Zum Inhalt springen

Welcher Dämpfer?


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm, die Frage richtet sich eher an die DH-FR-Sektion...

 

Ich habe momentan einen Fox Vanilla RC verbaut und habe mir überlegt, auf einen 5th Element umzusteigen.

 

Grund: Vor allem wegen dem Anti-Wipp-Effekt.

 

Bringt sich diese Investition? Steht es dafür? Ich könnte den RC verkaufen, da er fast neu ist...

 

Wie schauts mit Ansprechverhalten der beiden Dämpfer aus...

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Wär klass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5th Element bringt Dir einige Sekunden, weil Du wesentlich besser antreten kannst.

Außerdem arbeitet er viel sensibler als alle anderen Dämpfer. Den Unterschied merkst vor allem dann, wennst eine zeitlang 5th Element gefahren bist und dann wieder mal einen Fox RC ausprobierst :D

 

Wenn der 5th Element in Deinen Rahmen paßt, Du das Geld hast, und es Dich auch nicht stört, dass Du ziemlich lang brauchen wirst um ihn einzustellen - KAUFEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso ich finde das der RC besser anspricht! Ich bin auch schön ziemlich viele Dämpfer gefahren(darunter auch der 5th Element(mit Antipwipp und ohne)) und muss sagen das is wahrscheinlich der beste Dämpfer!

Außer du nimmst einen 5th Element, ohne Antiwipp, weil dann is der Unterschied eigentlich nicht zu spüren!

 

Wie stehts mit Vanilla DH??

Oder mit den neuen Manitou die ich dir schon gezeigt hab??

 

LG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...