Zum Inhalt springen

RR-Kauf


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr davon?

 

Bitte um Antworten! ---> Vielen Dank!

 

Votec R3 light Rennrad!!! Rahmengewicht Nur 1280 Gramm!!! Alu natur matt, Klar Pulverbeschichtet (R3, ca 1480 Gramm, für 2199 Euro auch lieferbar)!! Nagelneu und ungefahren!! Rahmenhöhe wahlweise 52, 54cm oder 56cm (52 und 54 auch als R3) Die Gabel ist eine Martec Carbon Gabel mit Aluschaft. Es ist die komplett lupenreine Shimano Dura Ace 2004 10fach Gruppe montiert. Die Felgen sind Mavic CXP 33, Conti GP 3000 Reifen, Ritchey WCS Lenker, Vorbau und Sattelstütze. Es Wird mit Rechnung und voller Garantie geliefert. Der Listenpreis beträgt ca 4199 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, würde aber, wennst shco sowas nettes hast andere laufräder drannmachen lassen

 

so hmm... was was understatement hat und trotzem extrem geil is...

 

vl tune naben - dt comp speichen und mavic reflex schlauchreifen felgen? +gg+

 

dann is es aufgemotzt

 

und, bei dem preis, zwing deinen händler, er soll die alte DA-kurbel drannschrauben die neue is ja zum :f: :k:

 

gefallenw ürds mir, soviel ausgeben würd ich nie dafür, aber wenns dir das wert is und mit der markentreue und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von day

hehe, würde aber, wennst shco sowas nettes hast andere laufräder drannmachen lassen

 

und, bei dem preis, zwing deinen händler, er soll die alte DA-kurbel drannschrauben die neue is ja zum :f: :k:

Ganz genau, denn CXP33 sind zwar nett, aber nicht unbedingt der Hingucker

 

dann gibts aber 10fach nicht mehr :mad: - und das finde ich schon interessant, weil mit Übersetzung 12-25 kannst dann wirklich alles fahren (außer wirklich hohe Berge) - und an das neue Design wird man sich auch noch gewöhnen, ich finds nicht so schiarch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...