Zum Inhalt springen

Zweirad Stadler in Regendburg


Harry1969
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Internet bewirbt es sich als deutschlands grösstes Bikecenter.

 

Mag ja sein, aber in der Logistik sind sie jahre lang hinterher.

 

Habe mir dort eine XT-Kurbel bestellt. Erst nach 2 wöchigen vergebenen Wartens habe ich dann ein mail geschickt bezüglich Lieferzeit. 5 Tage später bekam ich dann die Info, das ich noch weitere 2 Wochen warten solle, da der Artikel derzeit vergriffen ist.

 

Danach habe ich sofort storniert. Ich war im IRRGLAUBEN, als ich dachte, die Sache wäre erledigt. Denn ich bekam 5 Tage später die Sendebestätigung. 2 Mal. Ich dachte es sei ein EDV Fehler und habe nur eine Mail beantwortet, indem ich die Lieferung nochmal stornierte.

 

 

Weitere 7 Tage später, bekam ich nach Hause und nicht an die Lieferadresse ein Paket mit 2 XT Kurbeln. Und man glaubt es kaum....2 Mal die Falsche.

 

Auf die Rückbuchung auf meine Visa Karte warte ich bis heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet bewirbt es sich als deutschlands grösstes Bikecenter.

 

Mag ja sein, aber in der Logistik sind sie jahre lang hinterher.

 

Habe mir dort eine XT-Kurbel bestellt. Erst nach 2 wöchigen vergebenen Wartens habe ich dann ein mail geschickt bezüglich Lieferzeit. 5 Tage später bekam ich dann die Info, das ich noch weitere 2 Wochen warten solle, da der Artikel derzeit vergriffen ist.

 

Danach habe ich sofort storniert. Ich war im IRRGLAUBEN, als ich dachte, die Sache wäre erledigt. Denn ich bekam 5 Tage später die Sendebestätigung. 2 Mal. Ich dachte es sei ein EDV Fehler und habe nur eine Mail beantwortet, indem ich die Lieferung nochmal stornierte.

 

 

Weitere 7 Tage später, bekam ich nach Hause und nicht an die Lieferadresse ein Paket mit 2 XT Kurbeln. Und man glaubt es kaum....2 Mal die Falsche.

 

Auf die Rückbuchung auf meine Visa Karte warte ich bis heute!

Mailverkehr aufheben, bei der Kreditkartenfirma reklamieren und das Graffel zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hatte zwar jetzt vor weihnachten auch ein kleines problem, aber: es wurde alles gelöst und beim nächsten mal hab ich gratis-versand!

 

bei mir gings um eine campa-record, was eigentlich "sofort" lieferbar sei... hab sie dann erst mitte jänner oder so erhalten, obwohl ich sie anfang dezember bestellt hab, auf e-mails wurde nicht bzw. verspätet geantwortet, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nun mein negativ Erlebnis mit der Fa. Zweirad Stadler.

Am 25.05. ein XTR-Verschleißset (Casette+Kette) bestellt. Bezahlung erfolgte umgehend. In der letzten MTB wird damit auch geworben.

Bis heute 17.06. ist noch keine Ware eingetroffen.

Habe mehrmals nachgefragt, am 8.06. hat man sich zu einer Antwort durchgerungen:

Sehr geehrter Herr xxxx,

wir bitten vielmals um Entschuldigung Ihnen nicht zeitnah eine Antwort mitgeteilt zu haben.

Der Versand erfolgt voraussichtlich diese Woche.

Wir bitten für die längere Lieferzeit vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Hasler

Zweirad Center Stadler

 

Habe heute nochmals urgiert, bin auf die Stellungsnahme schon neugierig.

Selbstverständlich habe ich noch den kompletten Mailverkehr - werden diesen auch schriftlich der Geschäftsleitung übermitteln, vielleicht bringt´s was.

Also, ich werde in Zukunft dort nix mehr kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder versucht, etwas dort zu bestellen. Ich bin ja ein positiver Mensch! 2 Reifen Conti Mountain King.... schwarz, in der Mitte ein Loch, wegen der Felge.....

 

Bestellbestätigung kam Sekunden später.....

2 Wochen danach die Anfrage wegen der Versandgebühr...... 7,90€ (Nachnahme). War ok. Habe ich auch kund getan. Ein Tag darauf die Ernüchterung 20 €!!!!

:mad::mad:

FRECHHEIT VON A-Z!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...