Zum Inhalt springen

Olympia 2010


noBrakes80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiß nicht ob es schon einen Thread zu Vancouver gibt, hab jedenfalls mittels Sufu keinen gefunden.

 

Heute Nacht unserer Zeit werden ja die Spiele eröffnet und leider beginnen sie mit sehr schlechten Schlagzeilen - ein georgischer Rodler musste nach einem Unfall reanimiert werden, hat wirklich sehr besorgniserregend ausgesehn!

 

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/winterspiele_2010/2305385_Schwerer-Rodel-Unfall-Georgier-muss-reanimiert-werden.html

 

Hoff dass es gut ausgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ein sehr trauriger Start in die Spiele - da bekommt man wieder vor Augen geführt, dass Gewinnen nicht das Wichtigste ist, sondern dass es wichitere Sachen im Leben gibt.

 

Hoffentlich bleibt das der einzige Unglücksfall und schweisst die Athleten fester zusammen.

 

Ob es die Rodelbewqerbe jetzt in diesem Eiskanal geben sollte....keine leichte Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ein sehr trauriger Start in die Spiele - da bekommt man wieder vor Augen geführt, dass Gewinnen nicht das Wichtigste ist, sondern dass es wichitere Sachen im Leben gibt.

 

Hoffentlich bleibt das der einzige Unglücksfall und schweisst die Athleten fester zusammen.

 

Ob es die Rodelbewqerbe jetzt in diesem Eiskanal geben sollte....keine leichte Entscheidung.

der punkt ist hald, eine olympia-strecke ist ja keine weltcupstrecke. da sollten auch die unerfahreneren athleten aus den exotischen ländern sicher von oben bis unten kommen.

 

also ich möchte nicht in der haut des verantwortlichen stecken, dürfte dort noch mehr trainingsunfälle gegeben haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes - Gold im Schlittenfahren :bounce:

 

und zu gestern abend möchte ich mich noch mal wiederholen

 

Lindseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Bei den Frauen gelten andere Maßstäbe als die Nationalität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, die Linger-Brothers habens wieder souverän ins Ziel gebracht!!!

 

Und das Podest bei der gestrigen Damenabfahrt ist mit Abstand das fescheste Podest, das es je im Skisport gegeben hat!!!

 

Gold: Vonn

Silber: Mancuso

Bronze: Görgl

 

Aber die liabste Goldhoffnung ist und bleibt die Michi Kirchgasser! GO MICHI GO!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade eigentlich das in österreich solche randsportarten wie rodeln total untergehen:(

die beiden haben ja bereits in turin vor 4 jahren gold geholt:toll:

 

wenn ich denke wie unsere angewärmten fußballer dagegen herumgereicht werden und welche gehälter da für sehr mäßige leistungen kassiert werden, fehlt mir irgendwie komplett die relation:f:

 

damenabfahrt war voll genial:toll:

die beiden us girls finde ich total süß, da würde ich gerne mitfeiern, allerdings befürchte ich das kein interesse besteht:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade eigentlich das in österreich solche randsportarten wie rodeln total untergehen:(

die beiden haben ja bereits in turin vor 4 jahren gold geholt:toll:

 

wenn ich denke wie unsere angewärmten fußballer dagegen herumgereicht werden und welche gehälter da für sehr mäßige leistungen kassiert werden, fehlt mir irgendwie komplett die relation:f:

 

damenabfahrt war voll genial:toll:

die beiden us girls finde ich total süß, da würde ich gerne mitfeiern, allerdings befürchte ich das kein interesse besteht:rofl:

 

was beim Rodeln und Bobfahren für den Zuschauer spannend sein soll, bleibt mir allerdings verborgen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was beim Rodeln und Bobfahren für den Zuschauer spannend sein soll, bleibt mir allerdings verborgen...;)

Olympia is nicht unspannend, aber dann dauert es wieder vier Jahre um als Zuseher Spannung aufbauen zu können ;)

 

was mich erstaunt, is, dass der Halfpipe-Sieger Shaun White mit 8 Millionen US-Dollar Jahreseinkommen als einer der Topverdiener der Winterspiele gilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich erstaunt, is, dass der Halfpipe-Sieger Shaun White mit 8 Millionen US-Dollar Jahreseinkommen als einer der Topverdiener der Winterspiele gilt

8 Millionen sind schon ne Menge Geld für einen Sportler.

 

Interessant wäre ob da schon wirklich alles geld dabei ist von Bekleidungsfirma, Snowboards und, und, und - ist ja ein umtriebiger Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der punkt ist hald, eine olympia-strecke ist ja keine weltcupstrecke. da sollten auch die unerfahreneren athleten aus den exotischen ländern sicher von oben bis unten kommen.

 

also ich möchte nicht in der haut des verantwortlichen stecken, dürfte dort noch mehr trainingsunfälle gegeben haben...

 

Blödsinn ! für die olympischen Spiele muss man sich qualifizieren sprich einen Quotenplatz erringen. Dies ist nur möglich bei Weltcups, Weltmeisterschaften oder continental games wie zB. einer EM.

 

Für die Vergabe von Wildcard muss die Nation zumindest MQS Limits erzielt haben diese wiederum können nur bei Weltcups, WM oder continetal games erzielt werden.

 

Somit ist die Qualität und die Erfahrung der Athleten gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Millionen sind schon ne Menge Geld für einen Sportler.

 

Interessant wäre ob da schon wirklich alles geld dabei ist von Bekleidungsfirma, Snowboards und, und, und - ist ja ein umtriebiger Kerl.

 

ja und seine pc/wii/ps3...-spiele verkaufen sich ja auch nicht grad schlecht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu gestern abend möchte ich mich noch mal wiederholen

 

Lindseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Bei den Frauen gelten andere Maßstäbe als die Nationalität

 

Kann mir bitte jeMANNd erklären, was genau ihr an der findets?

Ein Ausbund an Sympathie und Kollegialität is sie ja sicher nicht.

Is es dann wegen der blauen Augen und blonden Haare? Oder wegen der Titten?

:corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...