Zum Inhalt springen

MTB-Marathon Brand-Laaben


Youngster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott!!!

1. (Brand-) Laaben is a bissi östlich von St. Pölten, auf der A23 in Alland abfahren und nach Klausen-Leopoldsdorf, was schnelleres kenn ich nicht.

2. Is genau am 28. April, Startzeit ?, am besten unter http://www.schoepflkaiser.com nachschaun.

3. Gibts sowas eigentlich bei irgendeinem Marathon? Die Junioren sind eigentlich imma zusammengefasst, sprich männliche und weibliche. Aba i bin kana mehr, weil i bin scho zu oid. Das warn halt noch Zeiten.

Naja, wie dem auch sei, schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir halten dich nicht für blöd.

 

1) wos is laaben?

so heißt der ort/ gebiet in dem der ma. stattfindet --> Brand Laaben!:D

 

2) wann is das genau?

am 28. april (sonntag) findet das event statt!:D

 

3) giebts auch ne juniorinnen-wertung?

(bin in brand laaben noch nie gefahren) na klar es muss eine juniorinnen wertung geben - die giebts ja bei jedem marathon.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

ps: und gehst in brand laaben an den start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, *denk*, i woass nu ned, ob i do start, i glaub eher ned, wegen Maria Schmolln. da hab ich schon vor, zu starten.

 

und dann den Mittwoch, also den 24. April ist ein Rennen vom Mc Donald's Cup (Straße), wo ich fahrn werd.

Naja, und dann den Sonntag drauf dann gleich noch nach Laaben? ich glaub des wird mir ein bisserl zu stressig.

 

aber wer weiß, wer weiß, was mir noch alles einfällt, keine Ahnung, jetzt muss ich zuerst einmal gscheit trainieren, und dann schaumma weiter.

 

Danke jedenfalls für eure ganzen Infos, vielleicht sehn wir uns ja heuer noch bei dem ein oder andren Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nox

 

Wieviel km hat denn das Straßenrennen?? Mich würde auch interessieren wie des bei so einem Straßen Rennen ist. Bekomm zwar erst nächste Woche mein RR aber hab schon überlegt bei einem mitzufahren. Des am 24.April ist ja net zufällig in der Nähe von Wien oder?? Wäre leiwand weil da mein Geburtstag ist, kann aber eh net mitfahren weil ich ja Hackln muss *heul* und selbst kann ich auch nirgens hinfahren weil ich keinen Führerschein habe(16j.), deswegen die Frage obs in der Nähe von Wien ist.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Straßenrennen: der McDonalds Cup Wels, das sind einfach 4 Kriteriumsrennen, U17 sind 15 km, über U17 gibts da keine Klassen mehr(bei mir ist es ja so, dass ich zwar schon Juniorinnenklasse wäre, aber da ich eben weiblich bin, kann ich bei den meisten RR-Rennen in der männlichen U17 mitfahren, da sich einfach eine extra-Klasse nicht auszahlen würde)

 

Tja, und gefahren wird dort nur mit dem Rennrad - bin aber selbst noch nie mitgefahren, deshalb weiß ich eigentlich auch nicht, ob es empfehlenswert ist, dort zu starten oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ theBikeMike

 

Nein, das ist kein Zeitfahren, das ist einfach ein Kriterium mitten im Messegelände in Wels. Das mit den 15 km ist Absicht, denk ich mir mal, weil es ein Kriterium sein soll auch für Anfänger, um Wettkampfatmosphäre zu schnuppern, oder was weiß ich, wie ichs dir erklären soll.

 

soll aber ganz gut sein, auf der HP vom Radclub wels findest du auch Ergebnisse und ein paar Bilder, falls es dich interessiert.

 

Hier der Link: http://members.liwest.at/bicyclepage/mcdonalds.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heists im lotto? --> alles ist möglich!

 

du kannst schon mit einem mtb ein straßenrennen fahren - würde ich aber nicht empfehlen denn mit den staraßenfahrern kommst du mit dem bike nicht mit! außerdem schauts ..... aus wenn man als einziger mountainbiker am start von einem straßenrennen seteht.

 

@Race-Driver: was fürn streetbike kaufst du dir den? ich möchte mir heuer auch eins zulegen. aber keine rennmaschine um $$$ - ich brauchs zum trainieren!

jetzt heißts mal sparen sparen sparen und.......!

ich glaube ich eröffne mir ein spendenkonnto - da dürfts ihr dann alle schön brav spenden **ggg** :-)

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mir im sommer ein streetbike kaufen sofern ich genug geld habe!

solche maschinen wie ihr sie habt kann ich mir glaub ich nicht leisten (hab ja zu weihnchten mein trek bekommen und dafür auch mein ganzen geld ausgegeben - fast alles).

 

eine 105 schaltung möchte ich aber mindestens haben.

weis nicht was für eins ich mir zulege bin grad am kucken und suchen!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

ps: wollt ihr heuer auch straßenrennen fahren (tour the france oder so?):D .

ich schätze ich fahrt ein paar streetraces als training oder:confused: ?

 

Schöne Grüße Marco!!! - viel spass mit den bikes!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tour de France werd i sicher mitfahren. Ist ja kein problem, ge wo denn, und jetzt net lachen. I werds dem Armstrong scho zeigen wer der Boss ist. Der am Trek und ich mitm KTM. Naja heuer lass ichs aus aber nächstes Jahr..........hmmmmmmmm.............. .

 

Ich hab mir ja auch im Oktober ein Bike gekauft und hab mir das Geld halt von Eltern bzw. Großeltern ausgeliehen und indem ich ein Lehrling bin kann ichs ja zurückzahlen. Vom Urlaubsgeld hab ich so gut wie nix. A wurscht Hauptsache 3 Bikes.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch eltern und großeltern! - die zahlen eh brav zu meine bikes dazu.

 

ich bin eh schon fest am sparen - habe aber noch ein paar sachen die ich für mein rad brauche - neue radhose,...!

 

na ja wenn du die tdf. fährst dann fahre ich sie hald auch wenns sein muss (so zum training) - da lance hat keine chance heuer.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...