Zum Inhalt springen

Sid-Team Problem


Neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Hab bei meiner Sid Team folgendes Problem! Wenn ich aus beiden Luftkammern die ganze Luft raus lasse und die Gabel dann zusammendrücke erreiche ich nur ca 45-50mm Federweg obwohl die Gabel auf 80mm eingestellt ist. Ausserdem federt sie bei geschlossenem Lockout auch ca. 15mm ein. Ich weiß zumindest das das mit dem Lockout bis vor kurzem noch nicht war. Hat irgend jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar. Möchte aber keine weitere Diskussion darüber anzetteln das andere Federgabeln sowieso viel besser sind oder so! ;)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

hab die Sid WC und hab das gleiche Problem mit dem einfedern trotz geschlossenen Lockouts! DAs hat nur mit dem Ölstand zu tun, das ist das Öl irgendwohin geronnen wo es nicht hinsollte, un die paar ml fehlen jetzt! Ich fahr heute eh zu meinem Mechaniker der richtet mit das, kann Dir dann schreiben ob es wirklich das war und obs wieder funkt!

lg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich hab auch schon mit meinem Mechaniker geredet und der meint auch das das Problem mit dem Lockout vom Ölstand her kommt. Aber von der anderen Sache warum sie nur noch so wenig einfedert selbst wenn die Luft ganz raus ist weiß er auch nix! Werd sie am Montag einschicken lassen, wird auf Garantie gerichtet. Hoffe ich zumindest :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...