Zum Inhalt springen

steckachs/schnellspann adapter!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

bräuchte dringend eure hilfe:

 

bau mir ein neues dirtbike auf mit ner rs-reba mit maxle steckachse. nun bin ich auf der suche nach nem halbwegs leichten vorderrad in weiß oder lila.. hätt da folgendes gefunden:

 

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=12403

 

allerdings weiß ich nicht ob die adapter von halo (da sind ja alle laufräder mit 9mm UND 20 mm zu fahren) auch mit dieser maxle schnellspannsteckachse von der reba kompatibel ist, hat da jemand erfahrungen bzw. wisst ihr eine laufradalternative in weiß um die 1000 g?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Spin Doctor sealed bearing alloy Disc compatible hubs with Universal QR/20mm front axle compatibility.
Dem Text zufolge sind die Naben kompatibel wenn

a) deine Reba auch 20 mm hat und

b) die 20mm Adapter dabei sind (am Produktfoto sieht man nur die S-SP Version).

 

26" Qr White Front Wheel Only - da geht nicht hervor ob die 20 mm Endkappen dabei sind, also am besten CRC ein e-mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Text zufolge sind die Naben kompatibel wenn

a) deine Reba auch 20 mm hat und

b) die 20mm Adapter dabei sind (am Produktfoto sieht man nur die S-SP Version).

 

26" Qr White Front Wheel Only - da geht nicht hervor ob die 20 mm Endkappen dabei sind, also am besten CRC ein e-mail schicken.

 

danke für die hilfe!

hab gestern trotzdem noch bestellt, schlimmstenfalls muss ich mir den adapter halt seperat besorgen, aber wie ich halo kenne wird er eh dabei sein... hauptsache das mit der maxle achse haut hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...