Zum Inhalt springen

Cruiser


 Teilen

Hast du einen Cruiser und benutzt du ihn?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast du einen Cruiser und benutzt du ihn?

    • ja ich hab einen und verwend ihn AUCH
      17
    • ja ich hab einen, verwend ihn aber NIE
      1
    • nein, habs nicht und kanns nicht benutzen
      29
    • cruiser?!¿ was is das?
      14
    • hab keinen, will aber einen
      40


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Loco

Ich WILL einen... :D

 

same here :D

 

 

Dafür hab ich für die Stadtfahrten ein Rad das wesentlich älter ist als ich, aussieht als ob es grad aus dem Geschäft käme, und superstylish türkis-blau-metallic ist :cool:

 

 

 

@EineDrahra:

ich könnte noch eine Option "hab keinen, will aber einen" in die Umfrage einfügen wenn Dir das recht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

same here :D

Dafür hab ich für die Stadtfahrten ein Rad das wesentlich älter ist als ich, aussieht als ob es grad aus dem Geschäft käme, und superstylish türkis-blau-metallic ist :cool:

@EineDrahra:

ich könnte noch eine Option "hab keinen, will aber einen" in die Umfrage einfügen wenn Dir das recht ist

 

jupps, den punkt hab i vergessn! wenn du kannst dann gib ihn bitte noch dazu!

 

@all&überhaupt:

der von kona würd ma echt gfalln, aber der von der messe.... :k: :k: zu viel schnick schnack....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

wäre interessant wie man mit so nen bike dropt! schaut sicher voll lustig aus! :D

uuuuuuhhhh da streckt das ding sicher die haxn, bzw. die gaben.. ;)

 

aber da brauchst ned droppen, alles was bis 5m is fahrst langsam hin, lässt den vorderreifen runter, und der hintere kommt dann automatisch :f: :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mr. radical:

 

u.a. verkauft da bike-palast solche dinger (http://www.bikepalast.com)

 

hab mir das ganze gestern nochmal durchn kopf sausen lassen.... eigedlich is so a gefährt doch nyx für mich. da wo ich zhaus bin gehts nur rauf und runta und bergauf möcht ich mit so an ding nicht fahren.

die leute würdn aba schaun......*g*

sehr lessig find ich dirt-bikes, bmx, usw. bikes mit denen man dummheiten machen kann (techniktraining).....sowas leg ich ma vielleicht mal zu.

 

marco ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...