Zum Inhalt springen

Jobrunner


wakra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich betreue zur Zeit einen Arbeitssuchenden, der beim Wienmarathon auf sich aufmerksam machen will. Er wird den Marathon (bis jetzt untrainiert, übergewichtig, unsportlich,...) in einer griechischen Lederrüstung laufen und so auf seine Situation medienwirksam hinweisen - Ziel ist es, dass er in den nächsten Wochen auch einen Arbeitgeber findet ;-)

 

Wir brauchen dazu jede Unterstützung, um medial gehört zu werden :o) Wir würden uns freuen, wenn viele aus dem Forum auf Facebook seiner Seite beitreten und vielleicht auch aktiv an den Diskussionen teilnehmen:

http://www.facebook.com/pages/Jobrunner/311182793827?ref=nf

 

Sonst kann man auch auf einem Blogg sein amüsantes Tagebuch nachlesen:

http://runtasia.at/jobrunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machts ihr Bananen und Unkenschreier - wenn er´s doch derrennt?

 

in der Ledermontur

austrainiert

und voll fit

 

mit der einzigen Mission

Ich - Marketing zu betreiben

und den Job zu bekommen, den er will

 

eine etwas andere Intention

als dümmliche Selbstdarsteller, die üblichen Poser

oder die zuoft gesehenen Wellnesstriathleten

 

btw: ich steh auf genau solche Aktionen!!!!:love::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machts ihr Bananen und Unkenschreier - wenn er´s doch derrennt?

 

in der Ledermontur

austrainiert

und voll fit

 

mit der einzigen Mission

Ich - Marketing zu betreiben

und den Job zu bekommen, den er will

 

eine etwas andere Intention

als dümmliche Selbstdarsteller, die üblichen Poser

oder die zuoft gesehenen Wellnesstriathleten

 

btw: ich steh auf genau solche Aktionen!!!!:love::wink:

 

hast an anstrengenden tag ghabt, oder tippt ma so postings zur imagepflege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt man viral marketing :)

 

@wakra - eben, darauf wollt ich hinaus.

 

Aber warum gerade Leder, hat das spezifisch was mit seinem Job zu tun? (das ist jetzt ernst gemeint, i kenn ja das BB...)

 

heuer jährt sich zum 2500. Mal der ursprüngliche Lauf von Marathon nach Athen - Pheidippides soll dann tot umgefallen sein! Und Robert will zumindest einmal den Lauf in selber Lederrüstung nachahmen...das Finale lässt er aber aus!!!!

 

Die Lederkluft von Lars wäre sicher auch eine zum Auffallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast an anstrengenden tag ghabt, oder tippt ma so postings zur imagepflege?

 

na i hab zur Zeit ein körperinternes Viralmarketing am laufen:s:

und eigentlich keinen Nerv für Posting.

 

ABER: mich regts auf, dass jede gute! Idee hier herinnen immer von den gleichen Kasperln in zerflegelt wird - nur weils net eure ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na i hab zur Zeit ein körperinternes Viralmarketing am laufen:s:

und eigentlich keinen Nerv für Posting.

 

ABER: mich regts auf, dass jede gute! Idee hier herinnen immer von den gleichen Kasperln in zerflegelt wird - nur weils net eure ist???

 

untrainiert, übergewichtig, 9 wochen zeit zu trainieren...

 

das is ka gute, das is bei genauerer betrachtung sogar a gloriose idee...

 

dass ich als unbedarfter wellnessathlet das ned gleich als idee im ausmass epochaler bewunderungswürdigkeit erkannt hab, is auch irgendwie klar...

 

ich mein, es is ja ned so, dass die hochmotivierten, untrainierten, übergewichtigen überflieger die ersten im sanitätszelt wären bei solchen veranstaltungen...

 

in der tat ghört jedem der ihn ermuntert das durchzuziehn, a medaille umghängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

untrainiert, übergewichtig, 9 wochen zeit zu trainieren...

 

das is ka gute, das is bei genauerer betrachtung sogar a gloriose idee...

 

dass ich als unbedarfter wellnessathlet das ned gleich als idee im ausmass epochaler bewunderungswürdigkeit erkannt hab, is auch irgendwie klar...

 

ich mein, es is ja ned so, dass die hochmotivierten, untrainierten, übergewichtigen überflieger die ersten im sanitätszelt wären bei solchen veranstaltungen...

 

in der tat ghört jedem der ihn ermuntert das durchzuziehn, a medaille umghängt...

 

Nachdem ich den wakra persönlich kenne, weiß ich, dass er in guten Händen ist.:)

Wenn er's in der Lederkluft (die sicher angenehm zum Laufen ist) durchzieht, zeugt es zumindest von mentalem Willen und solche Leute sind durchaus gefragt.

Ich persönlich würde mir das mit der Lederkluft ned antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

untrainiert, übergewichtig, 9 wochen zeit zu trainieren...

 

 

dabei handelt sich´s um subjektive Begriffe.

Vielleicht hat er 15 Jahre intensiven Ausdauersport hinter sich und über´n Winter nix getan in der Richtung und sich 5 Kilo Winterspeck zugelegt

 

Bei nem bmi von 45 und als einzige Bewegung in den letzten 5 Jahren den Daumendruck auf der Fernbedienung sieht´s wieder anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hummel kann nach allen erdenklichen Erkenntnissen der Physik nicht fliegen - aber die Hummel fliegt!!!

 

 

Halt einfach die Klappe Schröder und lass die Kinnlade erst wieder runter, wenn der Mann durchs Ziel gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso

a. ich bin auch übergewichtig und untrainiert (relativ betrachtet)... aber so weit lehne ich mich aus dem fenster: vor allem mit trainings-betreuung wie hier angedeutet würde ich den marathon finishen können.

 

b. ihr wisst schon wie eine griechische lederrüstung aussieht? weil des is ka problem imo... wobei ich davon ausgehe, dass er in sportschuhen lauft und keine sandalen anhaben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2080233]Nachdem ich den wakra persönlich kenne, weiß ich, dass er in guten Händen ist.:)

Wenn er's in der Lederkluft (die sicher angenehm zum Laufen ist) durchzieht, zeugt es zumindest von mentalem Willen und solche Leute sind durchaus gefragt.

Ich persönlich würde mir das mit der Lederkluft ned antun.

 

ich kenn den wakra nur vom hören-sagen und mag ned bestreiten, dass der bursche bei ihm in guten händen ist, ich glaub halt dass ma seinem körper (unabhängig von der qualität der unterstützung) nix gutes tut wemma in so kurzer zeit solche distanzen angeht

 

oiso

a. ich bin auch übergewichtig und untrainiert (relativ betrachtet)... aber so weit lehne ich mich aus dem fenster: vor allem mit trainings-betreuung wie hier angedeutet würde ich den marathon finishen können.

 

eh, nur fällst du ned in die kathegorie gänzlich untrainiert oder unsportlich.

 

Eine Hummel kann nach allen erdenklichen Erkenntnissen der Physik nicht fliegen - aber die Hummel fliegt!!!

 

 

Halt einfach die Klappe Schröder und lass die Kinnlade erst wieder runter, wenn der Mann durchs Ziel gelaufen ist.

 

weist, ich hab nix dagegen, wenn andere ihre meinung kundtun, ich teil ja ab und an meine ansichten auch.

ich hab auch nix dagegen, wenn andere anderer meinung sind als ich .

ich seh aber für mich keine notwendigkeit, mir von dir stillschweigen verordnen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...