Zum Inhalt springen

mbr 6/03


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also, ich fand sie wie meistens genial!!

 

besonders gefallen hat mir die etwas andere berichterstattung über die "probecamps" der neuen 04er radmodelle!man hat irgendwie etwas mitbekommen wie so etwas abläuft und wiedereinmalmehr keimt der gedanke auf: auch mbr.redakteur im raddienst sein will !obs wirklich nur sonnenschein und freude war weiß man halt leider nicht, aber partystimmung dürfte geherscht haben!

 

hat mir sehr sehr gut gefallen!

 

ps: das scott bier gibts ja nicht im handel oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lob!!! ... zum Leben eines MBR-Redakteurs sage ich nur soviel: 7.000 Kliometer in den letzten 6 Wochen, davon 300 am Bike, der Rest im Auto (bei NoMan schaut das Verhältnis deutlich besser aus). Scott-Bier gut, aber aus. Noch was? Aja, die liebe Kultur ... ergibt sich eh selten genug, dass Biken irgendwie in Verbindung mit Wein, Weib und Gesang gebracht werden kann (oder täusche ich mich da???).

 

stay tuned

NoFuture :jump: :bounce: :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. Radical

wenn wade boots fahrkünste neben deinen verblassen, bart brentjens dich auch in zehn jahren nicht einholt, marshall cants know how ein lercherlschaas gegen das deine ist, deine pics seit jahren die cover der bike-magazine zieren und du mindestens den charme von gerrit glomser und das aussehen von brad pitt hast, dann bist du unser mann! bewerbungen mit ausführlicher auflistung deiner persönlichen beziehungen bitte an testleiter gringo :D

na, im ernst: durch's reden kommen d'leit z'aum. da merkt man, dass der eine viel ahnung von technik hat, der andere einfach toll auf den fotos rüberkommt, der nächste dort fahren kann, wo man selbst nicht mal mehr schieben will... und fragt dann eben einfach, ob interesse an testeinsätzen besteht.

moderator kann man aufgrund der fragen und anliegen, die im feedback häufig vorgetragen werden, sinnvollerweise nur sein, wenn man in der redaktion sitzt, wie ich, oder in der chefetage, wie der NoFuture.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von NoMan

@Mr. Radical

wenn wade boots fahrkünste neben deinen verblassen, bart brentjens dich auch in zehn jahren nicht einholt, marshall cants know how ein lercherlschaas gegen das deine ist, deine pics seit jahren die cover der bike-magazine zieren und du mindestens den charme von gerrit glomser und das aussehen von brad pitt hast, dann bist du unser mann! bewerbungen mit ausführlicher auflistung deiner persönlichen beziehungen bitte an testleiter gringo :D

na, im ernst: durch's reden kommen d'leit z'aum. da merkt man, dass der eine viel ahnung von technik hat, der andere einfach toll auf den fotos rüberkommt, der nächste dort fahren kann, wo man selbst nicht mal mehr schieben will... und fragt dann eben einfach, ob interesse an testeinsätzen besteht.

moderator kann man aufgrund der fragen und anliegen, die im feedback häufig vorgetragen werden, sinnvollerweise nur sein, wenn man in der redaktion sitzt, wie ich, oder in der chefetage, wie der NoFuture.

Ne ích wills (vorläufig) nicht werden! ;) War nur mal so ne Frage! Aber ich hab mir gedacht muss ja ein super Job sein. Die neuesten Bike testen(und schrotten :D /Spaß), man kommt oft zum biken und man ist immer in der schönen Natur!

 

LG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutaussehend alleine reicht nicht ?

@gernott

bei dir natürlich schon

natürlich auch ein scherzerl

 

Die neuesten Bike testen(und schrotten /Spaß), man kommt oft zum biken und man ist immer in der schönen Natur!

vor allem in der nass-kalten jahreszeit, die jetzt kommt, das pure vergnügen! und erst die tollen fotoshootings! da darf man eine halbe stunde lang auf den gleichen fünf metern auf und ab fahren, muss gottseidank nie künstlich-böse schauen und bekommt die kleidung dazu immer garantiert in der richtigen größe :rolleyes:

aber hast schon recht: immer all das neue zeugs unterm hintern, das hat schon was für sich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

@gernott

bei dir natürlich schon

natürlich auch ein scherzerl

 

 

vor allem in der nass-kalten jahreszeit, die jetzt kommt, das pure vergnügen! und erst die tollen fotoshootings! da darf man eine halbe stunde lang auf den gleichen fünf metern auf und ab fahren, muss gottseidank nie künstlich-böse schauen und bekommt die kleidung dazu immer garantiert in der richtigen größe :rolleyes:

aber hast schon recht: immer all das neue zeugs unterm hintern, das hat schon was für sich... :)

Besser als Schui!

 

na ich weis schon das alles auch was negatives hat, aber ich glaube das positive würde bei mir überwiegen und das ist das wichtige!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...