Zum Inhalt springen

ersatz für stadthallenbad


Julian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe den Artikel nicht wirklich gelesen, aber das Stadionbad (überdachtes 50m Aussenbecken) wird für ALLE offen sein. So ist es auf jeden Fall in den Nachrichten gesagt worden.

 

LG

 

"Vergabe obliegt dem OSV

Die Vergabe der Wasserzeiten im neuen Leistungszentrum obliegt ausschließlich dem zuständigen Fachverband, dem Österreichischen Schwimmverband."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem fernsehbericht den ich xehn hab, hams genau das xagt, was auch im artikel steht...

 

du wohnst direkt neben dem stadthallenbad und gehst ned hin. also wird dir das stadionbad genau am popo vorbei gehen.

 

ausserdem glaub ich liegt tschiffi mit dem geld argument ned sehr weit daneben.

 

UND DU WIRST TANZEN :devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wohnst direkt neben dem stadthallenbad und gehst ned hin. also wird dir das stadionbad genau am popo vorbei gehen.

 

ausserdem glaub ich liegt tschiffi mit dem geld argument ned sehr weit daneben.

 

UND DU WIRST TANZEN :devil::D

 

letzten winter war ich mind. 5 mal dort und bin im sommer trotzdem langsam wie immer gschwommen, schad ums geld also...

 

und bevor ich tanzen muss sauf ich mich so an, dass ich ned mal stehn kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Leute,

 

Weils jetzt aktuell ist:

 

Ist das Ding jetzt schon in Betrieb? Wer darf hinein: So wie vermutet nur Leistungssportler?

 

Wenn das Stadionbad als Ersatz fürs Leistungszentrum im Stadthallenbad während der Renovierung dienen soll, dann gibts ja nach der Renovierung zwei Leistungszentren, aber offensichtlich werden beide benötigt.

 

Ab Oktober 2010 steht den SchwimmerInnen auch nach der Wiedereröffnung des Stadthallenbades über den Winter ein eigenes Leistungszentrum zur Verfügung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

für alle nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STADIONBAD FÜF AMATEURSCHWIMMER GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr des endlich kapiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

es Amateure.:sm::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STADIONBAD FÜF AMATEURSCHWIMMER GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr des endlich kapiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

es Amateure.:sm::s:

 

humor oder gute laune zu verbreiten gehörte wohl zu den eher schwer einzuhaltenden neujahrsvorsätzen. oder? :sm::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...