Zum Inhalt springen

Rock Shox SID Race Federgabelservice


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leute,

 

da ich letzte Saison sehr viel mit dem Rennrad unterwegs war kam ich bei meinem MTB nur auf 600Km.

 

Hab mir aber gedacht der Gabel etwas gutes zu tun; bevor die neue Saison beginnt:

 

Sollte sie zum Service?

Wo wär man da richtig in der Nähe von Graz?

 

Der Janger bietet ein Gabelservice an, doch da muss man das grosse Service mitmachen; brauch es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 600 km schrecken mich nicht wirklich. Bin voriges Jahr mit meiner Durin Race 2000 km gefahren und die schnuckelt wie am ersten Tag. Habe heuer lediglich das Öl für die Schaumringe / Schmiersumpf getauscht bzw. nachgefüllt (hat die sid aber gluab ich nicht).

Ich würde bei deiner Sid, wenn die Buchsen kein Spiel haben, sie dicht ist, und noch gut anspricht gar nichts machen!

 

Never touch a working system!:look:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600km auf einer Gabel? Kein Problem; kein Grund, sie zum Service zu schicken, wenn sie nicht extrem eingesaut ist.

 

Ich würde daran eigentlich nix machen, außer viell. einen Sprüher Neoval oder Brunox auf die Standrohre zu geben. Sollte reichen.

 

Zu Tode reparieren macht bei der Laufleistung echt keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...