Zum Inhalt springen

[Kaufempfehlung] Hollandrad


Gast jensW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Hollandrad das nicht von der Stange kommt und demnach noch aus Handarbeit gefertigt werden sollte. Preislich sollte das ganze dann maximal so bei 2000€ liegen.

 

Ich fahre täglich zur Arbeit (Stadtverkehr) mit meinem Fahrrad (6km/Tag) und lege Wert auf eine angenehme Haltung beim Fahren. Daher war mein letztes Fahrrad auch ein Hollandrad das mir auch sehr gut gefallen hat, nur leider habe ich nicht auf Langlebigkeit und Qualität geachtet sondern vor allem auf den Preis und daher ist es nun endgültig platt (nach ettlichen Reparaturen und damit verbundenen Kosten). Ich will nun also von Anfang an auf Qualität setzen und hoffe damit dann zukünftige Reparaturkosten relativ gering zu halten.

 

Gefunden habe ich bis jetzt einen kleinen Hersteller aus Sachsen Anhalt in Deutschland der Fahrräder noch in Handarbeit fertigt:

Hollandrad von Weltrad

 

Von der Qualität und den Eigenschaften scheint es mir recht passend. Ich würde nur gerne wissen, ob ihr noch ähnliche Hersteller kennt um die Preise etwas vergleichen zu können. Schliesslich will ich dann für das Geld auch wirklich die nächsten Jahre meine Ruhe haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...