Zum Inhalt springen

Hände rassieren.


Marco  Bike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hhhallo!!!

 

ich habe eine frage die sicher für einige von euch ziemlich blöd klingt - egal!

 

wer von euch rassiert sich auch die hände?

 

gestern hab ich mir so gedacht: "phoa heute rassieren wir uns auch mal die hände, den immer nur die stelzen rassieren ist auch fad". (hab mich auch gleich 2mal eingeschnitten - wein wein:eek: )

 

ist irgentwie ein komisches gefühl so ganz ohne haare an den händen - ich glaube dass gewöhne ich mir nicht an.

 

außerdem wird man ja an den händen eh nicht massiert. - aber ferletzen kann man sich schon leicht - dann kommt ein pflaster - wunde verheilt - pflaster herunterziehen - auuuwwweehh:eek: - gggg****:D :f: :D

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht mal Bartwuchs und rasierst Dir schon die Arme???

Damit Dir das Abnehmen von Pflastern nicht wehtut?

 

Deine Problemchen hätt ich auch gern mal ;)

 

 

P.S.: Pflaster verlangsamen den Heilungsprozess sowieso. Und wennst schnell mal eine Schutzschicht brauchst ist Sprühverband viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i tu mir immer den kopf rasieren und das gegenstück auch. es könnt ja der helm oder sattel reiben. ausserdem lass ich mir jetzt die zehen amputieren, weil dann hab ich bei hoher trittfrequenz weniger luftwiderstand und die schuhe werden auch billiger.

als feintuning empfehle ich, die schlüsselbeine operativ entfernen zu lassen. zum einen brechens leicht, zum anderen kann man sich zum downhill so richtig schmal machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Erstmals, nein, ich rasier mir die Hände nicht. Wenns alle anderen machen, so wie bei den Haxen, dann sicher auch.

 

Außerdem füg ich mal an, dass die Sache mit der Wundheilung m.M. nach ein nicht wirklich wichtiger Grund ist, der wichtigste ist immer noch der Gewichtsverlust:D! Okay, der wichtigste ist, weil's geil ausschaut und weils alle machen!

 

Ach ja, falls du aussiehst wie Godzilla oder Balu der Bär höchst persönlich, dann rasier dich bitte weiterhin. Sonst kannst es bleiben lassen;) . Obwohls am Anfang sicher blöd aussieht mit den Stoppeln auf den Händen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast riho(racing!!)

marco du kannst dir auch den ars... rassieren, solltes einmal auf dein popscherl fallen tuts dann auch net so weh wennst das pflasti von der mammi abziehen lässt!!!!

bzw hat das auch vorteile wenn tut dir dein popschi mit einer gesäßcreme einschmieren tust,

kriegst dann keine wimmerl auf dem popschi!!!

 

 

bin irgendwie verwirrt über den blödsinn den hier so mancher schreibt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mikeva:

 

Das mit dem Schlüsselbein war kein guter Tipp, der Marco zieht das vielleicht ernstlich in Erwägung:D

 

@ Marco & Bike:

 

Hör auf mit dem Blödsinn, du hast dich beim rasieren schon zweimal geschnitten? Da brauchst radln auch nimmer um dich zu verletzten, das bringt doch nix, so stark wird dein Haarwuchs doch net sein auf den Armen, das sie im Falle einer Verletzung stören, und wenn du schon Schmerzen hast beim Pflaster abziehen dann solltest Biken auch nimmer gehn,...:p

(Is nicht böse gemeint..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Sorry, muss ich aber noch schnell fragen:

 

Meinst oder meintest du mit Hände rasieren den Handrücken oder die Handinnenfläche (das mit den Fingern drann) oder die Unterarme.

 

Ich hab das nämlich auf die Unterarme bezogen, falls du dir die Handflächen oder den -rücken rasiert hättest, wär das ja noch viel:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte den handrücken (dieses teil ohne finger)!

 

lassen wir dieses themer schnell verschwinden!!!! ok?

 

bitte nicht mehr posten gg**:D !

 

hab so dass gefühl dass ich hier komplett vera.... werde - od. irre ich mich jetzt? - ah nix psten keine antwort drauf geben.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute eine glaze schneiden lassen.

 

@Mikeva: die augenbrauen sind schon lange weg!

 

ich galub jetzt sind dann so ziemlich alle hare entfernt - jetzt bin ich viieel leichter (0,2g:D ) - außerdem bin ich jetzt total aerodynamisch wie ein segelflieger.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marco:

 

Schon mal eine Intimrasur in Erwägung gezogen?

Vorteile:

Wären auch ein paar Gramm, hilft den Radlhoseneinsatz haarfrei zu halten, man hat mehr Platz in der engen Hose, Aerodynamischer da "es" weniger raussteht und es beist nimmer so wenn man "ihn" nicht sauber wäscht...:D

 

Nachteile:

Hohe Verletzungsgefahr beim Rasieren, bei Toilettengängen werden die letzten Tropfen nicht mehr aufgefangen und man(n) sieht in der Radlhose weniger männlich aus.

 

Also wäge Vor-und Nachteile ab und mach mit den letzten Haaren an deinem Körper was Dir lieb ist.....:devil:

 

 

(Für Frauen will ich das Thema lieber nicht ansprechen :D )

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa wrote:

Rasiert euch mal die Achselhaare,... habt ihr wesentlich mehr Anpressdruck ...

 

oups! dachte, man hebt dadurch besser ab und erhöht die Sprungweite, auch lande man sanfter ... also genau das Gegenteil ... hätt's vielleicht doch mal probieren solln ...

 

ING:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...