Zum Inhalt springen

SUCHE: mein Bike


Mauline
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

mein Bike wurde in der Nacht auf Freitag in Wien 2 gestohlen.

 

Es handelt sich um ein dunkelblaues / mattes KTM Ultracross mit roten Anbau-Teilen: HS33, Manitou SX 100, SPD Pedale mit rotem Käfig, Flaschenhalter, neuen IRC Mythos XC Reifen (vorne 1.95, hinten 2.1 u. faltbar).

 

Ich weiß schon, daß es nicht die Welt wert ist, aber dennoch habe ich viel Liebe, Schweiß und auch Geld investiert und hänge sehr an meinem "Kurti" (alle die Kurt heißen, bitte nicht beleidigt sein). Falls jemand von Euch dieses Bike irgendwo sieht (Bazar, ebay, Straße, ...) - gebt mir bitte via Mail Bescheid: maulinedewurf@hotmail.com

 

Danke!

 

Mauli, die jetzt gar kein Bike hat, da das RR beim Service ist und in Zukunft Ihre Bikes mit in's Bett nehmen wird :mad:

kurti2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Mauline!

Na freut mich wieder mal was von dir zu hören, aber unter diesen Umständen, naja... :( :rolleyes:

Obwohl ich die Aufklärungsquote bei Raddiebstahl nicht kenne (aber sehr sicher bin dass sie bei annähernd null liegt) hoffe ich halt doch dass du dein Bike wiederbekommst! Mehr als Anzeige erstatten und warten kannst eigentlich nicht machen :s:

Viel Glück trotzdem, werd mich melden falls ich deinem Kurtl über den Weg laufe (und dem Raddieb "schöne Grüße" von dir dalassen ;) )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...