Zum Inhalt springen

Bundesheerwerbung :/ was haltet ihr davon...


datoni
 Teilen

erfüllt diese werbung ihr ziel?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. erfüllt diese werbung ihr ziel?

    • ja finde ich ansprechend
      4
    • nein finde ich abschreckend
      28
    • immerhin lustig
      25


Empfohlene Beiträge

was mich wundert...

 

ich weiß schon nicht was sich derjenige bzw. diejenigen gedacht haben, die sich das von der ukraine abgeschaut haben und so ein werbevideo gemacht haben (vermutlich mit steuergeldern)

 

und dann muss sich diesen "schei.." doch irgendwer vorher angeschaut haben bevor man sowas zur veröffentlichung freigibt.

 

weiß jetzt nicht wer die grösseren koffer waren..

 

diejenigen die es gemacht haben oder diejenigen die es abgesegnet haben... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2073601]Die woarn bei der Freigabe sicher fett. :D

 

naturdeppert triffts eher :D

 

"So deppert, dass er wieder genial ist"

Das Bundesheer hatte den Spot ursprünglich verteidigt. "Unser Clip ist so deppert, dass er schon wieder genial ist", befand Oberst Johann Millonig von der Heeresmarketingabteilung im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" ("SZ").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah die werbung ist echt sooo billig. verstehe ich nicht, schließlich wollen sie die leute dazu auffordern ins bundesheer zu kommen. so wird das sicher nix. schauts euch zum beispiel die werbungen von der us navy an. da will man sich ja gleich anmelden. inspirierend und motivierend zugleich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine wird das andere ergeben - wenn die Werbung niemand wahrnimmt wird sich auch niemand anmelden - so redens sogar im Ö3 drüber und hundertausende Kids schauen sich das jetzt an.

 

ich versteh schon was du meinst. das ist aber echt krank. würd ich nie tun. naja die werbung kann auch sehr gut gemacht werden und trotzdem aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bundesheer wird in der Bevölkerung schon ganz richtig als das hergestellt, was es ist, nämlich eine riesige geldverschlingende Maschinerie mit 95% fragwürdigem Nutzen und einem bedeutenden Hang zum Alkoholismus.

 

Dass sich da die zuständigen Ministerien mit der Imageverbesserung befassen, find ich scheisse, weil da erstmal strukturell was geschehen sollte, bevor sie irgendwie "I WANT YOU FOR U.S. ARMY"-Marketing machen.

 

Ich finds rausgehautes Geld, weil ich nicht glaube, dass jemand, der nach 6 Monaten Grundwehrdienst etwas Einblick gewonnen hat, bei dem Sauhaufen bleiben möchte.

 

Aber wenn der Schnee, die Lawine, das Hochwasser usw... alles kommt, samma trotzdem froh, wenn ma die Grundwehrdiener und Huberer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen es hängt von jedem selber ab was er aus dem bundesheer macht, realistisch gesehen ist eine sichere arbeit wo du dir keinen haxn ausreißt und viel freizeit hast, bzw. möglichkeiten sport zu treiben bei wahrscheinlich dementsprechender bezahlung, wüßte jetzt nicht was da so schlecht sein soll ??

 

für mich persönlich wäre es nix, aber deswegen würde ich es nicht pauschal verurteilen nur weil man selber kein uniform typ ist;)

 

die werbung finde ich amüsant:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...