Zum Inhalt springen

was für auto freaks


Scaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nun.... was soll gerade ich da sagen???

 

der einzige f den ich mir nicht in rot kaufen würde - sofern ich das herz hätte so viel geld auszugeben - wäre eben dieser 575 maranello. der gehört entweder in schwarz oder dunkelblau.

 

jeder ferraristi weiss, dass so ein fahrzeug warmgefahren werden muss, bevor man ihm die sporen gibt. na ja, und heisses kühlwasser in einer lauwarmen wasserpumpe.... da hast dann eben so ein ergebnis.

 

und ausserdem.... deppert burnen tun pubertierende gti fahrer in der bierfettn am wörthersee :k:

a echter ferraristi steht da drüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem...

nachdem sich der sportwagensektor in england ja bis vor einiger zeit lediglich auf jaguar, aston-martin und lotus beschränkt hat, die ja naturgemäß auf understatement viel wert gelegt haben, waren die chancen sich dort mit roten ferraris zu etablieren gering.

seit man einige von denen auch in "dezenten" farben anbietet, ist der marktanteil dort erheblich gestiegen.

und die engländer sind sportwagen-narren und sehr zahlungskräftig.

that's the reason why....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

ähem...

nachdem sich der sportwagensektor in england ja bis vor einiger zeit lediglich auf jaguar, aston-martin und lotus beschränkt hat, die ja naturgemäß auf understatement viel wert gelegt haben, waren die chancen sich dort mit roten ferraris zu etablieren gering.

seit man einige von denen auch in "dezenten" farben anbietet, ist der marktanteil dort erheblich gestiegen.

und die engländer sind sportwagen-narren und sehr zahlungskräftig.

that's the reason why....

Der Hauptgrund für gelbe und hellblaue Ferrari sind aber IMHO die Amis (immerhin sind die USA der weltgrößte Markt für Ferrari, soviele Gstopfte gibt's dann in London auch wieder nicht :p ).

In LA siehst kaum einen roten Ferrari, die sind alle gelb und haben Automatik :f:

 

Ich hätt aber auch nix gegen einen blauen Challenge Stradale, mit dem stylishen Längsstreifen :D

 

Aber es stimmt schon: eigentlich muß ein Ferrari rot sein. Wie auch Räder von Intense und Tomac :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

doch rosa :D :p

 

lg michi

 

stimmt genau!

wähernd der münchner modewochen, hab ich dort einmal einen total zuckerlrosa turbo - das war damals das aktuellste modell, is also scho a paar jahrl her - gesehen. der quer über die front in neongrün - so graffittimässig, wie mit der spraydose - "PUNK" draufstehen hatte.

das rosa war eins wo einem die plomben weh zu tun begonnen haben, so giftig.

war ein echter hingucker! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiß, ist das ein 456er und kein maranello. aber wenn ihr euch mal ein richtig interessantes auto ansehen wollt, dann schaut mal auf koenigsegg.se (weiß leider nicht, wie man den link richtig herstellt, sorry).

lg tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

...

das auto beeindruckt mich gar nicht so (da sitzt außerdem sicher ein zmirchtl drin *gg*)

--> find es cool, wie es ihn zerfetzt :D (solang dem fahrer nix passiert)

 

Ein Biketransporter ist das auch nicht gerade.

Gerade mal ein Laufrad passt in den Kofferraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das f. video hab ich schon vor langem gesehen, da gibt's aber bessere!

zumbeispiel wie einer eine f40 auf der autobahn ausfahrt :D

 

p.s.:

hab letztes jahr ferrari (360 gtb modena f1) mitfahren dürfen ;)

muss sagen nettes teil, aber das pininfarina coupe von fiat is trotzdem schöner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

p.s.:

hab letztes jahr ferrari (360 gtb modena f1) mitfahren dürfen ;)

muss sagen nettes teil, aber das pininfarina coupe von fiat is trotzdem schöner ;)

 

des ding is aber so hoch gebaut und so kurz, schaut aus wie n normales auto - unspektakulär - ichwürdn ferrari nehmen und net den fiat +gg+ :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dave

gemballa Porsche 750 :cool:

des is ja a ka "normaler" porsche :D denn müsst ma mit'n enzo von ferrari mit dem veyron von bugatti oder mit dem lamborghini murcielago vergleichen, aber bitte nicht über das ergebnis wundern *gg*

 

Original geschrieben von day

des ding is aber so hoch gebaut und so kurz, schaut aus wie n normales auto - unspektakulär - ichwürdn ferrari nehmen und net den fiat +gg+

ja ich würd auch "nehmen" :D

fiat coupe is 4250 cm lang 1355 cm hoch und 1768 breit (ohne tieferlegung)

quelle: zulassung und hier

 

Ferrari In Alltags Tauglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der hochjubelnden Zylinderköpfe ;)

 

 

ich habe das Glück einen "ziemlich" wohlhabenden Nachbarn zu haben, dem es nicht zu schade ist, ein paar Milliönchen (in alter Währung ;) ) für ein Auto springen zu lassen.

Dadurch kam ich zu der Ehre sowohl in einem 456 GT (das Auto von dem Video; selbe Farbe) und einem 550 Maranello (auch in dunkelblau :mad: ) mitfahren zu dürfen.

Für Leute mit wirklich viel Geld, die ein Reisecoupé suchen und sich nicht einen langweiligen CL (alle, die sich auskennen, wissen, was das für ein Auto ist und der Rest sollte sowieso nicht mitreden ;) ) oder einen Porsche, den man an jeder zweiten Ecke sieht, zu kaufen, ist der 456er sicher das perfekte Auto. Das Auto ist einfach Understatement PUR. Ein wirklich schönes Auto und obwohl ich wirklich Ferrari-Fan bin (nicht auf Formel-1 bezogen), würde ich mir dieses Auto nie in Rot kaufen. Passt wirklich nicht die Farbe. Ich habe ihn einmal in Wien in Weinrot gesehen. Das hat schon verdammt gut gepasst.

 

@ Roox: Sorry für was soll bitte "gtb" stehen?? Du schreibst 360 gtb modena f1; ich habe die Bezeichnung "gtb" nur noch nie gehört in Zusammenhang mit dem Modena. :confused:

 

Thema Farben bei Ferrari: Also ich finde auch, dass ein Ferrari schon fast rot sein "muss", ABER: erstens waren die ersten Ferrari zu mindestens 50% Gelb, zweitens bin ich mir 100%ig sicher, dass jeder, der behauptet Gelb wäre Farbe für Ferrari, noch nie einen 360er oder 355er in Gelb gesehen hat (ich hätte mich fast angepisst, so geil schaut das nämlich aus! :D ) und drittens gibt es Modelle bei Ferrari, bei denen Rot einfach nicht 100%ig passt (vor allem 456er).

 

Sicher gibt es Autos, die schneller und brutaler sind, aber ein Ferrari ist einfach ein Ferrari. Ja...er ist sicher öfter kaputt als ein Porsche und hat ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis, wenn man mit "vernünftigen" Gesichtspunkten argumentieren versucht, aber dieses Gribbeln und dieses Flair versprüht halt einmal keine "deutsche Ingenieurskunst". ;)

Ein GT3 ist sicher ein absolut scharfes Auto und ich würde mir alle 10 Finger abschlecken, wenn ich nur einmal damit fahren dürfte, aber es ist halt kein Ferrari. ;)

 

Oh Gott...ich könnte stundenlang über schöne und schnelle Autos reden. :D

 

 

Mfg Hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...