Zum Inhalt springen

Neue Felge


rower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bei meinem Stadtrad ist ein Nipel durch die Felge gebrochen (http://web.student.tuwien.ac.at/~e0125631/IMG_0125.JPG). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Ersatzfelge. Es ist ein Shimano XT Nabe, die ich eigentlich weiter verwenden will, mit einer richtey rock pro (+noch ein paar Zahlen auf der Felge) Felge gewesen.

Ich habe bei Felgen keine Ahnung und brauche da eure Hilfe.

Es sollte schon eine Stabile sein, da ich ca 100kg habe und oft mit Packtaschen unterwegs bin.

 

Danke schon mal im Voraus.

 

 

lg Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mountainbike?

wenn ja nimm die klassische mavic 317, kostet nicht die welt und hält eineiges aus

das kann ich nur unterschreiben. habe mir vor 2 jahren einen laufradsatz mit alten XT naben und mavic xm317 felgen eingespeicht. absolut keine probleme bis jetzt. die felge ist ausserdem sehr guenstig, geoest und man bekommt sie ueberall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...