Zum Inhalt springen

Radreparatur im Raum Graz


Gast th3j4ck4l
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich wollte wissen, ob jemand einen Reparaturdienst für Fahrräder empfehlen kann undzwar im Raum Graz.

Mein Cross Rad ist ziemlich mitgenommen und ich bräuchte eine komplette Reparatur bei Gangschaltung, Bremsen, Kette etc.

 

Wäre super, wenn mir da jemand einen Händler/Dienst empfehlen könnte, der das sehr gewissenvoll und ordentlich macht, weil das letzte mal wo ich das machen lies, war das mehr oder weniger umsonst und seitdem habe ich die Reparaturen eigentlich selbstständig durchgeführt. Nur sind die Schäden nach dem letzten Winter zu gravierend, um da sinnvoll alles wieder hinzubekommen.

 

Preismäßig ists eigentlich egal, aber wenns günstig geht, sag ich auch nicht nein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Keplerstraße 84, 8020 Graz (in der Nähe Caritas/Marienplatz)

http://www.radland.steiermark.at/cms/beitrag/10895377/24276600/

 

Der Benkovic ist am Telefon etwas verschroben und man kommt sich als Kunde fast schon als Bittsteller vor, aber die Arbeit ist 1A und die Preise sind sehr moderat. Der Benkovic war als Mechaniker für das jugoslawische Radnationalteam tätig. Man darf sich von seiner Art halt nicht abschrecken lassen, aber der wäre meine erste Anlaufstelle.

 

Ich wohne unweit vom Neubauer in der Alten Poststraße, aber da kannst nicht hingehen. Dort kann meiner Meinung nach nur der alte Neubauer selbst gut schrauben und das wars dann auch schon.

 

Alternativ wäre noch der Kastner zu erwähnen.

Mit der goldenen Pluscard bekommt man Serviceleistungen wie etwa Rad- oder Schiservice um 50% verbilligt. Auch dort war ich schon einmal aus Neugierde und ich war nicht unzufrieden und preislich hat es auch gepasst dank der goldenen Pluscard meiner Mutter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn alles zum Austauschen/Reparieren?

Ich kann schon mal drüberschauen, wenn Teile zum Tauschen sind, müsst ma schauen, wo wir sie kaufen (Bikestore, Janger, usw..), weil Ersatzteillager für Neuteile hab ich leider keines. Aber wennst mir sagst was du alles brauchst, schau ich mal was ich an gebrauchten Crossteilen herumliegen habe.

 

lg

scheb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...