Zum Inhalt springen

wer gewinnt den Super-G?


Tommi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, der Assinger lobt den Steff schon im Voraus (Der nimmt das wie ein Mann) und jetzt regt er sich über die Trainer auf:mad:. Obwohl er eh schon oft Glück gehabt hat in der Saison, aber Gold wird ihm halt immer fehlen (im RTL packt er's nämlich sicher net)

 

Ach ja, ich tipp mal unauffälligerweise

Amodt

Steff

Schiffi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aamodt hat heute einfach die beste Fahrt gehabt. Einfach sensationell wie sich der runterlassen hat.

 

@Eberharter: Der zipft mich voll an. Er war der, der den Maier immer kritisiert hat wenn dieser sich nicht über einen 2.Platz gefreut hat. Und heute zuckt er selber blöd aus. Und der Aamodt hat überhaupt keine Infos von seinen Trainern bekommen und hat's trotzdem perfekt geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph

 

da hast du vollkommen recht, der führt sich auch schon auf wie der Maier, der sich nie freuen kann, wenn er mal nicht gewinnt.

 

Und Eberharter hat selbst vor Olympia noch gesagt: "wenns keine Erfolge gibt, dann ist das auch nicht tragisch, weil eh die Saison schon so super war"

 

so ein D-E-P-P! ich mein, ist das denn kein Erfolg, im Super-G bei Olympia Silber zu gewinnen??? also wenn er sich über sowas nicht freuen kann, na, dann tut er mir eh leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man alle Super-G Rennen in einer Saison (bis auf eins) gewinnt, ist man natürlich anfangs enttäuscht. Die Attacke auf die Trainer find ich aber nicht gerechtfertigt!

 

Könnte ja auch sein, dass er unbedingt aus Maier's Schatten will, und dazu braucht er nunmal mehr als "nur" kleine und große Kristallkugeln. Weil wenn der Maier wieder (gut) fährt, verschwindet der Steff (leider) ganz schnell wieder in der Versenkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eberharter hat beides vom maier gelernt,

heuer gwinnt er fast ebensoviel wie der maier,

dafür kann er auch nicht mehr verlieren (wie der maier).

 

so gesehen sind sich die beiden ähnlicher als ihnen lieb ist.

 

das problem vom eberharter ist, und da kann er im weltcup gwinnen was er will - diese saison wird als diejenige in die geschichte eingehen, in der maier nicht dabei war.

und diese saison beweist auch, wie sehr eberharter unter der dominanz maiers gelitten hat.

heuer blüht er richtig auf, und er soll sich trösten, maier hat in

st. anton auch nix gewonnen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...