Zum Inhalt springen

Upgrade Suunto T6 auf T6C


MSK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das "C" bei Suunto deutet mWn auf den "C"omfortbeld (also den weichen Stoff-Brustgurt) hin. Wenn sich vom Übertragungsstandard (Funksignal/Codierung) nix geändert hat, passt es zusammen.

 

Benutze bereits die T6 mit dem neuen Brustgurt aus Stoff, dies ist kein Problem. Bei der T6C kann man die Anzeige individuell (Zeit,Puls, km) einstellen wie man will. Daher meine Frage ob man die T6 Upgraden kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze bereits die T6 mit dem neuen Brustgurt aus Stoff, dies ist kein Problem. Bei der T6C kann man die Anzeige individuell (Zeit,Puls, km) einstellen wie man will. Daher meine Frage ob man die T6 Upgraden kann....

 

Selbst machen geht bei Suunto mal nicht; auf der Support-Seite werden allerhand Downloads angeboten, aber eine neue Firmware ist da nicht dabei (wäre wohl die Basis für das, was du möchtest).

 

Ich vermute auch nicht, dass Suunto soetwas werksseitig anbietet, sondern dir zum Kauf einer neuen Uhr raten wird.

 

Aber anfragen über http://beta.suunto.com/en/Support/ kann mal nix schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst machen geht bei Suunto mal nicht; auf der Support-Seite werden allerhand Downloads angeboten, aber eine neue Firmware ist da nicht dabei (wäre wohl die Basis für das, was du möchtest).

 

Ich vermute auch nicht, dass Suunto soetwas werksseitig anbietet, sondern dir zum Kauf einer neuen Uhr raten wird.

 

Aber anfragen über http://beta.suunto.com/en/Support/ kann mal nix schaden.

 

thx, denke auch die wollen lieber eine neue verkaufen, wobei möglich ist es, da ich jemanden kenne, der sie aufgrund eines defektes in der garantie eingesendet hat, und dabei wurde sie auf eine t6c upgegraded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du kannst upgraden...

a) kostet glaub ich ca. 80€ und du mußt die uhr einschicken.

b) zahl 100 und du bekommst einen pulsgurt dazu

 

meine meinung. des zahlt sich nicht aus mehrwert ist die möglichkeit eines cadence pod und du kannst die anzeige besser einstellen und der EPOC wert wird im training angezeigt

 

alles sachen die ich nicht unbedingt brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...