Zum Inhalt springen

Suunto t6c Displaydurchmesser


Empfohlene Beiträge

bei mir sinds 33mm ... was bestellst da für eine Schutzhülle?

 

Also ... bin da glaub ich extrem, aber ich hab bei meiner t6 schon einige Kratzer drauf gehabt und da ich in solchen Sachen extrem penibl bin ... bin ich gerade dabei einen Uhrenglaswechsel durchzuführen (Uhr befindet sich gerade auf dem Weg nach Finnland) und damit das nicht mehr passiert, bestell ich mir bei Schutzfolien24.de eine kreisrunde Displayfolie mit dem Durchmesser 33 mm, die dann vor Kratern schützen soll ... funktioniert ganz gut eigentlich ... hab das bei meinem Handy bereits so in Verwendung und ist echt toll!

... liegt vielleicht daran, dass ich einen Jungfrau bin! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... bin da glaub ich extrem, aber ich hab bei meiner t6 schon einige Kratzer drauf gehabt und da ich in solchen Sachen extrem penibl bin ... bin ich gerade dabei einen Uhrenglaswechsel durchzuführen (Uhr befindet sich gerade auf dem Weg nach Finnland) und damit das nicht mehr passiert, bestell ich mir bei Schutzfolien24.de eine kreisrunde Displayfolie mit dem Durchmesser 33 mm, die dann vor Kratern schützen soll ... funktioniert ganz gut eigentlich ... hab das bei meinem Handy bereits so in Verwendung und ist echt toll!

... liegt vielleicht daran, dass ich einen Jungfrau bin! =)

interessant - das Display meiner t6c ist auch voll mit Kratzer:mad: ... was kostet dir der ganze Spaß ... wie viel Euronen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant - das Display meiner t6c ist auch voll mit Kratzer:mad: ... was kostet dir der ganze Spaß ... wie viel Euronen?

 

Hab gerade nachgesehen ... die Displayschutzfolie kann man nur im 2er Pack kaufen und die kosten gemeinsam € 5,95! Werd ich mir so zulegen ... weis noch nicht was da an Versand noch dazukommt!

 

Was dir ev. von Interesse sein wird ... hab gerade gelesen, dass es ein Kratzer-Entferner-Set gibt ... da kann man mit einer Schleifpaste leichte Kratzer wieder entfernen, aber ich weis nicht wie und ob das beim Mineralglas der t6c funkt??? ... nur ein Tipp!

 

LG Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet die Reparatur bei Suunto?

 

Frag lieber nicht nach!!!

Mache zugleich ein Update von t6 auf t6c und leg dafür € 140,- hin ... aber was macht man nicht alles für seinen Vogl!

 

Glas kann separat nicht getauscht werden ... da muss gleich das ganze Gehäuse getausch werden, kostet um die 60 bis 80 Euronen!

 

LG Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Uhr wirklich ein Mineralglas hätte, dürfte sie aber keine Kratzer bekommen. Kratzer-Entfern-Sets sind - aus meiner Erfahrung - eher was für Plastik (z.B.: Swatch Uhren, CD, DVD). Bei echtem Glas, müsste man schon sehr lange polieren, bis man den Kratzer nicht mehr sieht.

 

Das hab ich mir auch gedacht, dass man Mineralglas nicht zerkratzen kann ... ist aber so!

Muss dir recht geben ... hab jetzt nochmal nachgelesen ... diese ominlösen Kratzer-Entferner-Sets funktionieren nur bei Kunststoff!!! Eigentlich eh klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag lieber nicht nach!!!

Mache zugleich ein Update von t6 auf t6c und leg dafür € 140,- hin ... aber was macht man nicht alles für seinen Vogl!

 

Glas kann separat nicht getauscht werden ... da muss gleich das ganze Gehäuse getausch werden, kostet um die 60 bis 80 Euronen!

 

LG Gregor

stolzer Preis:f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Uhr wirklich ein Mineralglas hätte, dürfte sie aber keine Kratzer bekommen. Kratzer-Entfern-Sets sind - aus meiner Erfahrung - eher was für Plastik (z.B.: Swatch Uhren, CD, DVD). Bei echtem Glas, müsste man schon sehr lange polieren, bis man den Kratzer nicht mehr sieht.

..also ich hab auf meiner 3 jahre alten T6 keinen einzigen kratzer,und die uhr ist jeden tag in verwendung :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...