Zum Inhalt springen

Self Made Masken gegen Kälte


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute!

Ich habe ein sehr entspanntes Wochenende hinter mir...durch die kalte Luft wird meine Haut sehr trocken. Habe jetzte ein tolles Rezept für eine Self-Made Hautpflege entdeckt:

 

Bananen-Schlagobers-Maske

Eine halbe Banane zerdrücken und einen Teelöffel Schlagobers darunter rühren. DieMaske auftragen und lasst Sie sie 10 bis 15 Minuten einwirken. Spezielle Zuckermoleküle der Bananen haben ein enormes Wasserbindevermögen und geben daher der Haut eine Menge Feuchtigkeit. Schlagobers sorgt ergänzend für ausreichend Fett und eine angenehme Geschmeidigkeit. Die Bananen-Schlagobers-Maske ist für die trockene Haut super geeignet.

LG! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

Ich habe ein sehr entspanntes Wochenende hinter mir...durch die kalte Luft wird meine Haut sehr trocken. Habe jetzte ein tolles Rezept für eine Self-Made Hautpflege entdeckt:

 

Bananen-Schlagobers-Maske

Eine halbe Banane zerdrücken und einen Teelöffel Schlagobers darunter rühren. DieMaske auftragen und lasst Sie sie 10 bis 15 Minuten einwirken. Spezielle Zuckermoleküle der Bananen haben ein enormes Wasserbindevermögen und geben daher der Haut eine Menge Feuchtigkeit. Schlagobers sorgt ergänzend für ausreichend Fett und eine angenehme Geschmeidigkeit. Die Bananen-Schlagobers-Maske ist für die trockene Haut super geeignet.

LG! :)

und bei einem hungerast hast auch gleich eine notreserve an dir kleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...