Zum Inhalt springen

MTB Kilometer im Jänner


206rc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Musste die gesamten Km u. Hm ausschließlich bei Schnee u.Eis zurücklegen.Bin nicht in Wien zuhause wo es fast nie Schnee gibt.

 

Reich es nicht ein Thema anzufangen um damit die Eigenleistung selbst zu loben, musst du auch die Bundeshauptstadt niedermachen ausgerechnet in einem Winter im welcher überdurchschnittlich viel Schnee gab?

 

Eigenlob stinkt! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reich es nicht ein Thema anzufangen um damit die Eigenleistung selbst zu loben, musst du auch die Bundeshauptstadt niedermachen ausgerechnet in einem Winter im welcher überdurchschnittlich viel Schnee gab?

 

Eigenlob stinkt! :k:

 

wenn jemand sagt das in wien kein schnee liegt...wird dann wien niedergemacht? ich finds eher positiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@206rc: warum fahrst du nur flache sache? gibts bei euch keine berg? das sind ja praktisch nur 12 hm pro km. hast ka kraft?

 

bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 20 km/h wären das insgesamt 27,5 stunden fahrzeit. der jänner hat 31 tage - was hast denn den rest der zeit gemacht?

 

ich mein, ich kenn mich ja nicht so aus, aber wärs nicht viel spassiger die zeit mit sex zu verbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lag und liegt genug Schnee im Wien.

 

Ich bin vier Mal gefahren, genaue Meßangaben kann ich nicht machen, weil mir den SIGMA BC 1106 DTS wireless :

 

http://www.sigmasport.com/de_media/produkte/bikecomputer/topline_wireless/bc1106dts/allgemein/visuals/img_1_zoom.jpg

 

ein Paar Mal eingefroren ist, es waren ca. 200 km, aber es lag jedesmal Schnee und in der Lobau nicht gerade wenig.

 

Ich mag es aber generell nicht wenn die "Provinzler" sagen "in Wien gibt's kein Schnee", "die Wiener können bei Schnee nicht Auto fahren" usw. usf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lag und liegt genug Schnee im Wien.

 

Ich bin vier Mal gefahren, genaue Meßangaben kann ich nicht machen, weil mir den SIGMA BC 1106 DTS wireless :

 

http://www.sigmasport.com/de_media/produkte/bikecomputer/topline_wireless/bc1106dts/allgemein/visuals/img_1_zoom.jpg

 

ein Paar Mal eingefroren ist, es waren ca. 200 km, aber es lag jedesmal Schnee und in der Lobau nicht gerade wenig.

 

Ich mag es aber nicht generell nicht wenn die "Provinzler" sagen "in Wien gibt's kein Schnee", "die Wiener können bei Schnee nicht Auto fahren" usw. usf...

 

DIE WIENER ANSICH KÖNNEN BEI SCHNEE NICHT AUTO FAHREN. DEFINITIV. das schließt aber nicht aus, dass es vereinzelt exemplare gibt, die es schon können.

 

jetzt liegt halt grad amal a bissi schnee, für wiener verhältnisse sogar viel. aber tatsache ist, dass in wien äußerst selten schnee liegt und wenn nicht gerade viel. wer etwas anderes behauptet, war noch nie in gegenden, wo häufig viel schnee liegt. wer deshalb als wiener einen minderwertigkeitskomplex hat, soll halt woanders hinziehen, wos viel schnee gibt.

 

wer in gegenden, wos im winter viel schnee gibt, seine zeit mit radfahren verbringt, sollte jede zweite ausfahrt auslassen und die zeit nutzen um über den sinn des lebens nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage an Die Community.Wieviel Kilometer u.Höhenmeter Seit Ihr im Jänner gefahren? Ich bin 550 Km u.6700 Hm. gefahren bei jeden Wetter(natürlich im Freien).m.f.g 206RC

 

ich glaub es ist besser, wennst nächstes mal sowas verkünden willst, dass dann einfach reinschreibst, dass du voll stolz auf dich bist, dass du so fleissig warst und ganz glücklich und zufrieden, dass du in der lage bist soviel km und hm zu fahren. und dass es voll fein war im schnee rad zu fahren.

 

und wennst noch was fragen willst, kannst dich ja erkundigen, ob sonst noch jemand die welt so sieht wie du und im winter so gern draußen rad fährt.

 

dann kriegst wahrscheinlich vernüftigere kommentare und ein postiveres feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht jedem frei Hausnummern zu posten.

wer in gegenden, wos im winter viel schnee gibt, seine zeit mit radfahren verbringt, sollte jede zweite ausfahrt auslassen und die zeit nutzen um über den sinn des lebens nachzudenken.
Ein MTB will auch im Winter bewegt werden ... was ist daran fragwürdig?
ob sonst noch jemand die welt so sieht wie du
s. o.

ich mein, ich kenn mich ja nicht so aus, aber wärs nicht viel spassiger die zeit mit sex zu verbringen?
Man soll von sich nicht auf andere ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...