Zum Inhalt springen

MP3 Player/Musik beim Schwimmen


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen ob jemand von euch einen Schwimmfesten Mp3 Player hat, und den auch regelmäßig benutzt.

Oder ist das eher so ein ding, das man kauft, dreimal verwendet und dann zuhause lässt?

 

Interessiert mich deswegen weil ich spätestens nach dem Technik teil beim Schwimmen Langeweile bekomm, und das denke ich sehr gut durch musik bekämpfen könnte.

 

Was ich auch noch gern wissen würde...wie schauts mit der verkabelung zum ohr aus? Is das unter der Badehaube oder drüber? Bleibt man da ned leicht mal mit den fingern hängen wenn das so im wasser herumschwirrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal hast du beim Schwimmen keine anderen Sorgen?:rolleyes:

 

also meinereins kämpft um Luft

Gleitphase

gegen Kälte

und meist auch gegen übereifrige Mitschwimmer

 

so fad wird mir dabei nicht, dass ich auch noch Mukke in den Ohren brauch -das Wasser da drinnen reicht völlig

 

vielleich noch Telefonieren und Emails schreiben...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal hast du beim Schwimmen keine anderen Sorgen?:rolleyes:

 

also meinereins kämpft um Luft

Gleitphase

gegen Kälte

und meist auch gegen übereifrige Mitschwimmer

 

so fad wird mir dabei nicht, dass ich auch noch Mukke in den Ohren brauch -das Wasser da drinnen reicht völlig

 

vielleich noch Telefonieren und Emails schreiben...:D

 

gegen Kälte hilft im Moment das Hallenbad :D

Um Luft und ums Gleiten kämpf ich im technik teil, aber danach denk ich mir nach spätestens 10 Minuten das jetzt eigentlich schon bald eine Stunde um sein müsste.

 

Kennt jemand den Finis SwiMP3 V2, dürfte das einzige Gerät sein das wirklich problemlos ist. Tonübertragung funktioniert bei dem über die Wangenknochen...kann mir das aber irgendwie schlecht vorstellen. Soll aber vom Klang her spitze sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen Kälte hilft im Moment das Hallenbad :D

Um Luft und ums Gleiten kämpf ich im technik teil, aber danach denk ich mir nach spätestens 10 Minuten das jetzt eigentlich schon bald eine Stunde um sein müsste.

 

Kennt jemand den Finis SwiMP3 V2, dürfte das einzige Gerät sein das wirklich problemlos ist. Tonübertragung funktioniert bei dem über die Wangenknochen...kann mir das aber irgendwie schlecht vorstellen. Soll aber vom Klang her spitze sein.

 

Wennst du dich im schwimmen verbessern willst musst du sowieso auf jeden einzelnen zug achten und nicht auf irgendeine musik!!!

 

Aber fürs erste kann ich dir raten dein Training attraktiver zu gestalten und nicht andauernd Kraul zu schwimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass kann schon sein aber schwimmen ist eine technisch so hochwertige Sportart, wo man sich durch falsches erlernen des Bewegungsablaufes einen ordentlichen "Hund" antut ;)

 

Selbst Top-Athleten, die Umfänge in der Woche schwimmen, was andere Sportler in der Woche laufen, verzichten auf einen mp3 player

Sie können jedoch gerne beim laufen probieren ihrer Schritte zu zählen. Einmal mit musik und einmal ohne!! Bei welcher Methode werden sie wohl mehr auf ihre Lauftechnik achten ;)

 

 

Einreden lass ich mir einen mp3 Player für 24h Schwimm- Wettbewerbe (weil man sonst wirklich komplett durch denn wind ist) :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...