Zum Inhalt springen

Adidas Evel Eye - HILFE !!!


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Nachdem das halbe BB diese Brille benutzt, kann mir sicher wer sagen, wie man die Gläser tauscht - ich trau mich nicht wirklich Gewalt anzuwenden :D

 

Also: von innen nach außen drücken oder umgekehrt ?? Innen beim Nasenbügel oder außen ???

 

Thx im voraus ;)

beim ersten mal gehts noch schwer und tut ein bissi weh, aber nach einem jahr fliegn die glasln schon quasi wie von selba raus! :devil: *hehe*

 

ab besten von innen nach außen (anderst gehts ned), und dann entweder an der stellewo die gläser am breitesten sind den rahmen etwas außeinander ziehn und die gläser rausdrücken, oder du versuchst es innen oder ganz außen mit dem rausdrücken zu beginnen! -variante 1 is glaub i gscheiter.

HTH

ps: im schadensfall sind die von adidas eh kulant! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Hätte mich gewundert, wenn das der erste thread ohne "Abschweifung" vom Themer wäre :D

sorry, war aufgelegt... :p

 

aber zum themer... - die evil eye habe ich mir auch schon heftig überlegt.

 

@ all evil eye-r

wie ist es euch denn in krumbach mit dem anlaufen gegangen. ich spreche

da speziell die "nudlaugen" unter uns an, sprich diejenigen, die mit

optischem einsatz fahren. meine jetzige adidas ist schnell angelaufen

und das 50km über den brillenrand schauen hat mir eine schöne

augenentzündung eingebracht... :(

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erfahrung: wenns wetter (luftfeuchtigkeit) dementsprechend ist, dass brillen anlaufen ... dann laufens alle an. manche mehr oder weniger ... selbst wennst die neuen adidas glaseln hast mit "anti fog" werden dir die optischen gläser des einsatzes anlaufen - ausser du kaufst auch da "antifog" ... aber gibts das optisch?

 

am schlauesten finde ich wegwerflinsen (eintageslinsen) fürs rennen und den einsatz mitnehmen ... wenn alle stricke reissen und dir fetzts die kontaktlinsen raus - hast immer noch die contingency mit dem einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...