Zum Inhalt springen

Sonntagsrunde 7.9.03


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nimms locker pirate! Ich bin ganz froh dass ich da ned mitfahr, mich hat die ein Dienstagsausfahrt damals schon angestrengt, ich glaub da würd ich fast umkippen...... is ja doch ein Runderl und dann auch noch mit recht starken Leutn!

 

I sags da, wennst gemütlich Burzltag feierst und es da auch noch ein schönes Essen gibt is das viiiiiel schöner :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noguts&birki:

ich setz mal voraus dass ihr auf die autobahnabfahrt brunn/perchtoldsdorf findet, wo die blaue line beginnt, oder zum liesinger platz wo die rosa linie startet, oder zur ketzergasse wo die rote linie beginnt.

ziel is die pdorfer heide im roten kreis! :) http://www.minic.ac.at/mb/student/glang3ad/homepage/heide.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purschn basst auf! Das erste Mal, als ich mit dem Auto die P-Heide gesucht hab, bin ich fast eine dreiviertel Stund rumgekurvt, weil alles voll mit Einbahnen is, dort.....

 

Das war damals übrigens meine erste Ausfahrt mit BB. Auf meine schüchterne Frage, ob ich auch mitkommen darf, hat damals ein ein bestimmter Hal geantwortet: "Geschlossene Gesellschaft"..

 

:)

 

Des werd ich ihm nie vergessen.... :-))

 

P.S. Ich würd sehr gerne mitfahren, weiß aber noch nicht ob mein holdes Weibchen nicht was ganz anderes geplant hat (was ich übrigens stark befürchte....)

 

Ansonsten halt ich es mit den Worten von Speicherl: Entweder ich bin um 13.00 da, oder nicht. (is eigentlich eh logisch, oder....). Jedenfalls brauchts auf mi net woartn...

 

LG

Le Sir von Außerhalb..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

... Auf meine schüchterne Frage, ob ich auch mitkommen darf, hat damals ein ein bestimmter Hal geantwortet: "Geschlossene Gesellschaft"..

 

:)

 

Des werd ich ihm nie vergessen.... :-)) ...

iiiiich... :o *unschuldigdreinschau* :p

 

ich wollte dich ja nur darauf vorbereiten, dass bei den chaoten ein rauher

ton vorherrscht... - rauh, aber herzlich... ;):p

 

außerdem muss man ja was für seinen ruf tun... ;):p

 

(aber ich habe dich anscheinend nicht genug verschreckt... - du bist

uns ja dann doch erhalten geblieben... :rolleyes: :devil:;))

 

ein vielleicht auch auftauchender

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Purschn basst auf! Das erste Mal, als ich mit dem Auto die P-Heide gesucht hab, bin ich fast eine dreiviertel Stund rumgekurvt, weil alles voll mit Einbahnen is, dort.....

 

LG

Le Sir von Außerhalb..

jaja, mir machns den "ausländern" ned leicht, aber i hab xtra die route eingezeichnet wo man in keine einbahnen, baustellen oder umleitungen fährt! :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Purschn basst auf! Das erste Mal, als ich mit dem Auto die P-Heide gesucht hab, bin ich fast eine dreiviertel Stund rumgekurvt, weil alles voll mit Einbahnen is, dort.....

 

scay writes: und was ist mit den mädls? *tz* :D

 

hab da beim 1. mal auch nicht hingefunden (jaja, das 1. mal ;) ) zum glück hatten wir (racy und ich) einen guten "übers-telefon guide" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

scay writes: und was ist mit den mädls? *tz* :D

 

hab da beim 1. mal auch nicht hingefunden (jaja, das 1. mal ;) ) zum glück hatten wir (racy und ich) einen guten "übers-telefon guide" :D

hmmm wer war denn das....... :confused: :confused: :confused:

aber dass ihr einfach ein paar passanten glaubts dass ma die straßn ned fahrn kann :D ;)

 

@noguts: das erinnert mich direkt daran dass ma der hal auch noch ein getränk schuldet, weil ohne mich wär er beim krumbach-räce ohne chip gefahrn.... *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

... das erinnert mich direkt daran dass ma der hal auch noch ein getränk schuldet, weil ohne mich wär er beim krumbach-räce ohne chip gefahrn.... *hehe*

"wo host'n du dein chip montiert?" ... "chip, wos fia an chip...?" :eek: :o

*panischzumautostrampel*... :p:D

 

jou stimmt... - des trankl schuid i da no... - vergess ich sicher nicht... ;):p

 

ein dankbarer

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...