Zum Inhalt springen

Kaffee


Gast dings
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

war letztens nach einer Bike Tour in einer Hütte und hab mir einen Kaffee gegönnt! Mit Erstaunen musste ich feststellen das die Kaffee Hornig anbieten – war echt begeistert vom Geschmack, kenn ihr diese Marke – habe nämlich vorher von dieser Marke noch nichts gehört! Im Internet auf hornig.at habe ich mich dann genauer erkundigt!

Lg dings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???????????????

 

 

 

Ich mein, vielleicht kommt nur mir das jetzt nur mir komisch vor, aber ich kenn die seit dem ich Kind bin...!? Hätt nicht gedacht, dass die nur regional bekannt sein sollte...

 

 

Zuerst hab ich ja "Honig" gelesen... dachte mir, geil, Honig-Kaffee, a no nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war letztens nach einer Bike Tour in einer Hütte und hab mir einen Kaffee gegönnt! Mit Erstaunen musste ich feststellen das die Kaffee Hornig anbieten – war echt begeistert vom Geschmack, kenn ihr diese Marke – habe nämlich vorher von dieser Marke noch nichts gehört! Im Internet auf hornig.at habe ich mich dann genauer erkundigt!

Lg dings

 

 

Hatten die kein Bier??????????????? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...