Zum Inhalt springen

Cyclocross oder MTB ?? Hilfe!!


Andy22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich möchte mir ein Cyclocross oder ein Mtb zulegen. Bin mir aber noch ziemlich unsicher was es wirklich werden soll. Möchte damit Grundlagen und leichtes Gelände (Waldwege) fahren. Vielleicht könntet ihr mir bei meiner Entscheidung helfen. Vor und nachteile wären auch ok.Preislimit 700-800 max.

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crossrad kaufen. kein MTB

 

dein Preislimit kannst gleich mal verdoppeln. Kauft man billig kauft man 2mal. Eigentlich kaufst ja nicht billig, denn du verlierst den Betrag des ersten Kaufes, weil du kaufst dann eh was gscheites nochmal.

schließe mich dem michael m. an. zb. wuwos crosser in der börse kostet nur ein bisserl mehr und ist dafür top :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich dem michael m. an. zb. wuwos crosser in der börse kostet nur ein bisserl mehr und ist dafür top :toll:

 

so isses!

Habe mir im Vorjahr einen Crosser zusammengestellt.

Mit neuem Rahmen (vom Simon) und gebrauchten (aber fast neuen) Teilen (vom TT) war ich mit ca. € 1000,00 dabei.

Bei mir im Leithagebirge und auf den Feldwegen ist der Crosser ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Crossrahmen in Wunschfarbe und allen gängigen Rahmengrüßen inkl. Carbongabel, Versand, Schaltauge, Steuersatz um aktuell 320,- Lieferzeit ca. 14 Tage ab Bestellung.

 

noch Fragen??

 

ja ich, frage : bekommst du die rahmen auch ohne firmenaufschrift( heli-bikes) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...