Zum Inhalt springen

La Vuelta - 2003


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mario Cipollini reist ab

 

Bereits nach der 1. Etappe hat Weltmeister Mario Cipollini die Vuelta verlassen. Der Sprintstar war zum Auftakt nur "pro forma" angetreten. Er absolvierte das Mannschaftszeitfahren mit seinen Teamkollegen lediglich, weil dem Rennstall Domina Vacanze ohne sein Erscheinen die Ausladung von der Spanienrundfahrt gedroht hatte. So dauerte sein Auftritt bei der Vuelta 2003 exakt 34:02 Minuten.

 

http://www.eurosport.de

 

das is eine verhöhnung der organisation der vuelta mich wunderts net das keine mehr cippo und sein team bei einer rundfahrt haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K_B, von der saeco-page:

 

Team Saeco for the Vuelta Espana

Astarloa leads a group of young riders.

The technical staff of Team Saeco have decided the formation of the team which will take part in the Vuelta Espana.

The riders are: Igor Astarloa, Giosuè Bonomi, Antonio Bucciero, Juan Fuentes, Nicola Gavazzi, Gerrit Glomser, Cristian Pepoli, Igor Pugaci and Ivan Quaranta.

"It’s a young team but from which we expect a good performance both as a presence in the race and if possible with results." Saeco team manager Claudio Corti said. "There are several experienced riders in the line-up such as Igor Astarloa and Ivan Quaranta who can definitely show themselves."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. J

 

vor allem der Ivan Quaranta hat sich selbst hergezeigt, ganze 2 Kilometer, da schafft jeder Hobbist mehr :D

 

Zitat ORF - Homepage ( bezogen auf den Löwen und Quaranta):

Noch eiliger hatte es sein Landsmann Ivan Quaranta vom italienischen Saeco-Team, der das Zeitfahren schon nach 2 km abbrach und ausstieg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war früher auch ein fan von diesem herren, aber meine meinung

zum "super-mario" inzwischen:

 

hau endlich in die pension ab, dich braucht keiner mehr... :mad:

(so eine arroganz darf sich niemand leisten... - der binda wird sich

im grab umdrehen, dass ihm so einer den rekord abgenommen hat... :()

 

ein erzürnter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht ganz eurer meinung. zwar ist die art wie sich cippo desöfteren gibt nicht seinen leistungen gerecht aber: die organisation der vuelta hält sich wohl auch für etwas gaanz besonderes. das man einem team mit ausladung droht wenn cippo (der ja angekündigt hat nicht starten zu wollen) finde ich auch nicht fein. cippo hat mit seinem ausstieg nach der 1. etappe lediglich aufzeigen wollen, daß man einem team nicht vorschreiben kann mit welcher mannschaft sie ins rennen geht. also: alles hat 2 seiten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Peeeeeeeee-Taaaaaaaaaaa-cchiiiiiiiiiiii

 

Da wär dem Cipo sogar im Pelzmantel kalt geworden!

 

Hat irgendwer den Sturz vom Glomser gesehen? Hab grad nur mehr gesehen, wie er wieder aufgestiegen ist.

 

jooo hab ich auch nur noch gesehen, dann habens auf eurosport gesagt das er a großes talent für die zukunft is und dann wieder petacchi petacchi und nochmal petacchi....

 

ich mein, respekt - jetzt is er in die geschichtsbücher eingegangen

 

er hat in allen 3 großen rundfahrten insgesamt in einem jahr schon 11 siege (wieviele werdens noch?) der beste bisher - weiß net mehr wer hatte 8!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm, vom Glomser habens vorgestern abend gesagt, er sei ausgestiegen, gestern isser gefahren (wenn auch nur als Drittletzter ins Ziel gekommen)

 

Aber die Berge wird er nicht überstehen, hat er gesagt.

Naja, das war dann anscheinend "Dabei sein ist alles"

 

Was mir besonders gut gefällt ist das Interview, in dem er gesagt hat, er trauert um seinen Helm. :p Hab noch nie ein Foto abseits eines Rennens gesehen, auf dem er einen Helm aufgehabt hätte. Hab ihm diesbezüglich auch schon ein Mail geschrieben vor 2 Wochen (ja, da war mir fad). Leider keine antwort bekommen.

 

Naja, vielleicht nach der Vuelta (kommenden Montag? :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

hmmmmm, vom Glomser habens vorgestern abend gesagt, er sei ausgestiegen, gestern isser gefahren (wenn auch nur als Drittletzter ins Ziel gekommen)

 

Aber die Berge wird er nicht überstehen, hat er gesagt.

Naja, das war dann anscheinend "Dabei sein ist alles"

 

Was mir besonders gut gefällt ist das Interview, in dem er gesagt hat, er trauert um seinen Helm. :p Hab noch nie ein Foto abseits eines Rennens gesehen, auf dem er einen Helm aufgehabt hätte. Hab ihm diesbezüglich auch schon ein Mail geschrieben vor 2 Wochen (ja, da war mir fad). Leider keine antwort bekommen.

 

Naja, vielleicht nach der Vuelta (kommenden Montag? :p )

 

:) also ich hab dem gerrit,als er vor kurzem im spital lag,auch ein mail geschrieben und hab dann innerhalb 4 std eine persönliche antwort von ihm bekommen :p

aber wahrscheinlich hatte er im S.nicht so an stress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...