Zum Inhalt springen

wettkampfvorbereitung


Empfohlene Beiträge

servus,

 

ich fahr seit knapp zwei jahren RR und bin letztes jahr das erste mal beim marathon mitgefahren. Darauf hab ich auch mit system trainiert und somit auch mit wettkampfvorbereitung. Zum wettkampf und einige wochen danach war ich auch wirklich in top form (für mich zumindest) und danach ging drastisch bergab.

Jetzt hab ich heuer allerdings vor den gesamten Chiba alpencup mitzumachen inkl. Eddy merx und mich würde interessieren wenn ich keine Wettkampfvorbereitung mache müsste ich zwar kein mega leistungshoch haben aber dafür eine relativ langanhaltende gute leistung für die gesamte saison. Ich will mir durch diese vorbereitung nicht meine GL kaputt machen und beim nächsten Wettkampf dann keinen saft mehr haben die zeit dazwischen für eine neuerliche Periodisierung ist ja zu kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...