Zum Inhalt springen

Trainingsfahrten im Süden Wiens ab sofort?


norbert_m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Da sich dzt. anscheinend im Süden Wiens bikemäßig nicht viel tut und der Frühling bald vor der Tür steht, meine Frage, ob jemand Zeit und Lust hat ein paar Runden über Rad- Und Feldwege hier zu drehen (auch wochentags).

Ausgangspunkt könnte der Liesingbachradweg im 10. Bez. sein.

 

Wenn es dann wärmer wird kämen auch Halbtages- oder Tagestouren bis in den Wienerwald, Wechsel, Leithagebirge/Neusiedlersee, Lobau etc. in Frage.

 

Wer Interesse hat soll sich hier melden oder mir eine Email schicken, auch wenn er/sie erst im März beginnen will, wenn der Schnee schon weg ist.

 

Grüße

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn
Meinte mit "es tut sich nicht viel", dass dzt. hier nicht viele unterwegs sind. Auf der rechten Liesingbachseite im 10. war heute spätnachmittags nur eine einzige Spur im Schnee zu sehen. Ebenso auf den Feldwegen in der Gegend sieht man so gut wie keine Biker.

 

bist in der falschen gegend unterwegs,anninger-lindkogel

lg runzelbirn:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...