Zum Inhalt springen

Polar-Phänomen


Mabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr dieses Problem?

 

Ich hab einen Polar XTrainer+ und codierten Brustgurt. Immer wenn ich eine leichte Jacke oder ein bestimmtes Leiberl anhabe und starker Gegenwind ist oder ich mich auf einer schnellen Abfahrt befinde, dann bewirkt anscheinend das plodernde Leiberl oder die plodernde Jacke, daß der Polar zu spinnen beginnt und plötzlich Werte jenseits der 200 anzeigt (so um 230). Irgendwelche Störungen aus der Luft (Stromleitungen und dergleichen) könnens nicht sein! Wenn der Wind oder die Abfahrt vorbei ist und nix mehr plodert ist alles wieder normal...:rolleyes:

 

Gibts da irgendwelche Lösungsvorschläge (außer nackt fahren :D ):confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das ist leider normal! Du kannst diesen Effekt auch wie folgt probieren. Durch klopfen auf die Sensoren (Innenseite des Gurtes) wirst Du ebenfalls beobachten, dass ein "Pulsschlag" angezeigt wird. Durch die flatternde Jacke werden ebenfalls Impulse ausgelöst. Das hat in diesem Fall jedoch nichts mit dem Empfänger (X-Trainer Plus) zu tun.

 

Gruß Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein relativ anliegendes funktionsunterleibchen verhindert ärgstes.

 

fallst austrocknest - also ned du, sondern die haut unter dem gurt - machs wie ich. da geh i in den sex-shop - is übrigens a super ausred' - und kauf ma a gleitcreme, die ja auch feucht is und schmier mas vor der ausfahrt auf den sender!

 

für die die unter 18 jahre sind oder eine strenge frau bzw. prüde freundin haben....so a gleit/feuchtcreme gibts beim bipa auch. is glei nem die gummis!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...