Zum Inhalt springen

Winpuls oder Ciclotrainer .. ?


Empfohlene Beiträge

Tja...

 

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit erfolglos versuche die http://www.winpuls.com Seite zu erreichen, um mir das Programm anzuschauen, welches ja das gleiche sein soll wie das "Ciclotrainer" im HAC4 Plus Set.

 

Da ich von Haus aus schon 2 der 3 Software's des Plus Pakets besitze, fehlt mir noch das 3. und das ist offensichtlich auch ein nettes....

Trainingsdiagnostik (oder Zusammenstellung ...was weiss ich... habs noch nicht gesehen) mit dem HAC4 klingt interresant....

 

 

Kann mir da jemand aushelfen und mir entweder eine funktionierende URL oder das (die) Programm(e) zum Testen schicken?

 

Danke

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bauknecht!

 

Leider scheint die Adresse von WInpuls wirklich nicht mehr zu funktionieren. Ich hab auch nachgesehen, ob ich wo eine Trialversion habe, aber da siehts leider auch schlecht aus. Hab aber heute ein Mail von Ciclosport bekommen, vielleicht hilft Dir das weiter:

 

 

CICLOTour und CICLOTrainer jetzt im Handel!

 

Es ist soweit, CicloSport präsentiert die beiden neuen Auswertungsprogramme für HAC4 und CM 414 Alti M (nur CicloTour).

 

Passend zum Beginn der neuen Saison sind die neuen Auswertungsprogramme im deutschen Fachhandel erhältlich bzw. orderbar. Zum empfohlenden Verkaufspreis von nur 25,-Euro je CD werden die beiden Programme im deutschen Markt angeboten. Kostenlose Zugabe ist die aktuelle Version der HACtronic 1.5.

 

Was können die neuen Programme und an wen wenden sie sich...?!

 

HACtronic 1.5: Die aktuelle Version der HACtronic (Mastertronic) - das einzige Programm auf dem Auswertungsmarkt, mit dem man Touren verknüpfen kann. Die neue HACtronic bietet neben der bewährten übersichtlichen und schnellen Tourenauswertung die Möglichkeit jetzt COM-Schnittstellen von 1-8 anzusprechen. Damit haben in der Regel auch Nur-USB-User die Möglichkeit über einen USB-Adapter (gibt es im IT-Handel) ihre Geräte mit dem vorhanden Interface auszulesen. Selbstverständlich läuft die HACtronic unter allen Windowsbetriebssystemen ab Windows 95 aufwärts und damit auch unter Windows XP! Selbstverständlich ist die HACtronic mit allen auslesbaren HAC4 und CM 414 Alti M Geräten nutzbar.

Die HACtronic ist daher das Non-Plus-Ultra für die schnelle Auswertung direkt nach der Tour/dem Training und natürlich für Einsteiger in die PC-Auswertung.

 

CICLOTour 1.0: Die Stimmen waren nicht zu überhören - CicloSport hat gehandelt. Immer mehr User wollten mehr Grafik, mehr Optionen und das kombiniert mit einer sinnvollen Datenbank inklusive diversen Auswertungsfunktionen. Mit CICLOTour 1.0 bietet CicloSport jetzt allen Nutzern genau diese Möglichkeiten! Anspruchsvolle grafische Optionen, frei skalierbare Achsen, diverse Statistiken, Datenbankoptionen und Datenexport sind nur einige der Funktionen, mit denen CICLOTour auswartet. Selbstverständlich ist das Programm kompatibel mit allen HAC4- und CM 414 Alti M-Modellen und gestattet neben der Direkteinlesung auch den Import von Altdaten , sowohl im .tur-Format, aber auch als komplette Rohdatendatei im .dat-Format.

Eine umfangreiche Hilfefunktion rundet das Programm ab. CICLOTour gibt es als Einzel-CD und in Kombination mit dem HACtronic-Interface, dem HAC4-Plus und dem CM 414 Alti M 2002.

CICLOTour ist das optimale Programm für Touren- und Trainingsfreaks mit hohem Anspruch an Grafik und Datenbankoptionen. Es etzt allerdings eine gewisse Erfahrung im PC-Umgang voraus, lässt sich aber auch relativ schnell in den Grundfunktionen erlernen.

 

CICLOTrainer 1.0: Trainingssteuerung und -planung leicht gemacht. Mit CICLOTrainer präsentiert CicloSport erstmals ein Trainingsprogramm was sich sportartunbahängig zeigt. Hier stehen die Herzfrequenz und die individuellen Trainingsbereich im Vordergrund. Mit CICLOTrainer kann nicht nur ein komfortables Trainingstagebuch (nicht nur für Top-Sportler interessant...!) inkl. diverser Auswertungen geführt werden, auf Wunsch erstellt CICLOTrainer auch einen individuellen Trainingsplan, der den Nutzer bei der Erreichung der persönlichen Ziele unterstützt. Die Ziele können Steigerung der Fitness, Gewichtskontrolle oder aber auch die planmäßige Vorbereitung auf einen Aktivurlaub oder den Saisonhöhepunkt sein. CICLOTrainer ist damit universell einsetzbar und ein optimiertes Hilfmittel für alle, die ihre Aktivitäten mit einem HAC4 überwachen. Direkteinlesung aller HAC4, sowie Rohdatenimport im .dat-Format ermöglichen eine detail- und zeitgetreue Datenverwaltung.

CICLOTrainer gibt es als Einzel-CD und in Kombination mit dem HACtronic-Interface, dem HAC4-Plus. In Kürze wird CICLOTrainer auch für den ALPIN5 verfügbar sein.

 

Weitere Infos über allen 2002er CicloSport-Produkte sowie ein Händlernachweis sind unter http://www.ciclosport.de zu finden!

 

Viel Spaß in der neuen Saison wünscht

 

Thomas Wilkens

Ciclosport - Marketing&Communications

 

Technische Hotline: +49 (0) 180 - 500 47 43 (0,12 Euro p.Min./ Dt. Telekom)

Email-Kontakt: ciclo-service@ciclosport.de

 

 

Hoffe das hilft Dir weiter,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...