Zum Inhalt springen

SPEEDO Neoprentestschwimmen


swimfaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab den STR Racer Lydia Waldmüller (http://www.lydiawaldmueller.at), die von uns ausgestattet wird, vergleichen lassen und sie hat folgendes gesagt: Der STR Racer ist in der Schulter noch mal wesentlich flexibler geworden und hat noch ein wenig mehr Auftrieb bei weiterhin extrem schnellem Ausstieg aus dem Anzug.

 

Lukas Salvisberg von der Schweizer Nationalmannschaft - immerhin Mannschaftsweltmeister - haben wir auch testen lassen und er hat den Vergleich zu 2xu uns sagt dasselbe: Unglaublich gutes Feeling mit den Armen und dabei guter Auftrieb.Hier noch ein kleiner Nachweis zu seiner sportlichen Qualität: Ich bin begeistert von dem Jungen! :)

http://www.swisstriathlon.ch/desktopdefault.aspx/710_page-4/tabid-73/89_read-8630/pdate-28.06.2009/

 

Ich persönlich habe den Vergleich zum Sailfish one und mich neben dem Feedback weiterer Topathleten (Podany,Wutscher...) deswegen für den Vertrieb von Speedo entschieden. Die Arme ermüden weniger schnell und Du kannst länger sauber schwimmen und die Arme werden vom Neo nicht automatisch runtergezogen wie man das von anderen Neos kennt.

 

LG sausi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin den STR racer auch schon probegeschwommen und kann es bestätigen: im vergleich zu meinem orca 3.8 viel flexibler im schulterbereich, punkto auftrieb konnte ich keinen wesentlichen unterschied feststellen.

mir hat er überhaupt super gepasst, kein würgen im halsbereich wie bisher bei vielen neos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

veranstaltet ihr solch ein Testschwimmen auch mal in Deutschland (Raum Stuttgart)?

Oder gibt es für D einen seperaten Vertrieb?

 

Hallo, Nais! Ja, wir waren schon in Bayern und kommen auch ins wunderschöne Baden-Württemberg! Das wird ab Mitte März der Fall sein. In der Zwischenzeit darf ich Dich auf unsere Website http://www.triathlonequipment.eu hinweisen.

In welchem Verein bist Du denn? bzw. schreib mir kurz unter christophe.sauseng@sbc-buchsbaum.at dann geb ich dir alle Infos!

 

LG sausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch damenmodelle, die große oberweiten unterbringen? Orca kann ich nicht schwimmen, sailfish und 2xu auch ein problem. Ausweichen auf Männergrößen auch nicht möglich,da die wieder zu breit sind.

 

LÖSUNGEN?! :confused:

 

Hallo!

Ich will ganz ehrlich sein: Ich weiß nicht,ob Dir die Antzüge aufgrund Deines spezifischen "Problems" passen werden oder nicht. Vom STR Racer weiß ich, dass die Einlagen (der grau eingefärbte Bereich in der Front des Anzugs) nicht nur mehr Auftrieb bringt, sondern mehr Elastizität des Materials, was vor allem das Atmen erleichtern soll.Vielleicht bedeutet das auch mehr Komfort für Dich.

 

Wie ich sehe bist du entweder aus Ungarn oder dem Kobernauser Wald. Während wir erst im Frühling nach Ungarn kommen sind wir schon am 7.3. in Linz. (siehe http://www.triathlonequipment.eu)

 

LG sausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

TESTSCHWIMMEN KREMS

 

13.3. 15 Uhr Leistungszentrum Südstadt

Liese Prokop Platz 1, 2344 Maria Enzersdorf

 

20.3. 8-12 Uhr Hallenbad Badearena Krems

Strandbad Str. 3-5, 3500-Krems

 

Anmeldung unter 0676 8400 94 666 oder

christophe.sauseng@sbc-buchsbaum.at

 

Anfahrtsskizzen werden an Teilnehmer versandt!

Eintritte werden von Speedo übernommen

 

LG sausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstmals kooperiert Speedo mit RLS, dem Triathlonfachgeschäft in Wien und stellt sich dem Vergleich mit anderen Marken!

 

WANN: 2. Mai 15 - 19 Uhr

 

WO: Stowassergasse 11 / 1210 Wien, (genaue Koordinaten werden den Teilnehmern bekannt gegeben.)

 

Anmeldung unter 0676 8400 94 666 oder

christophe.sauseng@sbc-buchsbaum.at

 

LG sausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...