Zum Inhalt springen

Suche neue Federgabel


Gast mille83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein KTM Alp Cross XT 09' Mountainbike mit einer Rock Shox Tora SL air Federgabel (100mm).

Ich bin auf der Suche nach einer besseren Federgabel, eventuell auch mit 120mm Federweg. Kann mir jemand was empfehlen?

Die Geometrie sollte sich, wenn eine 120mm, möglichst wenig verändern... geht das überhaupt?

Preislich möchte ich nicht unbedingt viel mehr als 300-400 Euro ausgeben...

 

lg mille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis/Leistungsmäßig würd ich zu einer Rockshox Recon mit U-Turn greifen; hat variable 80 bis 130mm Federweg und kostet deutlich unter 300 Euro >kuckst du

 

Die Reba mit Air U-Turn kann man um 400 Euro finden, aber da muss man schon etwas suchen.

 

Fox Talas wird wohl preislich ausfallen, und ist mit 100 - 140mm wohl auch eine Nummer zu groß.

 

Von Marzocchi gibt es auch die Serie "33", wo ein Modell mit ATA2 interessant sein könnte, hab aber adhoc keine Ahnung, was die kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...