Zum Inhalt springen

Dieb, du hast was vergessen!


cam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Dieb von Saalbach!

 

Du hast einen Polar 710i von einem Specialized M5 HT mit kaputten Laufrädern, geknicktem Lenker und ausgerissener Bremse, das in der Garage der Pension Wilfrieda stand, geklaut? Hm, das war meiner! Leider war die Rettung in Saalbach zu schnell, und ich konnte die Uhr nach dem Sturz nicht vom Lenker abmontieren, aber darum hast du dich ja gekümmert. Macht nix!

Du hast aber den Geschwindigkeitssensor am Rad gelassen, und den will ich dir schenken, da ich die Uhr sowieso nicht extra bekomme.

Bitte melde dich mit der Seriennummer der Uhr bei mir, und du bekommst das restliche Zeug mit Garantiekarte usw. Natürlich kannst du auch Annonym bleiben, ich hab kein Problem damit!

 

Ich meine das ernst!!!

 

LG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich

leute gibts

es tut mir leid um dein rad und um den polar

 

aber ich hab mal bei meiner pulsuhr irgendwas eingeschickt um meine uhr auf mich zu registrieren, damit man sie bei verlust oder diebstahl wieder bekommen kann. bin mir aber nicht sicher

 

versuch mal infos von polar zu bekommen. viel erfolg

 

lg

Mr. EF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cam:

Dass der Dieb deppert is, is eh kloar.

Letzten Sonntag hat a ähnlicher Idiot von meinem auf dem Autodach abgesperrten Bike den HAC4-Sender ohne Magneten geklaut. Die Lenkerfixierung war ihm offensichtlich zo hoch oben...

Wo? Saalbach, Parkplatz Jausern (Auffahrt zum Schattberg).

 

Soll'n verreckn, die Gfraster!!!

 

Ich hoff, dass es dir wenigstens körperlich gut oder schon besser geht.

 

@ all: nicht wegschaun bei solchen Aktionen!!!

 

LG,

angstbremser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir - und da spreche ich mit sicherheit im namen des grossteils der bb-community - wünschen dir alles gute mit der pulsuhr.

damit du sie auch richtig nutzen kannst, wünschen wir dir des weiteren einen fröhlichen herzinfarkt auf einen einsamen waldweg, wo du im laufe der nächsten tage von füchsen, krähen und anderen getier fein säuberlich verteilt wirst.

erst nach jahren des schweigens soll um dein rätselhaftes verschwinden klarheit kommen, indem ein unbekannter sein schweigen bricht und erzählt von wo er dieses schöne radl mit der tollen pulsuhr hat!

:s: :k: :s: :k: :s: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cam

hats du eigentlich noch die rechnung von deiner polaruhr? würde an deiner stelle eine anzeige bei der pozilei machen und versuchen das über die haushaltsversicherung der pension in der dein bike abgestellt war abzuwickeln. notfalls eigene haushaltsversicherung einschalten. meiner erfahrung nach sind die immer recht bemüht und kulant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman

jojo, des worn no zeitn, gö?

 

Wir zwa oidn Sch...a worn seit da erstn Stund vom Intanetz dabei!

Kaunst di no erinnern auf de Sochn vorher?

Zentnerschwere Weiber ......,gsoffn, a Tüterl einezogn (oda ah net...), oba heut - jo heut sitz ma vorm Bikeboard und redn über alte Zeitn.

 

A so a Schaß, mei san mia oid!!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............und schena samma a net wurdn :(

 

 

heit hat se der rudi mitteregger bei mir beklagt, dass ers nur im 2. packl auf de 200 km in wildon ins ziel gschafft hat................. :o

 

oiso, wenn i in 20g joah des dablos, lass i a mess lesn........... :p

 

an hams mit der rettung wegagfiaht..............sicher den dieb..........wünsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässischer Beitrag.

 

ICH kainnt den Sensor, de Hoiterung via de Uha und wennst host nu an Frequenzmesser host, brauchn, wei i kaf ma im Frühjoahr wahrscheinle a Rennradl und daun brauch i des Klump! Aiso kaunsts ma ruhig schicken!!!!

 

PS: Bin söbstvastendle ned da Dieb, hob a a Rechnung üba de Uha.

 

Ich meine das ernst!!!

 

Bettelnder Gruß

 

Waldfetzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i glaub wenn i bei an MA wem sehe der irgend bei an Radl umanaderzwickt oder was heimlich abmontiert... i würd den Kerl (nachdem ich gfragt hab was er da macht) mit mein Rald niederfahren und duch mei schaltwerk quetschen!... :mad: i mein der ohne schuld ist werfe den ersten stein.. ok.. i würd sicher nicht als erster werfen *gg* owa i mein so a radlcomputer wie da Polar oder hac de sand jo arschteuer nu dazua...

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Waldfetzer:

tut mir leid, das angebot gilt nur für den besitzer!

 

@martind:

Danke für den Tipp! Hab heute Anzeige erstattet und mich mit dem Versicherer der Pension in Verbindung gesetzt -> er hat gemeint, dass ich meine Uhr ersetzt bekomme!

:) :) :) :)

 

@ Waldfetzer:

jetzt kann ich mir auch endlich ein Rennradl zulegen :p :D

 

lg Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...