
18-02-2002, 15:12
@ mikeva:

Das mit dem Schlüsselbein war kein guter Tipp, der Marco zieht das vielleicht ernstlich in Erwägung:D

@ Marco & Bike:

Hör auf mit dem Blödsinn, du hast dich beim rasieren schon zweimal geschnitten? Da brauchst radln auch nimmer um dich zu verletzten, das bringt doch nix, so stark wird dein Haarwuchs doch net sein auf den Armen, das sie im Falle einer Verletzung stören, und wenn du schon Schmerzen hast beim Pflaster abziehen dann solltest Biken auch nimmer gehn,...:p
(Is nicht böse gemeint..)

theBikeMike
18-02-2002, 22:48
Serv's!!!

Sorry, muss ich aber noch schnell fragen:

Meinst oder meintest du mit Hände rasieren den Handrücken oder die Handinnenfläche (das mit den Fingern drann) oder die Unterarme.

Ich hab das nämlich auf die Unterarme bezogen, falls du dir die Handflächen oder den -rücken rasiert hättest, wär das ja noch viel:D:D:D:D:D

Marco & Bike
19-02-2002, 16:54
ich meinte den handrücken (dieses teil ohne finger)!

lassen wir dieses themer schnell verschwinden!!!! ok?

bitte nicht mehr posten gg**:D !

hab so dass gefühl dass ich hier komplett vera.... werde - od. irre ich mich jetzt? - ah nix psten keine antwort drauf geben.

Schöne Grüße Marco!!!

LoneRider
19-02-2002, 17:51
Also ich finde die Sache .....
Mpf ggrrrmmmmpfffff .......:s:
He nimm deine Hände von meinem Mund, das stupft so
:D

Okay, dann sag ich halt nix dazu!

-Thomas

mikeva
19-02-2002, 20:56
hab ma heit die augenbrauen abrasiert, voll geil, kaum luftwiderstand............................:p
aber ich seh kaum noch was...........schweiss in den augen.............:mad:

Marco & Bike
19-02-2002, 21:44
hab mir heute eine glaze schneiden lassen.

@Mikeva: die augenbrauen sind schon lange weg!

ich galub jetzt sind dann so ziemlich alle hare entfernt - jetzt bin ich viieel leichter (0,2g:D ) - außerdem bin ich jetzt total aerodynamisch wie ein segelflieger.

Schöne Grüße Marco!!!

Christoph
19-02-2002, 23:46
Den Handrücken rasieren? Das ist ja das Perverste was ich je gehört habe. Ich hab bis jetzt geglaubt Du redest von Deinen Armen :rolleyes:

theBikeMike
20-02-2002, 09:22
Serv's!!!

Na, wenns Haare am Handrücken hast, von mir aus, dann aber gleich die ganzen Arme.

Und das schaut dann halt leider wieder dumm aus, außer du hast wirklich gut trainierte Arme.

LoneRider
20-02-2002, 09:58
@ Marco:

Schon mal eine Intimrasur in Erwägung gezogen?
Vorteile:
Wären auch ein paar Gramm, hilft den Radlhoseneinsatz haarfrei zu halten, man hat mehr Platz in der engen Hose, Aerodynamischer da "es" weniger raussteht und es beist nimmer so wenn man "ihn" nicht sauber wäscht...:D

Nachteile:
Hohe Verletzungsgefahr beim Rasieren, bei Toilettengängen werden die letzten Tropfen nicht mehr aufgefangen und man(n) sieht in der Radlhose weniger männlich aus.

Also wäge Vor-und Nachteile ab und mach mit den letzten Haaren an deinem Körper was Dir lieb ist.....:devil:

(Für Frauen will ich das Thema lieber nicht ansprechen :D )

-Thomas

Isa
20-02-2002, 13:45
Leute gaaanz wichtig:

Rasiert euch mal die Achselhaare,...
wenn ihr dann in voller Fahrt berab die Achsen ein wenig anhebt, habt ihr wesentlich mehr Anpressdruck und dadurch auch bessere Bodenhaftung, von der Aerodynamik ganz zu schweigen.....:D

ingoShome
20-02-2002, 13:52
Isa wrote:
Rasiert euch mal die Achselhaare,... habt ihr wesentlich mehr Anpressdruck ...

oups! dachte, man hebt dadurch besser ab und erhöht die Sprungweite, auch lande man sanfter ... also genau das Gegenteil ... hätt's vielleicht doch mal probieren solln ...

ING:confused:

Christoph
20-02-2002, 17:51
Original geschrieben von LoneRider
@ Marco:

Schon mal eine Intimrasur in Erwägung gezogen?Der Marco ist ja grad mal 15 ;)

Ich hätte da aber noch einen guten Tip: kauf Dir einen Wilkinson Sword und fahr ein paar mal mit Schleifpapier über die Klingen. Dann kannst Dich in Zukunft im Gesicht rasieren ohne Angst haben zu müssen das Du Dich schneidest (sogar ohne Rasierschaum)!
Und bei den Mädels kommt das sicher auch gut wennst ihnen erzählst das Du Dich schon im Gesicht rasierst :D

LoneRider
20-02-2002, 18:08
Ich muss mich mal für die herrlichen Beiträge hier bedanken, selten hab ich so schön gelacht
:D :D :D

Da kann der Tag noch so hart sein, gibt's einen Beitrag zu diesem Thema isses sicher was zu lachen.

Kabarett pur!
Urleiwand!

-Thomas

mikeva
20-02-2002, 20:09
danke für den tipp mit der intimrasur. sie (haare) sind schon weg.
nehmts aber daraufhin kein rasierwasser, des stehts net durch. der effekt is wie bei einem sprung ins eiswasser. sooooooooooooo klein wird er.........
meiner frau gefällts aber nicht, so hab ich an die perücke vom opa gedacht...............
kennt wer von euch eine massschneiderei, die opas perücke auf die richtige grösse und haarlänge bringen kann ?
wie bring ich krausen in das ding ?

:confused: :confused: :confused: :D

Christoph
20-02-2002, 20:19
Ich hab da jetzt noch einen sachdienlichen Ratschlag @marco:

Handschuhe anziehen beim Biken!!! :s:

soulman
20-02-2002, 20:44
geh drah ned eine! dei opa hat doch a igelfrisur!

mikeva
20-02-2002, 21:10
@ soulman

hast recht, aber erst seit er sich mit der heissluftpistole gföhnt hat.
der zweitpeppi is aber no ok.

Marco & Bike
20-02-2002, 21:14
ok ok passt schon!!!

1) ich meinte nicht den handrücken sondern die arme! (ich weis gar nicht was od. wo der handrücken ist.

2) ich ziehe beim biken éh immer handschuhe an.

3) ich weis dass ist ein sch*** themer von mir - die volle plamage - hätte ich lieber nicht ins bikeboard stellen sollen!

4) ich rassiere mir eh nie wieder die arme.

An Alle: lassen wir dieses themér gaaaanz ganz schnell verschwinden - ganz schnell!!!

Schöne Grüße Marco!!!

Mr.Hitec
20-02-2002, 21:28
hallo alle miteinander !

bin ganz neu hier bei euch, oder doch nicht , mitverfolgen
tu ich eure wirklich (und vor allem bei diesem beitrag)
lustige, aber vor allem fachlich wirklich sehr interessante
konversation schon länger.
ein herzliches grüss gott an euch alle, vor allem an meinen spezial freind, mikeva !
marco, bist wirklich a bisserle ins
fettnäpfchen getreten mit deiner frage, aber denk da nix dabei,
das thema ist wirklich sehr unterhaltsam, *ggg*
übrigens, es kommt die zeit, wo du froh bist , wenn dir die haare
noch wachsen, in einem gewissen alter ist man froh über jedes
einzelne, hehe , in diesem sinne

mikeva
20-02-2002, 21:30
lieber marco
des i ka blamage für dich !!!!!!!!!!!!
ich find des thema voll super, weils so lustig ist.
nimm uns einfach nicht ernst, du weist eh, biker sind coole typen und schandmäuler.
das geht alles nicht gegen dich, sondern ist für uns nur a gaudi !!!!!!!!!
grosses kangaroo-ehrenwort

;) :)

mikeva
20-02-2002, 21:32
@ mr.hitec

i hätt a paar haar aufm bauch, de tät i da borgn fürs hohe knie, des grad durchkummt ggggg

Mr.Hitec
20-02-2002, 21:34
alter sack, mike, i kaschiers eh wo i nur kann,
aber glaub ma, a drittes knie is besser als
die dritten zähn hihihi

mikeva
20-02-2002, 21:48
na, heit bin i armer hund.
dritte zähn, zweite schamhaar, und erste rasur...........zzzzzzzzzz

Mr.Hitec
20-02-2002, 21:55
möcht mich schnell einmal genauer vorstellen :
bin ein bikefreak (eh klar) bin mtb-lehrwahrt in ausbildung (zusammen mit dem mikeva), hab seit kurzem
ein hitec slk 2000 , is zwar net des leichteste,
bin aber voll begeistert von dem ding, drum gleich
die frage an euch, wie steht's ihr zu diesem österreichischem
produkt ?

theBikeMike
21-02-2002, 11:19
@ Marco & sei liebster Zeitvertreib

Was rasierst dir jetzt,
den Handrücken

ich meinte den handrücken (dieses teil ohne finger)!

oder die Unterarme

1) ich meinte nicht den handrücken sondern die arme! (ich weis gar nicht was od. wo der handrücken ist.

Also, du hast dir die Arme rasiert, nicht die Achseln und nicht das da unten:D

Okay, passt.

Ingrid
21-02-2002, 13:08
@ marko & bike

Liebe grüße Marco, ich glaub nach diesem sensationellen Thema kennt dich jetzt ein jeder. Ich glaub, du bist jetzt eine Berühmtheit. :D
Also ich tu jetzt nix zu dem von dir nicht mehr erwünschten Text schreiben, aber ich freu mich so, dass dir einige lieben Leute so herzerfrischende Antworten gegeben haben. Deshalb sind wir doch hier. Um auch mal ausgefallene Fragen zu erörtern. ;)
Alles gute und tschüß´- Ingrid

soulman
21-02-2002, 14:18
bei der gelegenheit könntest dir gleich einen neuen nick zulegen!
Marco & Bike is eh a bissl umständlich zum tippen!

"the shaver" tät gut passen. klingt ähnlich wie aus an horrorthriller!:D

Ingrid
21-02-2002, 14:35
@ soulman

Der war aber echt gut.

Also wenn ich Punkte vergeben könnt, für den Spruch des Tages, hättest jetzt schon gwonnen. ;)

Marco & Bike
21-02-2002, 16:07
@Soulman
the shaver - na i was net!!!
nein ich behallte lieber meinen alten nick - sonts kennt mich ja keiner mehr (schreibst halte statt Marc & Bike nur Marco - ich kenn mich eh aus).

@Ingrid: danke - du verstehst mich. ich weis im board bin ich sicher schon eine berümtheit. dieses themer hat sich sicher eh schon überall herumgesprochen. wahrscheinlich wird dass ein themer mit 100000 pstings.

außerdem die haare wachsen schon wieder nach!

Schöne Grüße the Shaver!!!:D

soulman
21-02-2002, 17:01
danke, danke!

das geht runter wie öl!
you are the sunshine of my life, you are the airport of my eyes....usw.

(was is schwarz und rennt gegen das klavier? yep, stevie wonder!)

mikeva
21-02-2002, 19:34
da hätt ich auch einen.
was ist rasiert und rennt gegen sein radl ???????????..............

mr shaver is scharf
als zusatz: brave, fearless and hairless ggggggggggg

Christoph
21-02-2002, 19:43
:D :p :cool: :jump: :D

ingoShome
21-02-2002, 20:09
Jetzt hab ich zwar sehr g'lacht aber trotzdem noch was ernstes ... weiss aber nicht ob's genau daherpasst oder hätt ich lieber einen neuen Thread aufmachen soll, also:

weil der soulman immer sagt, man soll nicht so vü aus die heftl'n lesen - also hab i selbst nach'dacht und des problem ist eigentlich folgendes:

also meine liebste - die mirsi - hat -aber nur manchamal- immer des problem mit'm hintendreinfahrn und dranbleim. Und jetzt fragt sich, ob ich ihr empfehlen soll, dass sie sich die Haare auf den Zähnen rasiert ... weil sie ist immer so freundlich ... halt so eine die immer nett lachen tut und bei offenem Mund wäre das vielleicht eine Möglichkeit da noch a weng zum Tunen ... oder soll'ma da liaba an neun Thread zum Diskutiern hernehmen?

I denk mir des halt, weil i a koane Haare auf den Zähnen hab und immer a wengerl schneller bin.

ingo

ps: vielleicht schagt's nach am Marathon dan auch no freundlicher!?

Marco & Bike
21-02-2002, 21:40
ich würde dir gerne helfen oder dir auf deine frage antworten! da giebts nur ein problem!
und zwar: was meinst du eigentlich???:confused: - bitte um aufklärung - a bissi geneuaer - kenn mich nämlich überhaupt nich aus mit deinem posting.

Schöne Grüße the Shaver!!!

ingoShome
21-02-2002, 21:45
Also:
:rolleyes:
1. Hast mich auf 'ne super Idee gebracht und jetz wollt ich mal wissen, was die andern so meinen und
2. Frag ich mich ob wir des hier soin diskutiern oder lieber nicht ....

ing:cool:

Marco & Bike
21-02-2002, 21:52
weis auch nicht?
ich würde ein neues themer eröffnen - weil hier schon so viel gepostet worden ist.

wist willst!

Schlne Grüße the Shaver!!!

ingoShome
21-02-2002, 22:14
HA!

neues Thema - des kann't Dir so passen!? Damit wärst es dann endlich los ... Aber ich würd nieeee Deine Einschaltquotern erreichen und immer nur in Deinem Schatten steh'n ... und ausserdem deute ich das schweigen der anderen so, dass Zähne rasieren auch nix bringt :-(

ing:(

LoneRider
21-02-2002, 23:26
Dieses Thema wird nicht sterben ehe wir nicht alle Stellen des Körpers durchdiskutiert haben die Haare beheimaten und eine Lösung für die Eliminierung selbiger finden.

Marco wird demnächst eh ins Fernsehen oder die FPÖ kommen mit dem Popularitätsgrad

Zu den Haaren auf den Zähnen:
Die Haare auf den Zähnen deiner Liebsten würd ich lassen, erstens kommst so auch mal zu einem Abstand (der Aerodynaik wegen) und zweitens können die Kieselsteine die von deinen Hinterrad abspritzen nicht ihre Zähne beschädigen ... sind ja entsprechend geschützt.

Wenn Du selber mit Haaren auf den Zähnen Probleme hast, weg damit, denn wenn man vorne wegfahrt, bringen die überhaupt nix.

Aerodynanisch und speedmässig würde sich eine Glatze natürlich bei Dir auch rentieren, denn dein Indianerlook ist nicht gerade der windschnittigste.

Also Haare am Kopf, Arm, Achsel, Intimbereich, Am/im Hintern, an den Beinen, den Fusssohlen, den Nasenlöchern, den Ohren, die Augenbrauen und die Wimpern entfernen und schon bist um ein paar Gramm leichter, windschnittiger und wenn'd im Stehen umfällst und die ein Kieselstein einrennst, dann hast auch kein Problem vonwegen Pflaster, Infektion o.dgl.

Ausserdem kannst Du die Aufmerksamtkeit sämtlicher Strandbesucher an einem FKK Strand auf dich ziehen (mit deinem Körperoutfit) und Kannst durch feuer gehen, ohen das du danach verbrannt riechst (ausser du gehst zu langsam und kriegst ein NikkiLauda Ohr) .....;)

Also nur Vorteile.....
Danke Marco, ich denke du solltest deine Jünger um dich scharen, so wie die Haare-Krishna, nur noch asketischer, nicht mehr rasiert in Radlklamoten gehüllt, anstelle von orangen Tischtüchern ....
.... die Haare-Rikscha Sekte:bounce:

-Thomas

ingoShome
21-02-2002, 23:49
Das mit dem neuen Thread war glaub 'ne Schnaps-Idee, weil "unterdimensioniert" - eher passen tät da ein neues Forum "Haare-Rikscha & Bike"!?

aber mit vollem Ernst @ LoneRider:

lieber LoneRider,
leider hast Du Dir mit Deinem Posting den Special-Ingrid-Shaver-Preis von morgen um ca. 2 Stunden verpasst - der heutige ist ja leider an den soulman bereits vergeben - tja - knapp daneben ist auch daneben und da hift's dir Deine Gelegenheits-Glatze schnell frischpolieren auch nicht.

ing:D

ps von mirsi, die empfielt: Zunge rasieren hift als einziges wirklich - muss mit ihr später aber noch über die Stoppeln ein wörtchen reden ...

tommy d. p.
07-04-2002, 23:53
@ marco
hahbe gerade daß themer "hende rassieren" gelehsen!
pitte, pitte schreip mer diesser temer inns boad! iss foll supa gewehsen!
(sie mir bitte nicht böse, frag ingo, bin eigentlich recht umgänglich)
ciao

Br@in
08-04-2002, 09:49
Nasenhaarrasur rulez!

Weniger Verwirbelung beim Eintatmen! Mehr Sauerstoff in Hirn und Haxn -> mehr Speed und Kontrolle !!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

theBikeMike
08-04-2002, 10:48
War bei Arabella, da hat einer N-Haare bis zur Lippe und auch Haare aus den Ohren g'habt.

Na wusch, vielleicht war's der Marco:D

LoneRider
08-04-2002, 10:53
Gut, daß dieser Thread wieder belebt wird, ist mir schon richtig abgegangen.

Dazu ne Frage:

War der Marco eigentlich mit von der Partie beim BB-Day?
Inzwischen müssen es ja schon wieder Stoppeln an seinen Händen sein.
Wenn er da war, wie sieht's aus mit seiner Körperbeharung?
Bringt's den erhofften Geschwindigkeitsvorteil?

-Thomas

theBikeMike
08-04-2002, 11:04
Jo, der Thread passt wirklich wieder ins Konzept.

Beim BB-Day war er aber net, glaub ich.

Obwohl ich auch net dort war :mad::Mad:

LoneRider
08-04-2002, 11:10
Tja, wenigstens bin ich nicht der einzige der so ein armer Hund ist und nicht dort war.
Wenn ich aber gewusst hät, dass soviele Mädels UND mein Ingo-Baby :D dort gewesen wären, dann hätte mich der Goddel-Tag (Taufpatenbesuch) und die Erstkommunionssache den Buggel runterrutschen können!:D

-Thomas

Ingrid
08-04-2002, 13:08
@LoneRider

Hast uns eh gfehlt in der Gruppe. Ich hätt noch jemand zum Anfeuern braucht. Man sieht sich das nächste Mal. (Am besten sobald ein Termin genannt wird - gleich in den Terminer eintragen ;) - dann kann nix mehr schief gehen. :rolleyes:

Ingrid
08-04-2002, 13:12
@ LoneRider

P.S. - rasieren braucht dich übrigens net.

Br@in
08-04-2002, 15:31
na süss :)

LoneRider
08-04-2002, 16:39
Gell Ingrid.
Des is aber nett das i dir abgangen bin, hab schu Angst ghabt, das i jetzt total in's (nicht nur geographische) Out gedrängt werde.

Na dann hoffen wir das sich meine Termine auch daran halten, dass ich das nächste Mal dabei sein will.

War's wirklich so anstrengend?
Dann täuschen die Fotos wohl a bisserl, denn auf denen ist es ja praktisch immer eben;)

Wenn i kumm dann kumm i sauber rasiert, und mit der Ausgehuniform.
;)

Waren ja alle fesch beinander, a richtigs Rudl Poser waren da.
Hab auch keinen mit am Puch Radl auf die Fotos gsehn, na wüld 40 Poser mit Markenradl'n und teure Klamotten. Hab a jede Menge Gore Regen und Windjacken gsehen. Ts Ts, a Hofer Sackl über die Schuh gstülpt is ja viel stilechter.
Aber mei, was tut man nicht alles um aufzufallen.....
manche rasieren sich sogar die Händ.

-Thomas

mikeva
08-04-2002, 18:44
so a pech
i hab mi extra ganzkörper-rasiert fürs treffen, aber mei frau hat mi net hinfahrn lassen...........

Ingrid
09-04-2002, 10:21
@ LoneRider

Geh na, überhaupt net. Wennst gut trainiert bist, wars n' Klacks. Blöd war halt nur, daß ich wegn mein Knie eigentlich gar net hätt fahrn soll. Ähm und nach drei Wochn Pause wirst auch net besser. Aber um nix (na ja fast halt:D ) hätt ich mir das BB-Treffen ausreden lassen. (Ich hab sogar das Kind mitgnommen, damit i net die letzte bin ;).

Ja und des mit die Fotos hab ich einfach so gmacht, daß ich mittn auf der Steigung die Pause einglegt hab. Dadurch war ich dann fit und ohne roten Kopf bei die Fotografen. Gott sei dank war auch immer jemand dabei der mitzählt hat, ob auch alle Schäfchen ;) schon ankommen sind. Danke nochmal fürs Warten.

Ingrid
09-04-2002, 10:27
@ mikeva

Des wär ja im Prinzip ganz interessant gwesen. Aber bei die Temeraturen hätt ma das von selber net gmerkt. Das hättest mit aufs Taferl schreiben müssen, dast rundum Haarlos bist. Eher das Gegenteil wär günstig gwesen. Den ganzen Pelz drauflassen - angeblich super Wärmeschutz :D . Bei dem ganzen Gwand drüber, hätt mas eh net gmerkt. Außer du entblätterst dich im Gasthaus (wie ....) :D

Ingrid
09-04-2002, 10:29
@ br@in

Sind dir meine Texte zu schmalzig? He, ich kann schon auch streng sein. :p Auf des stehn sichs aber net alle;) .

Isa
09-04-2002, 13:01
ist euch schon aufgefallen das der Marco, obwohl er sonst ja überall was dazupostet, sich schon a ganze Weile net gemeldet hat? Ich glaub der is éin bissi sauer auf uns weil wir das alte thema wieder ausgegraben ham:(

@Marco: Wir meinens ja net so, nicht böse sein!

Marco & Bike
09-04-2002, 13:37
hallo leute!

mir kommen schon wieder die alten erinnerungen hoch von diesem themer hier!

wenn wir (ihr) über den bb-tag reden dann könnten wir doch ein neues themer öffnen oder?

Schöne Grüße Marco!!!

mikeva
09-04-2002, 19:46
@ingrid
erzähl, wer ?????

Br@in
12-04-2002, 15:35
@ingrid

beides ok :D

mikeva
12-04-2002, 17:55
und noch ein schäuferl.............

heut hab ich meine kadze rassiert...............uiiiiiiiiiiiii
die ist jezt leicht und schnell

und in der nacht kommt nachtbars lumpi drann, damit er speedmässig keine nachteile hat :D :D

tommy d. p.
12-04-2002, 18:22
bin ich froh, wieder zurück zu sein. ihr seid super leute!!!
hi ihr alle!

bikejunkie
20-05-2002, 04:59
God, s(h)ave the Marco and his Bike!!!

Marco & Bike
20-05-2002, 22:57
hi hi hi hi hi !:D

mustest du diesen thread wieder ans tageslicht bringen? immer wenn ich das les kommen mir die alten erinnerungen wieder hoch.:f
na wenn ich dich erwisch........ dann giebts haue:s: *gg*

Thread GESCHLOSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Grüße Marco!!!

bikejunkie
21-05-2002, 00:17
@ SHAVER No.1

Wie kannst du sagen, das der Thread geschlossen ist,
ich poste doch immernoch rein!

So oft, wie du ihn schließen wolltest,
sollte man ihn auf die Liste der "Gefährdeten Threads" setzen...
dabei ist er doch so erhaltenswert!!!

Tschüss, SHAVER!!! Bis zum nächsten Mal!

Same theme,
perhaps intim(RASUR)!

PS:
Hau mir doch ;) ,
bin ja nur ca.700km entfernt.
Kannst ja mal vorbei(sc)hauen! ;)

mikeva
24-05-2002, 23:21
leidln, es trauts eich was

WENN NOCH EINER DEM MARCO SCHIACH KOMMT :

DEN RASSIER ICH, DASS IHM DAS THEMER VERGEHT !!!!!!!!!!!

:bump: :bounce: :bump: :devil:

Br@in
25-05-2002, 13:14
Und i hold eam fest (10 Jahre (nicht immer motivert) Kampfsport, 4 Jahre Krafttraining :D:D:D:D)

cdale
25-05-2002, 22:09
Du bist genial

I hob zwa Kotzn, a Weibl und an Koda

De Kotz is em Koda imma nochgrennt, nua woas z'laungsaum
Hiaz hob is rassiert und do sie hot den Koda scho noch 5 m ghobt.
Do hot er mia lad taun und i hob eam den Schwaunz und daun a no de Ohrn rassiert.
Jetzt sans gleich schnöll.

Des nennt ma Fein-tuning

:l:

cdale

tommy d. p.
25-05-2002, 22:19
wie oft dieses themer noch auflebt, was meinst?

is voll super! danke marco!!

ciao

bikejunkie
25-05-2002, 22:22
@cdale:

FEIN...einfach nur FEIN(tuning)!!!

PS: Alles für die Katz´!

mikeva
25-05-2002, 23:51
@cdale

jetzt massierst in koda no a kettnöl in die frisur, dann kriagt a de nötigen zehntel und dawischt de katz grad a so..............und 1 2 3 hast neiche kodan.......hehehehe :D

tommy d. p.
26-05-2002, 01:04
@ mikeva

du ferkel!

;) ;)

adieu

WarEagle
26-05-2002, 13:48
@mike
mit so ana frisur kannstn koda ja glei no glockenhosen und plateau-bock anziehn und in die nachschicht schicken :D

LoneRider
18-09-2002, 22:49
Also ich muss diesen Themer noch mal angreifen.

Mich interessiert brennend, da es draussen langsam teuflisch kalt wird, und man schon fast Ärmlinge braucht am Abend, ....

Marco rasierst Dir immer noch die Arme? ;)
Vernichtest Du also deinen natürlichen Wärmeschutz?

Nicht, gell :D

God Shave the Queen
-Thomas

Br@in
18-09-2002, 23:00
ich versteh ja nicht, dass einschlägigen "schauspielerinnen" nicht kalt ist :eek:

Isa
18-09-2002, 23:26
jaaaaaaaa! da iss es wieder das lägendere Bikeboard Themer übers Hände rassieren :D

Mich interessiert die Frage brennend vorallem weil ich ja immer kämpfe um mir mein Fell vom Rücken zu rassieren, das brennt dann immer, und wennst nachwächst dann stichts so durchs Trikot durch,...

Hat jemand von auch ein ähnliches Problem??

Im Winter werd ichs wohl wachsen lassen weil mir is immer so schnell kalt :D

Br@in
18-09-2002, 23:40
angeblich sind rückenhaare bei frauen kein aerodynamisches problem :cool:

bei männern mit breitem rücken (viele haare) ist das gewicht schon ein problem

also frauen brauchen den rücken nicht zu rasieren, vor allem weil ja sonst ein nicht unwesentlicher erotischer reiz wegfallen würde :l: :jump: :f:

criz
19-09-2002, 00:45
häh? einschlägige schauspielerinnen, haare auf frauenrücken, erotik, queen mam? häh? :D :D

interessante themenkombination!

tommy d. p.
19-09-2002, 01:22
Original geschrieben von Isa

Im Winter werd ichs wohl wachsen lassen weil mir is immer so schnell kalt :D
darf ich dich mit meine weisen wärmen? oh holde isa, nichts liegt mir ferner denn dich fröstelnd radeln zsehn!

da spricht der edelmann in mir, der isa is kalt, erwärm sie dir! :D

ciao

WarEagle
19-09-2002, 09:58
tja Isa jetzt darfst dich entscheiden

obst nur Haare am Rücken willst oder
gleich einen ganzen Tommy (dP) huckepack

:D :D :D

soulman
19-09-2002, 12:12
also unser isa ist ein zartes, wunderschönes fräulein, nicht wahr?
okay! des is nämlich eins von den wenigen "bikeboard-gesetzen", des zum respektieren und ungefragt zu befolgen ist.

und die isa mitn tommy am rücken ist mit verlaub gesagt ein fauxpas ersten ranges! a zumutung! wie schaut denn des aus?

i foahr ma jo aa ned mitn schweissbrenner im gsicht ummadum, damit i schiach wir! ................okay, des hinkt jetzt a bissl owa so ähnlich warat des jo!

die isa is sowos wie a gesamtkunstwerk. nicht in frage zu stellen, gewissermaßen.
da tommy is a institution.
beides geht ned. des warat so wie a pokemon- pickel auf d' mona lisa picken, dass besser ausschaut oder wie a fusionierung. da bleibt auch immer nur einer dabei über. und wer wü scho dass ma vom tommy nix mehr hören/lesen/sehn?

Isa
19-09-2002, 12:33
@soulman:

*schmacht*http://www.plauder-smilies.de/love/biggrinlove.gif Is ja ein Wahnsinn, wenn du so weiter machst werd ich echt noch eitel :D

Ich hoff das haben auch ALLE jetzt gelesen und es halten sich alle an dieses wichtige BB-Gesetzhttp://www.plauder-smilies.de/yellows/dozey.gif

Und der Tommy auf mein Rücken, stellts euch vor wie schwer das wird beim radlfahrn und außerdem schwitz ich ja dann , mit Fell und Tommy :D

Aber singen darf er schon, unser Sonnenscheinchenhttp://www.plauder-smilies.de/happy/astrosmiley.gif

yellow
19-09-2002, 12:36
Also das wär irgendwie verkehrte Welt.
Wenn schon dann umgekehrt,
ala Masterblaster (MadMax 1)

SirDogder
19-09-2002, 14:56
@isa: Rücken rasieren: Wenn Du Dir da schwer tust - kennst du den Film Dschungelbuch, da reibt sich doch der Bär gegen einen Baum, vielleicht funktioniert´s hihi.

Übrigens: rasirn is kul, de haxn schon jetzt bei mia aus, wia de vom Arnie.

Irgendwer hat in einem ähnlichen Thread geschrieben, dass eine Nicht-Rasur, also das Belassen der feinen Körperbehaarung bewirkt, dass sich hinter den Härchen feine Wirbeln bilden, die wieder um einen Sog bewirken, der einem letzlich schnell macht.
Ob ich das physikalisch korrekt wiedergegeben habe weiß ich allerdings nicht.

Vielleicht sollte man sich allerdings dieser Meinung nicht komplett verschließen.

Kotzn rasirn: auch a guade Idee, ich hed a noa 3 Measchweinderln, an Frosch und a boa fisch. Do kon ma sicha a wos mochn.

-Hier-sollte-eigentlich-ein-rasiertes-Schmiliii-stehen-welches-es-allerdings-nicht-gibt

mikeva
19-09-2002, 21:36
also im winter verzicht ich auf die intimrasssssur, sonst stirbt der eh scho tote vogel.

am anfang is halt peinlich, weil da die borsten vorn durch de radelhosen ausseschaun; da sag i immer, i bin auf an igel gstürzt :f:

Br@in
21-09-2002, 20:08
was für rasierer werden da eingentlich verwendet???

mit an elektro hast ja no immer stoppeln stehen :)

i verwend an Gilette Mach 3 für ein aerodynamisch glattes Goscherl :) (wenn ich nicht gerade den 3 Tage Bart stehen hab ;) )

karin
21-09-2002, 20:44
also isa - ich als frau und leidensgenossin, kann das gut verstehn mit dem frier´n im winter,
doch denn sich so manche männer, die händ ´rasiern, wie muß des erst stechen wenn die haar nachwachsen, ich glaub die freundin möcht´ ich nicht sein......:rolleyes:

ghost rider
21-09-2002, 22:36
früha hobns bei de Schweinderl de Hoar ohbrennt bevurs Schnitzl wurdn san, wäu des schnölla is und a länga hoit. Und a Schnitzl mit Stochln warad jo so ästhetisch wia a Fraunboart.

Oiso fois wer Interesse an der Methodn hot mödn, i frog nochher de Oma wia mas urdentlich mocht.:D

TomCool
22-09-2002, 02:13
Also des da hab i gfundn unter www.rasur.at:

"Ganzkörperrasur

Immer mehr Menschen entfernen die Haare am ganzen Körper.
Teils aus ästhetischen und teils aus hygienischen Gründen.
Diese neue Körperkultur ist auch im Wellness- und Fitnessbereich erkennbar.

Somersets Rasieröl ist wegen seiner besonderen Eigenschaften ideal für die
Anwendung am ganzen Körper. Die Haut ist an vielen Stellen sehr empfindlich
und reagiert oft mit Irritation auf seifenhaltige Rasurprodukte.

Somersets Rasieröl ist seifenfrei und 100% natürlich.
Rasierschaum verdeckt die Rasurfläche und das Verletzungsrisiko ist größer,
weil praktisch blind rasiert wird.

Mit Somersets Rasieröl sehen Sie, wo Sie
rasieren und können dadurch Verletzungen vermeiden.

Wir empfehlen für die Körperrasur:
Somersets Rasieröl Extra Sensitive
oder Somersets Rasieröl Woman."

Des heisst doch eigentlich, wenn i ma in Zukunft mit dem Zeug die Hände rasier, brich i ma nie wieder an Finger oder prell ma die Hand?

Marco! Wasser auf Deine Mühlen! Hände rasieren schützt vor Verletzungen (owa nur mit dem Somersets-glumbad)!

tommy d. p.
23-09-2002, 00:11
http://www.plauder-smilies.de/happy/astrosmiley.gif[/img]

also isa, in meiner derzeitigen verfassung, warats eher so dass i di aufn ruckn nahmat. und daunn gwinn ma de mixt-wertung. und singan tua ma daunn auffn trepperl, gö?

und wos manst, sullt ma de karin a no wärmen???

ciao

mikeva
23-09-2002, 00:48
@ isa

stell da vor, dir wachst ein tommy ausn buckl aussa...........da hilft nur sofortige operation und strahlentherapie.........sunstn warast du schenes madl jo verschandelt.

karin
23-09-2002, 02:53
das mit dem wärmen von dir @tommy wär ja nett aber du mußt dich ja schon um die isa kümemrn, wird da des eh net zuviel?:eek:

tommy d. p.
23-09-2002, 03:18
also die isa is beim soulman in den besten händen. i hätt dann auch zeit mich um dich zu kümmern, nur anständig versteht sich. und zur not hätt ich wirklich gnua hitz fia eich beide. und singen tät ich euch a wos. uuuuuuuuuuuuund....

@ mikeva
du schiacha lackl du schiacha du

mikeva
23-09-2002, 12:31
hehehehehehehehehehehehhehe

Isa
23-09-2002, 14:54
die Isa is beim soulman in besten Händen?
Aha - habts euch das schon ausgschnapst, wer sich um wen kümmert?:D :p
tz tz,... sowas :)

@Tommy: aber kümmer dich ruhig um die Karin, damit sie sich schneller eingeohnt da im BB, sin sowieso viel zu wenige Mädls da:D - natürlich das mit dem Huckepack-nehmen und dann gewinnen, das gilt jetzt schon noch,gell, .....

Wir könnten dann allerdings auch einen BB-Chor gründen. was meinst?:eek:

soulman
23-09-2002, 16:58
ich hätt'da was zum einstand für den bb-chor (hoff' das des erlaubt is):

Censored by Br@in:

Text:

Alle meine Entchen schwimmen übern See
Köpchen unters Wasser, Schwänzchen in die Höh

ghost rider
23-09-2002, 17:36
@alle

sicher nicht!

Niemand steigt do auf Rücken herum! Da Gatschbiker mocht sie so a Mühe und ihr tuats do einander am Buckl herumturnan? Do zerdruckts jo de Nummern und wer bügelts nochher? :D

mikeva
23-09-2002, 21:51
also ganz anfreunden kann i mi damit net; i hob zwar fette rohre, aber zum ehernen grab müsst ma mi aufschneiden wie a salami und dann einestopfn. ausserdem san meine radln alu und net kruppstahl.

und glegen bin i a net vor el alamein, sondern letztens rauschig im hof. prinzipiell lieg i a no vor an MOUNTAIN CYCLE SAN ANDREAS.

ausserdem bin i beim heer, aber reich samma net; sogar de flieger nehmans uns jetzt weg.

und letztlich gebe ich zu bedenken, ob das abspielen des panzerliedes nicht unter wiederbetätigung fällt ????:confused:

mikeva
23-09-2002, 21:54
falsch, der ganze link ist wiederbetätigung und ghört eliminiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Br@in: erledigt

karin
23-09-2002, 22:01
die Isa is beim soulman in besten Händen?
Aha - habts euch das schon ausgschnapst, wer sich um wen kümmert?
tz tz,... sowas

@Tommy: aber kümmer dich ruhig um die Karin, damit sie sich schneller eingeohnt da im BB

ich kann da nur eins sagen, wir mädl´s sollten guat zsammenhalten des zahlst sich meist aus oder:D :D :D

was die jung´s betrifft des sehn´ma jo nu wenn ma dann biken oder?:confused:

:cool:

Isa
23-09-2002, 22:23
@karin http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif

werner
23-09-2002, 23:59
falsch, der ganze link ist wiederbetätigung und ghört eliminiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke das Wort "eliminiert" ist auch schon wiederbetätigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat das geschrieben??

Wer??

ich will es Wissen

Och es gibt schlimmeres

Was kann den schlimmer sein???

Man könnte zum Beispiel erdolcht werden.

ah

dahannes
24-09-2002, 00:36
nix fia unguat- oba glaubst net, dassd jetzt abissl übertrieben host?

geh bitte - as "panzer lied" und an link aufs afrika-korps.de - no supa.

nur: wonn scho donn scho - zumindest des liad, des glei davor steht, hättst no zitiern miaßn:

Unser Rommel

Wir sind das Deutsche Afrikakorps
Des Führers verwegene Truppe
Wir stürmen wie die Teufel hervor
Versalzen dem Tommy die Suppe
Wir fürchten nicht Hitze und Wüstensand
Wir trotzen dem Durst und dem Sonnenbrand
Marschieren beim Takt unserer Trommel
Vorwärts! Vorwärts!
Vorwärts mit unserem Rommel!
Vorwärts mit unserem Rommel!

und jetzt brauch ma jo nua stott "Afrikakorps" "bikeboardla" schrieben, stott "Marschieren" "radln", und stott "Rommel" vielleicht "soulman" - und natürlich "österreichisch" statt" Deutsch"! - dann würds schon passen, wos ... :k:

des ondare urcoole liadl, wo steht

Eine Kugel kam geflogen:
Gilt's mir oder gilt es dir?

woit i jo east goa net erwähnen, des paßt heite net recht, noch dera gschicht mit dem jaga :mad: :mad:

wia gsogt - nix fia unguat: 90% von dem was du schreibst is eh excellent (wie deine einschätzung in "neues Jäger-Feindbild"), und wahrscheinlich soll dein beitrag eh nur provozieren ...

... was du ja hiermit geschafft hast.

tschuidige, oba des hot ausse miaßn.

hannes

is oba scho interessant, auf wos ma von "händ rasiern" ollas kommt :)

Br@in: ich sehe das als vernünftige Antwort und lasse das daher ungeändert stehen

mikeva
24-09-2002, 00:51
@werner

echt lässig, cool..................:cool: :mad:

Br@in
24-09-2002, 01:08
hat wer was dagegen wenn ich den scheiss lösch??????? ab solumans lied????

tommy d. p.
24-09-2002, 01:19
@karin http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif

nana, höre ich da eine gewisse verbrüderung? geeeeeeeeeeh!

isa, i woa imma sooooo nett zu dir, karin i warat soooo net zu dir gwesn, olle aundan mädels, da tommy kaunn sooooooo nett sein....

geeeeeeeeeeeh

schod! :( :( :(

dahannes
24-09-2002, 01:20
Original geschrieben von Br@in
hat wer was dagegen wenn ich den scheiss lösch??????? ab solumans lied????

kein problem ... dann nimm aber den ganzen thread 4288 "neulich beim granitbeisser, rechts vorne" mit den tollen :k: wüstenfeldzug-bildern aber auch gleich mit, konsequenterweise

ich hoff ich tret jetzt keine zensur-diskussion los :eek:

hannes

tommy d. p.
24-09-2002, 01:21
Original geschrieben von werner

Ich denke das Wort "eliminiert" ist auch schon wiederbetätigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat das geschrieben??

Wer??

ich will es Wissen

Och es gibt schlimmeres

Was kann den schlimmer sein???

Man könnte zum Beispiel erdolcht werden.

ah

du werner? wos is mit meiner köllnarin? ha? host de vagessn? ha? und übahaupt, wo woastn de gaunze zeit, ha? anfoch obhaun, ohne obmöldn. des sog i m mike, der putzt di auf, wort nua! so................hot sein miassn!!

dahannes
24-09-2002, 01:25
(hab den beitrag grad selber entfernt - war ein irrtum & ziemlich irrelevant - tschuldigts)
i geh jetzt schlofn.
hannes

nochmal kurz zum thema. ich hab mir noch nie arme oder beine rasiert; ich bin froh wenns mich 2x im monat gfreut, mich rund ums kinn zu rasieren. meist hab ich so einen 2-3wochen-bart. schad um die zeit, die bem rasieren draufgeht :)

Br@in
24-09-2002, 01:50
Original geschrieben von dahannes

kein problem ... dann nimm aber den ganzen thread 4288 "neulich beim granitbeisser, rechts vorne" mit den tollen :k: wüstenfeldzug-bildern aber auch gleich mit, konsequenterweise

mach ich falls das auch so dämlich ist... (habs noch nicht gesehen)

dahannes
24-09-2002, 10:03
Original geschrieben von soulman
ich hätt'da was zum einstand für den bb-chor (hoff' das des erlaubt is):

Censored by Br@in:

Text:

Alle meine Entchen schwimmen übern See
Köpchen unters Wasser, Schwänzchen in die Höh

morgen,
wär das nicht eher was für den regen-thread? :)

hannes

theBikeMike
15-12-2002, 00:31
Unterhaltung für faade Zeiten, immer cool zum Lesen.

Und Newbies wie der Botschn kennen den Thread noch gar ned, denn muss man einfach gelesen haben.

Also, welcome back:D

:devil:

HAL9000
15-12-2002, 01:06
Original geschrieben von theBikeMike
... Also, welcome back ...
mei, bist du fiiiiiieees... :p

wos kaun da oame marco dafia, dass a eansthoft üba gewichtstuning
nochdenkt und ea daun wieda sein oites themer um de ohrn ghaut
kriagt...

iagendwia tuat a mia scho load, der marco... ;):D

a mitfühlenda
HAL9000

punkti
15-12-2002, 03:15
also eigentli hab ich den thread ja schon gekannt (sonst wär da auch keineanspielung meinerseits gekommen), wusste aber nicht mehr genau von wem der war!! tut mir leid marco

NoWin
15-12-2002, 12:33
Es ist immer wieder ein Vergnügen, sich das alles durchzulesen :D :D

punkti
15-12-2002, 12:53
phu!! alles wieder durchschmökern!!! erst nahc der nächsten woche!!

tommy d. p.
15-12-2002, 15:42
jööööööh!
dieser thread lebt wieder, anscheinend saure-gurken-zeit bei den bikern. aber gut, viel spass beim weiterposten! :D

criz
15-12-2002, 16:54
Original geschrieben von Marco & Bike
....wahrscheinlich wird dass ein themer mit 100000 pstings.

soll sich das etwa bewahrheiten? :D
marco, ich fühle mit dir!

punkti
15-12-2002, 17:12
wie das criz??hast du dir auch die hände rasiert?? wie is des denn jetzt so?? wir wollen auch mal das ganze von nem anderen standpunkt hören! :D

Roox
15-12-2002, 17:22
Liebe Bikeboarder

Ich hab mich bis jetzt noch nicht zu diesem Thema geäußert, da ich es für extrem "bescheuert" finde. Noch bescheuerter finde ich jedoch noch diversen Antworten, die teilweise aus der untersten Lade stammen, nur mehr lächerlich sind, und außerdem das Niveau gewisser Leute verdeutlichen. Ich finde es einfach unpassend zu einem Threat antworten zu schreiben, die nichts mehr mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun haben, ich verstehe ja wenn man ein bissel vom Thema abschweift - dafür ist diese Kommunikationsplattform ja da - aber in diesem ausmaß ist es für meinen Geschmack doch ein wenig zu viel ! Wer sich jedoch weiterhin in dieser Form (bespiele vorbehalten, um keinen persönlichen Attacken zu machen) äußern will sollte doch mal den Ö3 - Chat besuchen, bei dem das Niveau ja ähnlich sein soll !

Mein Vorschlag ist dieses Thema zu sperren, es hat ja keinen sinn es immer wieder "aufzuwärmen". Es wird jetzt eh nur mehr blödsinn, von Leuten denen wahrscheinlich ein bissel fad in der Birne ist, dazugeschrieben!!

Wer den Marco nicht weiterhin verärgern will, der soll sich in Zukunft BITTE nicht mehr in dem Topic "Hände rasieren" äußern, alles klar ????

Also wer ist dafür das dieser Threat geschlossen wird ?
Bitte antworten nicht posten, sondern an den Administrator schicken!

lg Wolfgang

NoWin
15-12-2002, 17:32
:s:

tommy d. p.
15-12-2002, 17:53
oje. also der marco hat, so bin ich mir sicher, kein problem mit diesem thread und mit dem was daraus geworden ist. ich kenne ihn persönlich und bin der meinung, dass er ein aussergewöhnlich netter junger bursche ist. viele der poster denken ebenso. daher sehe ich die dinge nicht so eng. auch über mich wird im board gelästert, ich verstand mich bisher immer zu wehren. macht doch spass so.
lieber roox, du führst auch nicht immer die feinste klinge und niemand nimmts dir übel. ich glaub es wird weiterhin im rahmen bleiben.

in diesem sinne.......seht es doch nicht soooo eng leute!

TomCool
15-12-2002, 18:20
Original geschrieben von tommy d. p.
auch über mich wird im board gelästert

Kannst mir den thread übermitteln, in dem über Dich gelästert wird? da mechat i sooooooooooooooo gern meinen Senf dazugeben (den schoafn, net den siassn) :D :D

criz
15-12-2002, 18:28
ich glaube das sollte marco entscheiden. wenn er sich durch die antworten beleidigt oder angegriffen fühlt, dann wird der thread natürlich geschlossen. (marco: mail oder pm an mich genügt) ich hatte diesen eindruck bis jetzt aber nicht. ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber einige moderatoren schon so viel ich weiß. und die würden mit sicherheit eingreifen, wenn sie das für besser hielten. weißt du da etwas genaueres roox?

was die "chatartigen" beiträge angeht, wars sicher schon mal besser. da muss ich roox zustimmen. aber solang es sich hier im offtopic abspielt find ichs nicht so schlimm, ein bißchen spaß muss auch sein. außerdem bin ich zuversichtlich, dass sich das im frühjahr wieder zum besseren ändert, wenn wieder genügend diskussionstoff vorhanden ist.

@ all:
man muss keinen blödsinn schreiben um sich hier zu integrieren, das hier ist kein "schmähforum" sondern ein bikeforum! ;)

punkti
15-12-2002, 18:32
hey sry leute!! ich wollte wirklich keinem auf die zechen steigen odern ihn in irgendeiner art und weise angreifen!! hat sich blöd ergeben!! sry marco

aflicht
15-12-2002, 18:45
mei liaba roox,
oiso von thema sperrn hoit i wiaklich nix. sicha rutscht a mia monchmoi a beitrog ausse, der mehr unpassend ois ironisch is. so passierts des hoit monchmol, wonn i prompt ontwort.

oft ergebn sich oba grod aus so ana situation die erheiterndsten diskussionen und so ane hobn wir do. i glaub, damit hot kaum jemond, (a da marco, den i noch genauso wenig wia dich persönlich kenn) wirklich a problem.
des leben besteht aus gebn + nehmen = austeiln + einstecken; und dabei net imma gonz bierernst sein mocht monches leichta.
i mecht net, dass wia in deitsche foren beiträge vom "moderator" fett + rot korrigiert + kommentiert und verwarnungen ausgsprochn werdn.

wonn a beitrog amoi wiaklich zu tiaf is, konn des sicha im persönlichn "gespräch" via pm besser ois mit öffentlichn verweisen gelöst werdn.
drum samma jo olle im östarreichischn bikeboard. de schlechtn beispiele findst eh...

ibaleg dia des amol, vielleicht is dei kommentar a aus an momentanen ärger entstondn, den du a bissl späta wohrscheinlich scho vagessn host.

TomCool
15-12-2002, 19:11
ahjo, sorry
5 jahre Ö3-Chat prägen halt
wea mi bemühn in Zukunft net so "niveaulos" zu sein ;)

NoWin
15-12-2002, 19:38
Original geschrieben von TomCool
5 jahre Ö3-Chat prägen halt

Wos, nur 5 Johr ??? :D

TomCool
15-12-2002, 19:43
jojo, nur 5 Johr

theBikeMike
15-12-2002, 19:44
Aber bei dem Chat muss man sich registrieren, dass is' ma z'feu, sonst hätt ich da gern mal reingeschaut :D

Niveaulos is' nämlich manchmal ganz lustig :cool:

TomCool
15-12-2002, 19:51
zu faul zum registrieren? Wie hast Du's ins Bikeboard gschafft?

aflicht
15-12-2002, 20:13
jojo, nur 5 Johr
a echta wiffzack! brauchst nua mehr 20 johre zu de wr. sängerknaben... :D

mikeva
15-12-2002, 21:23
1. @ criz meine meinung, aber schmäh gheat dazua

2. roox erwischt; hast da sicher de händ rassiert :D

Potschnflicker
15-12-2002, 21:34
Original geschrieben von mikeva
1. @ criz meine meinung, aber schmäh gheat dazua

2. roox erwischt; hast da sicher de händ rassiert :D

Ohne Schmäh wäre das Leben doch a bisserl fad. Er soll nur nicht verletzend sein. Ich find das ganze Thema amüsant, aber ich möchte doch anmerken, dass ich im BB schon Ärgeres gelesen habe. Hier sind (offensichtlich bewusst!) entsprechende Antworten mehr oder weniger ausgeblieben. Derjenige hätte wahrscheinlich nicht den Grossmut von Marco gehabt.

BRAVO MARCO ;)

mikeva
15-12-2002, 21:37
@ pofli
so schauts aus

mikeva
15-12-2002, 21:38
no amol @ pofli

des hast themer :mad:

theBikeMike
15-12-2002, 21:43
@ KalterTom

Is' schon ein Jahr her, daher weiß ich's nimmer so genau. Aber für's BB zahlt sich's aus, für'n Ö3-Chat ned wirklich.

Gibt ja sicher auch irgendwas registrierfreies.:D

@ M-B
Wenn's dich echt stört, sag's einmal und aus, dann post' ich da nie wieder was und ich glaub auch alle anderen würden dann so handeln;)

Potschnflicker
15-12-2002, 21:46
no amol @ pofli

des hast themer :mad:

Sorry, Mike!

Kannst ma verzeihen? I muss erst BB-Grammatigg lehrnan. :D :D

Unnt nahdührlich rächzschraibung ;)

mikeva
15-12-2002, 22:19
@ pofli

oki doki

mikeva
30-04-2003, 01:33
heats leitln, seit weihnachten kane mödungen mehr im bb-classic thread......................sats olle rassiert :confused:

amol gheat des scho no aufgwärmt.

übrigens hab i ma de zechn rassiert, damit de hoar net durch de bock aussewochsn.............i werd heia 40zg und weisse hoa auf schwoaze bock................. :f:

cw0110
30-04-2003, 02:57
Was Schwimmer können , können MTBler schon lange .
Ich plädiere für Ganzkörperrasur . Zumindest das Haupthaar gehört entfernt , auf daß ich mit meiner Glatz´n nicht mehr so auffall .
Ist zwar eh unterm Helm , blinkt aber unverschämt durch alle Lüftungslöcher .

mfg Christian cw0110

jürGEN
30-04-2003, 07:40
die frage ist: wer rasiert sich den allerwertesten?! :D

Joga
30-04-2003, 07:44
Original geschrieben von jürGEN
Was ist bei DIR der Allerwerteste? *g* Vorn oder hinten...

AB
30-04-2003, 07:44
Geh bidde lassts doch den armen Marco in ruh.... :(

aflicht
30-04-2003, 07:45
...übrigens hab i ma de zechn rassiert... a de zwischnräume?

Joga
30-04-2003, 08:01
Wie wärs mit Ohrläppchen oder Nasenhaare?

cw0110
30-04-2003, 08:55
Du hast Haare auf den Ohrläppchen ?

mfg Christian cw0110

Joga
30-04-2003, 09:22
Ganz feine blonde... (muss aber scho genau schauen) - ABER: meine Freundin steht drauf!! *gg*

jürGEN
30-04-2003, 11:54
Original geschrieben von Joga
Was ist bei DIR der Allerwerteste? *g* Vorn oder hinten...

darfst du dir selber aussuchen :o

Tommi
30-04-2003, 12:00
Original geschrieben von jürGEN

Der gehört epiliert!
Bist ja ein richtiger Mann der keinen Schmerz kenn oder ;)

Joga
30-04-2003, 12:17
MMmhhh... ja herrlich!!! *g* (ui, will mir das gar net vorstellen!)

Mit Epilierer oder Wachs?

Tommi
30-04-2003, 12:40
rechts wachs (schön heiss)

links epilierer :D :D :s:

Joga
30-04-2003, 13:09
Original geschrieben von Tommi
rechts wachs (schön heiss)
Und dann gaaaaaanz langsam runterziehen!

Joga
30-04-2003, 13:18
Für die richtige Technik:

Link (http://www.lifeline.de/special/wellnesshotels/cda/page/frame/0,2269,29-9209,00.html)

Tommi
30-04-2003, 13:21
Wer schon einmal mit einer Pinzette ein Haar am Bein entfernt hat, weiß, dass jedes Körperhaar ungefähr doppelt so lang ist wie der sichtbare Teil.

wie bitte?? :confused: :rolleyes: Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung :confused:

Joga
30-04-2003, 14:04
Wie tutn der mitm Rasieren?

mikeva
30-04-2003, 14:18
des mitm hinternepilieren war ka guter tipp................... :(
jetzn muss i meiner frau an neichn epilierer kaufen, weil ihrer is am 1. a.......haar des mike verrieben.

also doch der schwingschleifer............ :D

Marco & Bike
30-04-2003, 17:40
hoch lebe der hände rassier thread :D

leitln, mir foit jetzt gor nix ein wos i schreibn könnt :l:

übrigenz, vielen dank an den austrianbiker, der versuchte mir hier zu helfen bzw. mich zu verteidigen!!! thx ;)

na wortets nur, wenn i eich dawisch....... joga, aflicht, mikeva, tommi, jürgen,.... dann gibts haue :s: :D :D :D

übrigenz, cooler typ, der da aufm bild.......und so schön pelzig :D

Tommi
30-04-2003, 17:41
stimmt der hat sich nicht die hände rassiert :D :D

(bin gemein weiss eh - sorry)

manitou
30-04-2003, 17:58
also, i find des mit der ganzkörperrasur interessant.

ich hab halt an vielen körperstellen haare, wo andere net amal dran denken, das dort was wachsen könnt.

da kommt ma auch mitn epillierer net hin und scho garnet mitn heisswachs, außer ma lässt es reinrinnen.

nur, wie krieagt ma des wieda aussa???

und stören die nasenhaare wirklich bei der aerodramatik :confused:
net de innen, de aussen mein i.

hat schon wer des epillier-sandpapier ausprobiert :confused:

i hab a nassschleifmaschin daheim, mit der i früher die ski hergrichtet hab, da setzt i mi jetzt amal drauf, weil mei frau rasiert mir net mein ars..!

ich stell dann einen erlebnisbericht rein, wenn ichs überleb. :D

Joga
30-04-2003, 18:05
na wortets nur, wenn i eich dawisch....... joga, aflicht, mikeva, tommi, jürgen,.... dann gibts haue
Was soll denn das heißen? Ich hab doch nie etwas gegen oder über dich gesagt... Mir ist es wirklich reichlich egal, ob du dir die Arme rasierst oder net... ich kann damit leben. Echt. Es muss jeder selber wissen, was er mag und macht. Wenn du es als Kritik oder persönlichen Angriff aufgefasst hast, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Sorry! Ich hab ledeglich meine Meinung zu dem Thema gesagt und das musst du mir zugestehen - auch wenn meine Meinung ist, dass ich es nicht machen würde!

Br@in
30-04-2003, 18:08
@ joga ich glaub marco hat das aus spass gesagt...

angedeutet durch :D:D:D ....

manitou
30-04-2003, 18:13
i glaub, du vastehst kaan spaass.

:mad:

Br@in
30-04-2003, 18:20
Original geschrieben von manitou

Ruhig bleiben Leute, wenn dann hat er nicht gemerkt, dass es Spass war... Das kommt vor bei schriftlicher Kommunikation....

manitou
30-04-2003, 18:35
ok, ok i bin eh ruhig ;)

bei de vüün hoa :D kau ma nua ruhig sein :D

Joga
30-04-2003, 18:45

Du, ich will echt niemanden zu nahe treten... wenn er es halt wirklich ernst gemeint HÄTTE, hätt ichs ihm net übel genommen...

UND: Ich bin durchaus ein lustiger Kerl und versteh sehr gut Spaß!

cw0110
30-04-2003, 20:16
@manitou : Abflämmen ?

mfg Christian cw0110

mikeva
30-04-2003, 20:33
@ marco

uns dawischt net........... i bin zlangsam, der rest zu schnell :D :D

ausser du hast glück und is wetter is lang trocken................dann hilft a stoppelrasur bei deim bike..... ;)

Marco & Bike
01-05-2003, 01:00
@ joga:
war doch nur spaß!!!!!!! :D :D
i bin doch a a lustiga kerl :) und würde niemanden beleidigen wolln, bzw. würde mich wegen sowas niiiiiiieeee "angegriffen" fühlen!

übrigens: ich fasse den ganzen thread hier eh nur als spaß auf :D i find des lustig!!!

@ manitou:
wenn i am freiatag rüber komm, dann werd ich dir bei der ar***ras_r behilflich sein :D ich werd werkzeug (letlampe, heckenschehre, schleifmaschine,...usw.) mitnehmen. :D keine sorge, des pock ma schon! :D

SirDogder
02-05-2003, 08:26
also, i find des mit der ganzkörperrasur interessant.

ich hab halt an vielen körperstellen haare, wo andere net amal dran denken, das dort was wachsen könnt.

. :D

Des kummt davon, dos wir nimma die Jüngsten san.. De Haare wachsen einfach weiter, völlig unbeeindruckt von Ästhetik und Anstand...

;)

soulman
02-05-2003, 08:44
Original geschrieben von SirDogder
Des kummt davon, dos wir nimma die Jüngsten san.. De Haare wachsen einfach weiter, völlig unbeeindruckt von Ästhetik und Anstand...

;)

ja, ja es is schon a kreuz mit die haar'!
des was uns oben schön langsam zum fehlen anfangt, kommt immer mehr aus die ohrwaschel und der nasen! :D :D :D

aber wurscht! a schönes xicht braucht platz!

und weil ma grad dabei sind:
sollte irgendjemand einmal den spruch: "wenns oben weiss wird beginnt unten der winter" gehört haben...
ES STIMMT NICHT! :D :D :D

Potschnflicker
02-05-2003, 09:26
Original geschrieben von soulman

......und weil ma grad dabei sind:
sollte irgendjemand einmal den spruch: "wenns oben weiss wird beginnt unten der winter" gehört haben...
ES STIMMT NICHT! :D :D :D

Bitte, das kann ich vollinhaltlich bestätigen! :D

Ich habe zwar erst zwei graue Haare, aber der Weltfrieden ist meinerseits völlig gesichert. ;) :D

Biker könnens eben besser ( und die Urologen sollen ihren Blödsinn weiterverzapfen).

TomCool
02-05-2003, 09:29
Bitte jetzt muss i aber scho a bissal mein rass ierschaum dazugeben:

Wemma a Donau-Fritzi-KTM-Racing-Team-transparent-Hosn tragt, warat a bissal Enthaarungscreme am Popscherl schon angebracht!

:D :D :D :D :D

aaaah, herrlich, da wird's wieder Schläg :s: geben beim Fritzi am Nachmittag oder wann. Das Schönste für Masochisten wie mich. :D

Potschnflicker
02-05-2003, 09:37
@Tom

Nimm de Brilln runter: :s: :D

Außerdem: Ka Chemie!

Rasenmäher ist angsagt...... :D

Tommi
02-05-2003, 09:42
nur ob der mit den üppigen Rundungen zurechtkommt :confused: :confused: :D

Potschnflicker
02-05-2003, 09:44
Original geschrieben von Tommi
nur ob der mit den üppigen Rundungen zurechtkommt :confused: :confused: :D

Es gibt geländegängige, selbstfahrende Rasenmäher. ;) :D

Tommi
02-05-2003, 09:51
bleibt nur noch die Frage welche Schnitthöhe man einstellen muss, und ob man den (Gras)Fangsack wirklich so oft ausleeren muss :D :D

TomCool
02-05-2003, 09:52
Jö, das Donau-fritzi-Racing-Team kriegt an Team-Flymo. Den gibt's sogar im passenden Design, mit transparentem Grasauffangbehälter :p :D :D :D

Potschnflicker
02-05-2003, 09:59
[QUOTE]Original geschrieben von TomCool
[B]Jö, das Donau-fritzi-Racing-Team kriegt an Team-Flymo.

Dann danke ich im Namen des RC Donau Fritzi Racing Teams für Deine selbstlose Spende! ;)

Wir bräuchten noch mehr solche selbstlose Gönner! :D

Warst gestern wieder vorlaut?

Hast eine aufs Aug bekommen, aufs Schaltaug?

TomCool
02-05-2003, 10:01
Najo, wenn der Ghosty mitgwesn wär hätt ich's verstanden. Des Astl woa so widerstandsfähig wie dem Ghosty sein Hungerast!

TomCool
02-05-2003, 10:05
Original geschrieben von Potschnflicker

Dann danke ich im Namen des RC Donau Fritzi Racing Teams für Deine selbstlose Spende! ;)

Wir bräuchten noch mehr solche selbstlose Gönner! :D
[/B]

O.K. mach ma an Testtermin aus. Du legst Dich beim Donau-Fritzi am Boden und der Vertreter fahrt mit dem Flymo über Dich drüber.

Wenn danach kein einziger Stoppel mehr auf Deinem Wollhintern ist, kauf ich ihn.

eh kloa, dass der net vorher schon rasiert sein deaf.

Und wenn Du irgendwo blutest, kann i das natürlich a net verantworten, dann muss ern wieder mitnehmen!

Warat aber a netter Event für Eicher Team, da lassat sich sicher a Fernsehteam finden für die Aufnahmen. :D :D :D The Big Flymo-Massycre!!!!!

AB
02-05-2003, 10:19
Wie war des nochmal mit der Ganzkörperrasur? :confused:

manitou
02-05-2003, 10:34
is schon so oarg, willst drüber reden :(

mach ma an sesslkreis :confused:

i mein net obn, i mein untn :l:
habns andere auch schon gmerkt bei dir? :rolleyes:

NoWin
29-08-2003, 07:47
Ihr habt es nicht anders gewollt :D - neue Statements sind gefragt :p

HAL9000
29-08-2003, 07:53
Original geschrieben von NoWin
Ihr habt es nicht anders gewollt ...
maa... - du bist sooo gemein... - gfoit ma... :devil:;)

ein unrassierter
HAL9000

Boschl
29-08-2003, 08:46
... der Thread gehört zu den BB- Thread-Legenden, übrigens der Marco und Bike macht sich auch ein wenig rar im BB, wenn der geschrieben hat da gabs immer was zum Schmunzeln das "pringt" Spass :D

Ausserdem gibt er im BB ja gleich bekannt dass seine Mamma im Krankenhaus einiges "mitgehen" lässt. :D

"ich weis sprühverband ist super! meine mutti hat mir vor ein paar wochen mal einen mit heim genommen.
meine mutti arbeitet im krankenhaus - dass ist super weil ich sprühverband, verband, pflaster, alles gratis bekomme."

nix für ungut M&B ;)

emu
29-08-2003, 09:01
http://www.tm001d6792.pwp.blueyonder.co.uk/badthread6.jpg

Schipfi
29-08-2003, 09:04
Dieses "Themer" is echt da Wahn! *hahaha* :D

aber da Marco&Bike meldet sich schon wieder wenn er merkt, dass der Thread wieder aktiv ist!

Dann wird er uns wieder mitteilen dass dieser Thread geschlossen is! :D :s:

NoWin
29-08-2003, 09:04
Nur zur Info, der Zap und der Lonerider sind schuld - siehe auch http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=11613

ups, und jetzt gehe ich in Deckung - gleich kommen die :s: :s:

LoneRider
29-08-2003, 09:18
Original geschrieben von NoWin
Nur zur Info, der Zap und der Lonerider sind schuld - siehe auch http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=11613

ups, und jetzt gehe ich in Deckung - gleich kommen die :s: :s:

Aha....

wir sind schuld?

Hamma dich aber auch lange breit treten müssen gell;)
Und überhaupt, wer hat denn eigentlich den Anstoss dazu gegeben?
:D:D

-Thomas // der, der den ersten Stein wirft

Schipfi
29-08-2003, 09:19
@LoneRider

des is scho ok! es dient eh nur zur allgemeinen Erheiterung! :D ;)

Fuxl
29-08-2003, 09:46
Ich hät ne Mutprobe!!:
Wie weit kann man Epelieren ohne an den schmerzen zu verrecken??*gg*

mfg
Fuxl, der gänzlich unrasiert, unepeliert, un-enthaarungscreme, un-gewaxt,......., ist!!

Schipfi
29-08-2003, 09:50
die meisten die i kenn hams nachm ewrsten Schienbein lassn! :D

NoLane
29-08-2003, 10:34
Jö, das Donau-fritzi-Racing-Team kriegt an Team-Flymo. Den gibt's sogar im passenden Design, mit transparentem Grasauffangbehälter :p :D :D :D

hast des dann Donau-Fritzi-Rassier-Team? :p

Schipfi
29-08-2003, 12:00
Donau-Fritzi-Shaving-Team

AB
29-08-2003, 17:18
Ned scho wieda der Thread, is ja schon fad... :(

Da Marco hot glaub ich momentan ka Internet! (hat mal sowas erwähnt in der Richtung :( ).

Zap
29-08-2003, 17:59
Jössas! BB-Urgestein wird ausgegraben...

AUDI Power
29-08-2003, 20:23
hast di scho moi versucht de zähne zum rasieren oder in rahmen????
eiso soviel männlichkeit lass i ma no, da schaust ja aus wie de ärgste schwuchtl :k:
lg ktmaniac

TomCool
29-08-2003, 20:45
Original geschrieben von AustrianBiker
Da Marco hot glaub ich momentan ka Internet! (hat mal sowas erwähnt in der Richtung :( ).

Ah deswegen fährt er Dir stets auf und davon :p :D :D

mikeva
29-08-2003, 21:11
alle in graz gestürzten wissen: bei unsere doktern gibs a gratis teilrasur..... :D

entweder vor der operation, oder bei der gipsabnahme................ :D :D

Schipfi
29-08-2003, 21:17
@mikeva

da müsste ja man mal glatt nach ragen ob da ned die Haxn glei mit rasiert werden können! :D

mikeva
29-08-2003, 22:00
net rasieren, eingipsen ohne polsterschicht, 2h warten und dann abziehen, wie an stiefel :D :o

Schipfi
29-08-2003, 22:04
a neue Form von wachsen! :D

mikeva
29-08-2003, 22:06
die hardcorevariante quasi..........

SirDogder
30-08-2003, 09:59
den bekanntesten Thread wieder ausgegraben? Naja. Laßt ihn doch endlich in Ruhe ruhen, den Marco....

:)

Marco & Bike
30-08-2003, 16:52
Original geschrieben von Schipfi2k
die meisten die i kenn hams nachm ewrsten Schienbein lassn! :D

hallo! *bin auch mal wieda da *gg*

stimmt!!!
ich sagte mal zu meina mami, "heast mami, magst ma mal meine fussal epilieren". gefragt - getan! mann, ich kanns euch nicht sagen, aber das ist der reinste horror, die reinste tierquälerei!
naja, nach drei mal reißen (halbes wadl), war ich k.o. und ging ins badezimmer um meine haxn zu rasieren *gg*
nie wieder lass ich meine haxn epilieren!

mfg marco! :D

HAL9000
30-08-2003, 17:04
... nie wieder lass ich meine haxn epilieren!...
da sieht man es wieder... - die frauen sind einfach härter als wir weicheier... :p

ein unepilierter
HAL9000

NoWin
30-08-2003, 17:31
Seas Marco - irgendwie tuts mir ja fast leid, dieses Themer wieder anzuleiern - aber ich denke mal, daß auch du immer wieder Spaß daran hast :devil:

Epilieren: ich glaub bei meiner Behaarung muß ich mich in Narkose behandeln lassen - ansonsten werden die Schmerzen (speziell an der Oberschenkel-Innenseite) niemals zu ertragen sein. :eek:

Roox
30-08-2003, 18:50
wird das nicht irgendwann fad??

Marco & Bike
01-09-2003, 15:01
Original geschrieben von Roox

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D

mikeva
01-09-2003, 21:03
@ marco

stell doch a paar fotos eini.........so vom rassieren................ :D

dann wirds net so schnell fad............. :D :D

woodpecker
02-09-2003, 10:55
es musste einfach sein

einmal einen post im MEGATHREAD

so - jetzt werden wieder Glückshormone ausgeschüttet..... :-P

übrigens - weiter so

ein ausser im Gsicht unrasierter, unepilierter und ungewachster also HAARIGER

woodpecker

sanzan
02-09-2003, 11:07
Die Schwimmer machen´s auch!

Joga
02-09-2003, 13:09
nie wieder lass ich meine haxn epilieren! Ich hab mal beide Beine vom Knöchel bis zum Knie (sprich: beide Unterschenkel) gmacht... wer Zeit hat und keine Schmerzen fühlt -> warum nicht?

Beim 2. Mal tuts nur mehr halb so viel weh und bei dritten Mal spürt mans kaum noch... die feinen, frischen Härchen sind schnell heraußen...

Potschnflicker
05-09-2003, 21:17
Original geschrieben von Roox

Mehr Humor, junger Mann!

Dieser Thread muß am Leben erhalten werden, ka Frage....*ggg*

ghost rider
06-09-2003, 07:42
Original geschrieben von Potschnflicker
Mehr Humor, junger Mann!

Dieser Thread muß am Leben erhalten werden, ka Frage....*ggg*

genau, de Hoar wochsn ja a noch... :rolleyes: :D

gibts eigentlich schon einen Thread "Nase rassieren"? Ich könnt mir vorstellen des bringt mehr Luftdurchfluss...

manitou
06-09-2003, 09:38
nase rasieren rulez!!!!

da gibts doch oder gabs so feine geräte die irgendwie ausserirdisch anmuteten.

die haben schon schmerzen verursacht, wenn mann sich nur vorgestellt hat, das ding in die nase zu stecken und einzuschalten.

das war so kugelschreiberähnlich mit vorne einer ca. 1 cm großen öffnung wo so ganz viele, gebogene, schnuckelige, kleine messer herauskamen und sich via batterie drehten und zogen und zupften.

gibts sowas eigentlich noch?

darüber sollte man ja direkt eine testreihe veranstalten.

was funkt besser?

zupfen
reissen (wobei hier die eppilierer und wachser ja net wirklich zum zug kommen[welch nettes wortspiel :D ])
schneiden (mit nagelschere oder -zwicker)
abbeissen (puhh, da muss das kraut aber schon sehr lange nicht mehr barbeitet worden sein)
oder mit diesem mördergerät bearbeiten.

wer meldet sich freiwillig als testperson???

ich bezahl den nasenspray ;)

mikeva
06-09-2003, 09:41
i hab sowas................ :D

NoWin
06-09-2003, 09:46
Net nur du ...... :D - gibts von Panasonic in jedem Media Markt oder Saturn :eek:

manitou
06-09-2003, 09:54

komm, lass dir nich alles aus der nase ziehen (hihi, schon wieder so ein kleines, feines wortspielchen :D [was bin ich doch heute für ein schelm :D ])

erzähl, wie is des, vor - während - danach, wie ist des nachher mit dem schneuzen, wo bleiben dann die wauger hängen, wie is des beim nasenbohren, mein gott, erzähl schon... :mad:

schmerzvergleich!!!

manitou
06-09-2003, 10:02
ihr werdet es nicht glauben, hier die ersten fotos von selbstversuchen: (owa net fu mia.)

manitou
06-09-2003, 10:04
und ihr werdet auch das nicht glauben, das gerät ist multifunktional:

SirDogder
06-09-2003, 10:11
Jaja, die Nasenhaare...

Ein Thema, für welches sich wohl keine weibliche Holdigkeit, sicher jedoch männliches Publikum ab 30 findet....

Obwohl es aerodynamisch genau nichts bringt, wird es gesellschaftlich doch immer wieder als unpassend empfunden, wenn sich die besagten Nasenhaare zu einem ansehlichen Schnauzer zusammengefunden haben.... Wild sprießende Naaaaasenhaare sind sicher auch ein probates Mittel um eine keimende Liebschaft eiskalt abzuschießen, wenn es sich beispielsweise um eine schiache, nichtsdemzutrotz jedoch anhängliche Oide geht...

Auch finden sich auf ebendiesen bei zunehmender Grippe- und Erkältungshäufigkeit oft vor sich hingammelnde Nasensekretabsonderungen, die sich mit zunehmender Aerosierung in grindige Dreksrammeln verwandeln, sprich mutieren.

Passt.

Weniger ist mehr, daher ist hier geschmeidiges Werkzeug angesagt... Und zwar etwas anderes als die hausgemeine Haarscheere, mit welcher man oft kurz davor ist, sich selbst die Polypen zu selektieren...

Kurz und gut... In or Out, das ist hier die Frage..

TomCool
06-09-2003, 10:14
Obwohl es aerodynamisch genau nichts bringt, wird es gesellschaftlich doch immer wieder als unpassend empfunden, wenn sich die besagten Nasenhaare zu einem ansehlichen Schnauzer zusammengefunden haben....
Pfeif auf die Gesellschaft, wenn die Nasenhaare zu lang werden kitzelns und des pack i überhaupt net!

Aber i zupf mir's aus, das hält länger!

:p :D

aflicht
06-09-2003, 10:23
Pfeif auf die Gesellschaft, wenn die Nasenhaare zu lang werden kitzelns und des pack i überhaupt net!

Aber i zupf mir's aus, das hält länger!

:p :D waaßt eh, dass de sehr tiaf wurzeln? jedsmal, wennst ans ausreisst, ziagst mit da wurzl a a bissl hirn mit ausse. oba is bei de meistn eigentlich eh wurscht.

(sehr frei nach lukas resetarits)

mikeva
06-09-2003, 10:30
zupfen tu i a lieber, trotz dem gerät.
wal zupfen kannst ah mit de waucker, des gerät verpickt davon............. ;)

TomCool
06-09-2003, 10:34
Kömma den thread umbenennen? "Nasenharre zupfen" oder so? :p :D :D

HAL9000
06-09-2003, 11:34
... Weniger ist mehr, daher ist hier geschmeidiges Werkzeug angesagt...
wie schaut es denn da mit deinem universalwerkzeug, der flex, aus... ;):p

ein neugieriger
HAL9000

schorsch
06-09-2003, 11:42
Zupfts ihr in euren Ohren auch herum? -weil ich kann mir vorstellen dass dort so ein natürlicher Luftfilter auch recht unangenehm ist. Vor allem hört man dann vielleicht schlechter.

Wolferl
06-09-2003, 23:51
Ohren, Nase - alles mit dem Minivibrator ähnlichem Haarentferner. Vor allem das Nähmaschinenöl wenn's nach ein zwei Minuten so richtig warm wird im Motor - ein Genuß.

Schipfi
07-09-2003, 18:38
*lol* da Marco is ja sowas wia a enthaarungsfetischist! *gg*

i würd vorschlagen er soll sich a die augenbrauen rasieren!

SirDogder
08-09-2003, 09:20
Original geschrieben von HAL9000
wie schaut es denn da mit deinem universalwerkzeug, der flex, aus... ;):p

ein neugieriger
HAL9000

Gute Idee! Ich werd es in die Liste der Dinge aufnehmen, die man alle mit der Flex entfernen kann!!

manu
08-09-2003, 10:53
Ha Ha Ha,

selten so gelacht! Ihr habt ja Sorgen - da bin ich doch glatt froh kein Männlein zu sein!!!! :D

Aber nichts desto trotz, war sehr amüsant diese Beiträge zu lesen!
Weiter so!!!

Lg Manu

Fuxl
08-09-2003, 11:02
Du hast alle 243 Beiträge gelesen?? :eek: Respekt!!

Und willkommen im Board! :D

Aber eins versteh ich nicht! Wisso sollen nur männer probleme haben mit der behaarung?? :confused:
Müst ihr Damen euch nicht auch die Bein und Arm Partien Enthaaren um der Männerwelt zu gefallen? ;) :D

mfg
Fuxl

Joga
08-09-2003, 12:40
Original geschrieben von Fuxl
Müst ihr Damen euch nicht auch die Bein und Arm Partien Enthaaren um der Männerwelt zu gefallen? ;) :D Du hast was vergessen...

*g*

schorsch
08-09-2003, 12:44
Original geschrieben von Joga
Du hast was vergessen...

*g*

Du meinst sicher den Oberlippenbart :D ...der ist bei manchen Frauen fast stärker als bei so manchem Mann

Joga
08-09-2003, 12:47
@schorsch: Nein, den hab ich eigentlich net gmeint... ich mein, ich weiß ja net, welche girls bei euch so rumrennen, aber die hier bei uns sind eigentlich eher ohne unterwegs...

Fuxl
08-09-2003, 13:03
Interisannt! :D

Gut zu wissen! Und schon würd sich ein besuch in Graz gleich wieder ganz anders lohnen! :D :l: :D

mfg
Fuxl

schorsch
08-09-2003, 15:27
@joga: ich mein eher die älteren baujahre... und ich spreche nicht von der allgemeinheit!
aber wenn es nicht der bart ist ....hmmm was kanns dann sonst noch sein?? *denkdenk* :confused: