Zum Inhalt springen

Sprunggelenk-OP - Spezialist gesucht


Empfohlene Beiträge

kennt wer einen guten orthopäden in wien, der sich mit sprunggelenken auskennt und auf kasse operiert?

 

ich war beim dr. kristen, der operiert aber nur privat und das ist mir zu teuer.

deine frage im detail ignoriend ;) bilde ich mir ein, einmal gehört zu haben, dass die linzer (das linzer ukh?) nicht schlecht sein sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine frage im detail ignoriend ;) bilde ich mir ein, einmal gehört zu haben, dass die linzer (das linzer ukh?) nicht schlecht sein sollen...

 

wien wär mir schon lieber, aber ich bin für jeden hinweis dankbar. grundsätzlich bin ich ja zu allem bereit, wenns der sache dienlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt heut mal ins lorenz böhler schauen, weil eine freundin gemeint hat, die wären dort sehr gut mit sprunggelenken, eine andere hat allerdings gemeint, dass sie dort nicht mehr hingehen würde.

 

aber weil sie doch eine fussambulanz haben laut internet hab ich dort mal angerufen und die waren a bissi patzig dort. weil fussambulanz haben sie keine, nur eine ganz normale und was im internet steht, stimmt sowieso nicht. also vom lorenz böhler werd ich mich fern halten.

 

mit speising ist das eine blöde gschicht - weil da braucht man eine überweisung von einem orthopäden, d.h. ich brauch jetzt erstmal einen überweisenden orthopäden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das akh empfehlen, auch wenn man nicht immer das beste hört. schön is dort auch net und das essen is auch übel.

 

aber es ist halt eine uniklinik, und wo wissenschaft betrieben wird, wird meist auch gut gearbeitet. aber vielleicht ist das auch nur mein idealismus als naturwissenschaftler ;)

 

kommt sicher auch darauf an was du hast.

ich hatte meinen ganzen unterschenkel zertrümmert, alle bänder knöchern ausgerissen, es hat geheißen dass ich nie mehr beschwerdefrei gehen(!) geschweige denn jemals wieder sport machen kann.

 

bin dann an einen jungen motivierten überarbeiteten arzt geraten, der mich innovativ (ohne gips, tausend schrauben, absolut keine belastung, nur im bett gelegen,..) behandelt hat. nix mit persönlicher betreuung und nett zum patienten sein, sondern effiziente arbeit..

ein jahr später war das metall wieder raus und ich wieder fit wie ein turnschuh. hab sogar wieder football gespielt danach.

 

gute besserung auf alle fälle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mim akh ist natürlich auch eine überlegung wert. muss mal checken, welche voraussetzungen man erfüllen muss, dass die einen nehmen.

 

ich hab jetzt erstmal am montag beim dr. gäbler einen termin. kostet leider 150,- euro.

 

dr. schebesta geht leider nicht, weil man im quartal nicht zu einem anderen orthopäden gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...