Zum Inhalt springen

Kaufberatung


Gast Andreas Neuer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Andreas Neuer

Hi,

 

ich fahre ein Wheeler Raceline RL 7900 - Standartfelge Taurus.

 

Vor kurzen hatte ich am Vorderrad einen Achter der nicht mehr ganz rausging - deswegen hat mir mein Bikehändler einen

 

Sun Rims Single Track (Disc Brake only) 6061 alloy

559 X 25,5 Felgensatz inkl. verlöteten Speichen für

€ 200,00 verkauft.

 

Nun wollte ich fragen ob der Preis angemessen ist oder nicht.

Den alten Felgensatz hat er bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

höet sich doch stark nach felge, speichen und arbeitszeit an, oder nicht?! :confused:

ich hab deshalb gefragt, weil ein kompletter lfsatz mit sun single track und xt naben bei bike mailorder 180 euro kostet. 200 für felgen, speichen und arbeitszeit erscheinen mir doch recht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

ich hab deshalb gefragt, weil ein kompletter lfsatz mit sun single track und xt naben bei bike mailorder 180 euro kostet. 200 für felgen, speichen und arbeitszeit erscheinen mir doch recht viel

naja, ok, aber er schreibt verlötete speichen, und das ist schon ein mehraufwand für lange winterabende! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Neuer

Der Preis war inkl. Arbeitszeit, (verlöteten) Speichen und Felgensatz.

Mein Fahrradhändler meinte aber, dass der Felgensatz aber mehr als € 200,00 kosten würde. Aber er hat meine alten (intakten) Felgen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...