Zum Inhalt springen

Ciclosport oder Sigmasport


Hari1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um Gottes Willen keinen HAC4 mehr, egal, wie der nun heisst. Ist noch immer die alte Technik, die extrem Batterien frisst.

 

Die Rox-Serie von Sigmasport kann dasselbe und noch viel mehr, ist ökonomischer, einfacher zu bedienen, die Software ist weit besser zu bedienen und insgesamt ist das Ding einfach am Puls der Zeit.

 

ich tät mir nix anderes kaufen, wenn ich mir a Multi-Funktionsgerät fürs Bike kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schätz jetzt mal, dass der Rox besser ist!

Er soll einfach alles haben was man so braucht! (höhenmeter, Puls, bike-computer; ev.trittfrequenz und gute EDV auswertung)

 

Wie siehts mit der menü anordnung aus? leicht oder scheisse?

 

würd ihn für Rennrad und Bike brauchen! gibts da was als laufuhr funktion(armband) auch dazu?

 

was ist unterschied zwischen Rox 8.0 und 9.0?

 

Obwohl es mitlerweile mehrer treads zu dem Thema gibt werde ich nicht Müde zu sagen:

 

ROX 9.0 - das Teil ist um Welten besser!

 

Wenn du mir sagst worauf du besonders wert legst kann ich dir das auch gerne erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Wie siehts mit der menü anordnung aus? leicht oder scheisse?

 

würd ihn für Rennrad und Bike brauchen! gibts da was als laufuhr funktion(armband) auch dazu?

 

was ist unterschied zwischen Rox 8.0 und 9.0?

 

 

 

Also:

 

Das Menü kannst du dir selber einstellen beim 9.0. Soll heißen du bestimmst was du sehen willst. Das Display selbst ist mMn groß und gut lesbar und die Menüführung ist einfach und man gewöhnt sich schnell dran.

Arband gibt es keines aber mal ganz ehrlich das Teil wäre auch zu globig am Arm.

Wie auch schon gesagt ist er für 2 Räder verwendbar also kein Problem für dich.

 

Unterschied 8.0 zu 9.0 ist, dass du beim 9.0 die Software dabei hast um deine Touren auszuwerten. Ich finde das ganz brauchbar wenn man Trainieren will.

 

Ich hatte noch nie Störungen. Er läuft problemlos...

 

Wenn du noch was wissen willst, jederzeit gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den BC 2209 MHR auch nur weiterempfehlen! Ist auch sehr funktionell beim Laufen und Langlaufen. Ich weiß jetzt dass meine Loipe 72m Höhendifferenz hat :rofl:

 

Edit: Bei Bike Components ist er gerade in Aktion! 95€! Ich hab leider 110 dafür bezahlt, dafür bei lokalem Händler (Garantiefragen usw..)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts beim BC 2209 auch eine software für pc auswertung!? (ich habs nicht gefunden!)

 

wenn ihr so schwärmt vom rox 9.0, dann werd ich mir den besorgen!

 

danke, dass ihr mir die entscheidung leichter gemacht habts!!!

 

Angeblich soll eine Software für PC Auswertung noch im Frühling 2010 erscheinen!

 

Bei mir lag da so ein Gutschein bei, mit dem man sich das Programm downloaden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...