Zum Inhalt springen

Mac Gyver


zaskar.le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem bei mir neuderdings (wieder mal) das Mac Gyver Fieber ausgebrochen ist - hab mir auf youtube einige Folgen reingezogen - bin ich nun am überlegen mir möglichst alle 7 (?) Staffeln zuzulegen...

 

- runterladen geht bei mir nicht

- auf amazon kostet eine Staffel (5 DVDs) zwischen 35 und 40€ (ohne Versand)

- auf ebay bekommt man eine Staffel ab 30€ (ohne Versand)

 

eigentlich möcht ich aber net so viel Geld dafür ausgeben...

 

Kennt jemand Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffff....mac gyver hat ja nur den dreck gemacht den chuck norris nicht machen wollte :rofl:

 

nein er war eh leiwand, hab ihn mir als kind immer gern angesehen.

heute weiß ich aber dass ich leider nie von meinem erzrivalen in eine labyrinthartige todesfalle gelockt werde um mich auf eloquente und coole weise doch irgendwie zu befreien...wärend mein vokuhila im winde flattert...

 

aber zurück zum thema, wenn du´s auf dvd hast ists nix besonderes mehr und du wirst dir die staffel einmal ansehen und dann verstaubts im schrank.

 

is hald meine meinung

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s065.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffff....mac gyver hat ja nur den dreck gemacht den chuck norris nicht machen wollte :rofl:

 

nein er war eh leiwand, hab ihn mir als kind immer gern angesehen.

heute weiß ich aber dass ich leider nie von meinem erzrivalen in eine labyrinthartige todesfalle gelockt werde um mich auf eloquente und coole weise doch irgendwie zu befreien...wärend mein vokuhila im winde flattert...

 

aber zurück zum thema, wenn du´s auf dvd hast ists nix besonderes mehr und du wirst dir die staffel einmal ansehen und dann verstaubts im schrank.

 

is hald meine meinung

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s065.gif

 

so ist es. hab das mit meiner bud spencer collection erlebt. alle reingezogen und jetzt staub drüber. will sie wer haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das würd sich schon ein paar Monate hinziehen bis ich alle angesehen hab... hab ja andere Dinge auch zu tun (z.B. radlfahren :D)

... spätestens bei der nächsten krankheitsbedingten bettruhe grab ichs wieder aus

 

ob auf DVD oder nur als mpg oder avi wär mir ziemlich egal...

 

Vielleicht finde ich ja jemanden den ich bezirzen kann mir das runterzuladen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...