Zum Inhalt springen

Polar ProTrainer 5 Herzfrequenz wird nicht übertragen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem habe mir den Polar cs600x gekauft und habe heute mit dem GPS erstmals trainiert es hat alles super funkioniert und jetzt habe ich die Daten übertragen aber die Herzfrequenz hat er nicht übertragen. Alles andere ist droben nur die Herzfrequez nicht. Hat einer von euch auch schon mal das Problem gehabt. Habe ich da etwas falsch eingestellt? Auf dem Armbandempfänger sind die Herzfrequenz Daten alle droben.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

LG Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe folgendes Problem habe mir den Polar cs600x gekauft und habe heute mit dem GPS erstmals trainiert es hat alles super funkioniert und jetzt habe ich die Daten übertragen aber die Herzfrequenz hat er nicht übertragen. Alles andere ist droben nur die Herzfrequez nicht. Hat einer von euch auch schon mal das Problem gehabt. Habe ich da etwas falsch eingestellt? Auf dem Armbandempfänger sind die Herzfrequenz Daten alle droben.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

LG Franz

 

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wenn Du das Kurvendiagramm offen hast,versuche mit der rechten Maustaste im Bild zu klicken.

Nun sollte ein kleines Fenster aufgehen,mit einem Absatz Eigenschaften und hier solltets Du die Anzeigeeinstellungen verstellen können.Bin aber leider jetzt nicht zu Hause um die Richtigkeit meiner Info zu checken.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muß wahrscheinlich etwas mit dem GPS sender zu tun haben, denn ich habe es probiert ohne den GPS Sender da hat es funkioniert und dann bin ich wieder Langlaufen gegangen mit dem GPS Sender und die Herzfrequenz ist wieder nicht übertragen worden.

 

LG Franz

 

Versteh ich nicht ganz,da die HF vom Gurt auf die Uhr übertragen wird, unabhängig vom GPS Sender.:confused:

Die Daten werden ja dann von der Uhr auf die PPT5 Software geschickt.

Hab aber selbst keinen GPS Empfänger, um zu Testen warum's nicht funkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Versteh ich nicht ganz,da die HF vom Gurt auf die Uhr übertragen wird, unabhängig vom GPS Sender.:confused:

Die Daten werden ja dann von der Uhr auf die PPT5 Software geschickt.

Hab aber selbst keinen GPS Empfänger, um zu Testen warum's nicht funkt.

 

habs in einem andern unterforum auch probiert - hier passt es auch hin:

 

 

hab seit ein paar tagen einen polar 800 cx run und bin gestern das erste mal damit gelaufen. beim übertragen der daten auf den pro trainer 5.0 klappt die verbindung, die startzeit und die kcal werden übertragen und stimmen mit der uhr überein, der rest an daten geht verloren. keine HF-Daten, keine laufgeschwindigkeit, die gesamtdistanz stimmt auch nicht. auf der uhr sind die gespeicherten daten alle da, puls, laufgeschwindigkeit, zonen, einfach alles. die hrm-datei am computer ist ab der sektion [hrData] leer.....

 

das klingt vom problem her ganz ähnlich .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs in einem andern unterforum auch probiert - hier passt es auch hin:

 

 

hab seit ein paar tagen einen polar 800 cx run und bin gestern das erste mal damit gelaufen. beim übertragen der daten auf den pro trainer 5.0 klappt die verbindung, die startzeit und die kcal werden übertragen und stimmen mit der uhr überein, der rest an daten geht verloren. keine HF-Daten, keine laufgeschwindigkeit, die gesamtdistanz stimmt auch nicht. auf der uhr sind die gespeicherten daten alle da, puls, laufgeschwindigkeit, zonen, einfach alles. die hrm-datei am computer ist ab der sektion [hrData] leer.....

 

das klingt vom problem her ganz ähnlich .....

 

zusatz: beim übertragen auf http://www.polarpersonaltrainer.com funktioniert alles bestens ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...