Zum Inhalt springen

wette am laufen, realityshow inside...


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich machs kurz. würdet ihr euch für ein bigbrother format prostituieren? also ich hab mit paar freunden einige lukrative und lustige wetten im besoffenen zustand abgeschlossen. auf die ich hier nicht näher eingehen will und werde. da ihr mich sonst auslachen werdet :rofl:

 

auf alle fälle meine ich, dass ich durchaus potential hätte, dort mitzumachen. weils mir einerseits egal ist was andere über mich denken und ich schlagkräftig bin und mir nichts gefallen lasse. auf alle fälle habe ich mich dort beworben und noch ein extra video gemacht (hatte es mal in meiner sig).

 

was denkt ihr über solche realityshows?

 

"unterschichtfernsehen" gebe ich euch vorweg recht. aber es hat dennoch einen gewissen reiz mal etwas abenteuerliches und extremes dort zu erleben. aber als übergewichtiger ösi der zuviel zeit vorm pc verbringt und bei dem hin und wieder (bei langeweile zb.) ein nicht festgestelltes tourette syndrom hervorkommt, ihr schweine!!!, sind meine chancen ohnehin gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na servas....:k:

 

mal ehrlich jungs, von einer schönen jungen frau ist die doch weit entfernt, oder?

die figur?

mein gott na, die ham andere auch.

das gschau....na ich weiss nicht.

ich sag einmal vorsichtig, das sie in dem fall halt nicht gscheit dreinschauen wollte.

es fragt sich halt, obs die auch dann gnommen hätten,

- wenns nicht vom ohrwaschl bis zu die zechen peckt wär

- wenns statt plastik- naturmöpse hätt

- wenns ned vorher im tussn-toaster gschlafen hätt

- wenns - so wie kolportiert - ned a jedn dahergrenntn zwischen die grossen zechen schaun hätt lassen.

sorry, aber i find des weib abscheulich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr bitte mal aufhören von dieser silikontante zu sprechen? sieht ja echt arm aus das mädl, hab sogar mitleid mit ihr.

 

wollt eigentlich eine diskussion über realityshows starten... taxiorange hat mir zb. sehr gut gefallen! aber bigbrother ist ja nur zeittotschlagen und blödsinn herumschwaffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie machst des mit dem job ? also bei uns in der firma würds reichen wennst eine versteckte kamera aufstehlen würdest damit schlägst taxi orange und konsorten um längen. :D

ich halt von so reality tv überhaupt nix. die leut machen sich dort alle nur zum affen. und wenn von den ganzen teinehmern hats wirklich was gebracht ? keinem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert dich das wirklich, was andere darüber denken? Wenn Du glaubst, Du willst/musst das machen, dann bewirb dich.

 

Es darf Dir nix zu peinlich sein, Du solltest wissen, dass da gefaked wird, wie nur, wenn Du ankommst, gehörst Du für eine Zeit dem Fernsehsender und wenn Du kein Geld mehr abwirfst, dann interessierst Du niemanden mehr und Du bist weg. Weil Du Taxi Orange erwähnt hast: Als ich am Küniglberg gewerkt habe, ist das gelaufen und da sind die aus der ersten Staffel dauernd herumgehängt und haben geglaubt, sie haben es geschafft. Was aus denen wurde? Niemand weiß mehr was von denen.

Und danach sollte Dir klar sein, dass Du das Gespött der Leute in deiner Umgebung sein wirst. Aber für deine 5 Minuten Pseudoruhm, wenn Du das machen willst: Viel Spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also interessiert bigbrother hier keinen schw.... ähm niemanden. schauts niemand, echt niemand? :rolleyes:

 

Die erste Staffel habe ich mir damals angesehen, weil es etwas Neues war und ich es ehrlich interessant fand. Es gab damals auch noch andere Grenzen als jetzt. Es war "ehrlicher" und weniger auf das Extreme ausgelegt.

 

Wenn man heute drüberzappt sieht man großteils realitätsfremde Menschen aus dem selben Topf. Leute die aus irgendwelchen Gründen im normalen Leben nicht wirklich klarkommen, es einfach nicht auf die Reihe bekommen ein normales Leben zu führen, arbeitslos sind, versuchen im Fernsehen durch saudummes Verhalten bekannt zu werden (wie hat dieser komische Knirps aus Sachsen geheißen der vor ein paar Jahren das Fernsehen unsicehr machen wollte? Was ist bloß mit dem Typen los, der derzeit ständig nackt mit Krawatte herumrennt? Was zum Teufel will die dicke Frau mit den schwarzen Haaren, dessen Tochter man angeblich aus diversen anderen Reality Shows schon kennt - Katzelsberger, oder so? usw usf)

 

Interessant oder gar glaubwürdig ist das schon lange nicht mehr.

 

Ich habs mir noch einmal angesehen. Die Idioten in dem Haus (und ich gehe davon aus, daß bewusst nicht die Hellsten ausgewählt werden, oder sich erst gar keine normalen Leute bewerben), konnten sich NICHTS, aber auch absolut NICHTS merken. Sie hatten irgendeine lächerliche Aufgabe sich Werkzeuge, Kleidungsstücke und noch irgendentwas zu merken. Sie hatten dafür ewig Zeit. Letztendlich wurden sie für 35 von 80(!) möglichen Punkten (aufgeteilt auf x Leute kann man sich ausdenken wie wenig sich jeder innerhalb einer Woche merken musste....) dafür belohnt, daß sie nicht nur noch Suppe zu Essen bekommen :rofl: 35 aus 80! Das wäre in jeder Volkssschule ein Fetzen.... ;)

 

Lacky, tu dir das nicht an. Du würdest dir dein Leben versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...