Zum Inhalt springen

Federgabelkauf bei ebay ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mal so bei ebay umgschaut wegen einer Federgabel für mich. Mich würd da die SID Team interessiern.

 

Ist des zu empfehlen die dort zu kaufen. Wie weis ich ob die Schaftlänge für mein Trek Fuel passt ???

Muss ich da noch was berücksichtigen ???

Weil ich hab noch nie etwas bei ebay gekauft.

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon einiges bei ebay verkauft und gekauft.

natürlich gibts immer wieder idioten die dir das leben schwer machen , aber in der regel läuft die sache recht glatt. wenn die gabel neu ist, wirst du die gabel selbst ablängen müssen. dh kein problem

zb diese

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3624245042&category=32507

sicher ein guter deal.

in der regel:

auf bewertungen des verkäufers achten.

vorher email kontakt um etwaige fragen abzuklären

lleute ie derart viel verkaufen wie dieser typ machen das wahrscheinlich beruflich und sind sicherlich darauf bedacht sich keine fehler zu erlauben... die "bewertung" ist für die sehr wichtig und somit recht bemüht und ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay - Kauf : Von ebay Händlern wie Axel 5000 oder Konsums , Neuware jederzeit .

Von Privat gebraucht Marzocchi ja , Answer Manitou ja , Rock Schrott nein , speziell keine SID , da sind bei der Hälfte die Buchsen hin oder am hinwerden .

Ein Rock Schrott Geschädigter .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Ebay - Kauf : Von ebay Händlern wie Axel 5000 oder Konsums , Neuware jederzeit .

Von Privat gebraucht Marzocchi ja , Answer Manitou ja , Rock Schrott nein , speziell keine SID , da sind bei der Hälfte die Buchsen hin oder am hinwerden .

Ein Rock Schrott Geschädigter .

 

mfg Christian cw0110

 

wie buchsen ???

 

bei mir is aber e so es is im prinzip alles besser als a judy. jo es muss jo ka SID sein nur i brauch a leichte gute gabel und 1.3 kg sind schon amol der hammer. bin aber für alles offen....

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kann ich dir fürn Kauf bei eBay nicht abraten... dh, ich empfehle es dir!

 

Hab auch schon einige Dinge dort gekauft und verkauft, hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut funktioniert!

 

Naja, und wenn du dir ne SID kaufen willst, musst halt schauen, was der Verkäufer alles angibt und wenn vielleicht auch halt mal nachfragen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Prinzipiell kann ich dir fürn Kauf bei eBay nicht abraten... dh, ich empfehle es dir!

 

Hab auch schon einige Dinge dort gekauft und verkauft, hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut funktioniert!

 

Naja, und wenn du dir ne SID kaufen willst, musst halt schauen, was der Verkäufer alles angibt und wenn vielleicht auch halt mal nachfragen...!

 

hmm jo ich denk auch ich werds riskiern. weil schlechter als mei judy kanns jo net mehr werden :D

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...