Zum Inhalt springen

EAV - Thomas Spitzer gedenkt das Thema zu beenden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für viele ist sie "unnötig", "blöd", oder einfach nur "wurscht". Für viele andere jedoch ist die EAV weit mehr als "blöd" oder "unnötig". Auch für mich.

 

Sieht man über diverse Apres Ski Sampler welche auf dem Mist von EMI Music gewachsen sind hinweg, so darf man sich zu recht stolz auf über 30 Jahre kritisch, lustig, ernste Bandgeschichte die EAV zurück(?)erinnern.

 

Ich hoffe, daß weitere Alben folgen. Ich persönlcih freue mich auf den 5.2.2010 und auf Neue Helden braucht das Land

 

Interview mit Thomas Spitzer:

http://www.format.at/articles/1004/529/260606/buehnen-kaspar-abgang-eav-mastermind-thomas-spitzer-band-ausstieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

 

hat der klaus e. heute schon im ö3 wieder relativert...

 

er kann ihn zwar verstehen und das ist sein derzeitiger gemütszustand, aber es geht auf jeden fall weiter (mit spitzer) weil der schon wieder nach aussage vom klaus e. am nächsten album arbeitet...

 

jo, morgen fong i a neies leben on... :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für viele ist sie "unnötig", "blöd", oder einfach nur "wurscht". Für viele andere jedoch ist die EAV weit mehr als "blöd" oder "unnötig". Auch für mich.

 

Sieht man über diverse Apres Ski Sampler welche auf dem Mist von EMI Music gewachsen sind hinweg, so darf man sich zu recht stolz auf über 30 Jahre kritisch, lustig, ernste Bandgeschichte die EAV zurück(?)erinnern.

 

Ich hoffe, daß weitere Alben folgen. Ich persönlcih freue mich auf den 5.2.2010 und auf Neue Helden braucht das Land

 

Interview mit Thomas Spitzer:

http://www.format.at/articles/1004/529/260606/buehnen-kaspar-abgang-eav-mastermind-thomas-spitzer-band-ausstieg

 

Ganz Deiner Meinung! EAV war auch keine Eintagsfliege wie manch heutige/r MusikerIn.

 

EAV rulez! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das neue Album ist da und es ist sensationell!

 

Mit sehr feinen Texten wurde ein qualitativ extrem hochwertiges Album gemacht, welches für mich eines der besten überhaupt ist. Alleine der Kabarettsong "Toleranz" verdient schon Platin :D

 

Von Hörproben halte ich zwar nicht viel, weil das Gesamtkonzept EAV von der Geschichte in und über mehrere Lieder hinweg lebt, aber dennoch poste ich den Link:

 

http://eav.at/eav/produktinfos/neue_helden/index.htm

 

Ganze Lieder auf Youtube:

:toll:

 

Supertürke - pfuh, hart....

 

 

Sollte es das wirklich gewesen sein, ist es ein grandioser Abschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Album ist da und es ist sensationell!

 

Mit sehr feinen Texten wurde ein qualitativ extrem hochwertiges Album gemacht, welches für mich eines der besten überhaupt ist. Alleine der Kabarettsong "Toleranz" verdient schon Platin :D

 

Von Hörproben halte ich zwar nicht viel, weil das Gesamtkonzept EAV von der Geschichte in und über mehrere Lieder hinweg lebt, aber dennoch poste ich den Link:

 

http://eav.at/eav/produktinfos/neue_helden/index.htm

 

Ganze Lieder auf Youtube:

:toll:

 

Supertürke - pfuh, hart....

 

 

Sollte es das wirklich gewesen sein, ist es ein grandioser Abschied!

 

Ich find die Lieder auch super!

 

Hoffe, die hören nicht auf. Wär schad um die EAV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Das neue Album ist da und es ist sensationell!

 

Mit sehr feinen Texten wurde ein qualitativ extrem hochwertiges Album gemacht, welches für mich eines der besten überhaupt ist. Alleine der Kabarettsong "Toleranz" verdient schon Platin :D

 

 

Ganze Lieder auf Youtube:

:toll:

 

Supertürke - pfuh, hart....

 

:klatsch:

Textlich, (fast) wie immer :toll:, böse und sarkastisch.

 

Dabei fällt mir ein, bin ich ja eh auch ein EAV Fan :love:.

 

Hab mal vor einiger Zeit, meine besten 10 Alben rezensiert

Neppomucks Rache - EAV auf Platz 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...