Zum Inhalt springen

ChainReactionCycles.com ?


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon mal von dort bestellt?

 

Ich habe dort zwei Kenda Heavy Duty 26x2.4-2.75 AV 40mm - 2.25mm Schläuche am 28.01 bestellt, am 29.01 würde sie mit "Royal Mail International" versendet und bis heute kam nichts.

 

Auf mein Mail haben sie geschrieben dass wenn sie bis 22.01 nicht ankommen ich mich wieder melden soll.

 

Ich brauche aber diese Schläuche wirklich, gibt's die auch irgendwo anders zum bestellen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ParcelForce ist ein Tochterunternehmen vom Royal Mail. Bei mir kamen Sendungen von Folio Society durch denen auch immer in 1-2 Wochen, mit sehr unfreundliche Unterstützung von GLS Austria, an. Sie haben auch Tracking, was bei GLS sehr wenig nutzt. Royal Mail hat auch Tracking, allerdings nicht bei der günstigste Versandart, wobei 5 Pfund für das kleine Packerl nicht wirklich günstig ist.

 

Ich fahre sehr oft im ausgeprägtes Dornengebiet Lobau und ich kriege fast jedes mal einen Dorn im Schlauch, also ich kaufe die 2,25 mm nicht zum Spass ein. Wenn es sie irgendwo anders geben würde!? Mal sehen was der ManKra dazu sagt...

 

Ich schaue am Montag zur Postamt, vielleicht habe ich "Glück gehabt". Wenn nicht, Mail und ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich eh:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2060091&postcount=10

 

Zuerst muss ich aber die jetzigen Rocket Ron zur Slicks fahren!

 

Es besteht auch die Möglichkeit dass bei der Post sich jemand das Packerl "eingenaht" hat, wenn es als einfaches Brief geschickt worden ist, was ich stark vermute. Von außen sieht man nicht dass es keinen Wert hat und wenn es mal offen ist kann er es nur noch weg schmeißen. Ich habe ganz arge Sachen vom andere Bezirke gehört, bei mir war das noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe anfang dezember bestellt. weil´s mir dann auch schon etwas zu lange gedauert hat, hab ich eine email-anfrage gestellt. welche damit beantwortet wurde, daß es gut und gerne bis zu 15 werktage dauern kann beim standartversand.

jetzt weiß ich wenigstens worauf ich mich beim nächsten mal einlasse.

aber preislich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisschen verwirrt sind die briten.

Ich wollte mal einen dämpfer bestellen, hab dann aber doch noch storniert nachdem ich schon überwisen hatte, das geld war auch bald wieder bei mir am konto, aber dann kamen immer wider mails mit der info dass ich jetzt ein guthaben in höhe des dämpfer preises hätte.

 

Hab mehrmals gschrieben dass ich mein geld eh zurückbekommen hab und somit eingentlich kein guthaben haben dürfte, hat aber fast ein halbes jahr und viele mails gedauert bis die das auch übernasert hatten.

 

hätte das einfach ausnutzen sollen und ein paar kleinigkeiten kaufen sollen, wär dann ja gratis gewesen.

 

Ansonsten hats immer (2x) geklappt und auf emails wird auch rcht flott reagiert (nur halt nicht immer richtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hat jemand schon mal von dort bestellt?

 

Ich habe dort zwei Kenda Heavy Duty 26x2.4-2.75 AV 40mm - 2.25mm Schläuche am 28.01 bestellt, am 29.01 würde sie mit "Royal Mail International" versendet und bis heute kam nichts.

 

Auf mein Mail haben sie geschrieben dass wenn sie bis 22.01 nicht ankommen ich mich wieder melden soll.

 

Ich brauche aber diese Schläuche wirklich, gibt's die auch irgendwo anders zum bestellen?

 

Danke!

 

und gylga, hast die schläuche jetzt schon?

 

ich hab auch bei CRC bestellt, hab auch über 3 Wochen gewartet...heute ist das Paket dann endlich angekommen und es stand drauf "MISSENT TO AUSTRALIA" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...