Zum Inhalt springen

Schitouren Fragen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem die suche leider nichts ergeben hat bzw. es doch auch generell immer wieder fragen aller art gibt eröffne ich einfach mal einen thread mit meinem problemchen:

 

wie bekommt man kleberrückstände von den fellen vom belag herunter :confused:

 

habe cooltex felle

 

- spiritus brachte keinen erfolg

- nagellack entferner hat es eher nur verschmiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die suche leider nichts ergeben hat bzw. es doch auch generell immer wieder fragen aller art gibt eröffne ich einfach mal einen thread mit meinem problemchen:

 

wie bekommt man kleberrückstände von den fellen vom belag herunter :confused:

 

habe cooltex felle

 

- spiritus brachte keinen erfolg

- nagellack entferner hat es eher nur verschmiert

 

Lötspachtel heißt das Ding glaube ich. Alternativ Spachtel aufheizen, oder Fell mit Heißluftfön aufheizen. Geht zumindest bei BD Fellen so.

 

Falls das der Giga (jeder?!) wirklich für 15€ macht, zahlt es sich überhaupt nicht aus die Arbeit selbst zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal für die infos, aber ich glaube ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.

 

mir geht es nicht um das entfernen des klebers von den fellen sonderen ich habe kleberrückstände auf dem schibelag !

 

haben dich schon richtig verstanden!

 

Dein Problem, wie du den Kleber vom Ski bekommst:

Fellkleberentferner

 

und damit das ganze nimmer passiert:

waxeln, Kleber auslüften lassen, od. neuer Kleber drauf(falls der alte ne Macke hat

 

Komprende?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...