Zum Inhalt springen

CUBE Sport Nora limited edition


Gast m-dude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

stehe vor der Entscheidung, mir die CUBE limited Edition bei Sport Nora zu kaufen (MTB Cube LTD XT/XT CC). Hat jemand Erfahrung mit dem Rad?

Insbesondere Interessiert mich ein Vergleich zum Cube Reaction RX black.

Für Tipps, Meinungen wäre ich dankbar.

lG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Siegfried schon sagte, liegt der große Unterschied beim Rahmen!

 

Das Gesamt gewicht liegt glaub ich beim Limited um ca. 1 kg höher, dafür kostet es um mind. € 300,- weniger, abhängig welche Option Du beim Reaction wählst!

 

Ich finde beide Gut und wenn Dir die 300 mehr nicht stören...

 

Limited Edition

Basis der LTD-Series ist ein neuer, 2-fach konifizierter Rahmen aus hochwertigem 7005er Aluminium.

http://www.sportnora.at/index.php?navi=sortiment&navi_li=5&unternavi=3&marke_nr=261237&nr=261480

 

Reaction (Optionen möglich)

Rahmen: HPA 7005 Advanced Hydroform Triple Butted

http://www.sportnora.at/index.php?navi=sortiment&navi_li=5&unternavi=3&marke_nr=261237&nr=261239

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Meinung. Ich fahr keine Rennen, eher lange Tagestouren, ev. mit Gepäck. Es geht also nicht um Hundertstel. Von dem knappen Kilo hab ich beim heben kaum was gemerkt.

Beim Testfahren am Parkplatz sprach mich das LTD sponatn mehr an, hauptsächlich wegen dem Lenker, der etwas höher ist als beim REACTIOn, das einfach mehr auf speed getrimmt ist.

ich denk, es wird das LTD werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...