Zum Inhalt springen

pumptrack vösendorf wann? wer? wieviel?


cHRisu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tuts uns bitte an gefallen nach der schneeschmelze wird es wahrscheinlich sehr feucht sein, sprich wenn der Pumptrack gatschig is dann bitte nicht fahren, sonst ham wir die spuren drinnen und die trocknen dann ein ;)

 

Es is halt ein haufen Arbeit die eigentlich fast alles von einer Person erledigt wird und gemacht wurde!Also bitte auch das respektieren ;)

 

 

Benützung kostet nix und im sommer is meistens eh jeden nachmittag wer draußen!

 

Sobalds wieder trocken is werd ich auch öfters draußen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte respektieren was der herr 753 oben sagt ... track wurde nach dem winter (es ist ja noch winter) noch nicht hergerichtet .. d.h. er ist bestimmt in keinem guten zustand ... wenn er dann noch sehr gatschig ist und man fährt wird das alles nicht gerade besser ..

 

also bitte noch etwas geduld, wenn der frühling kommt dann gibts auch wieder einen perfekten pumptrack zum fahren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Der Pumptrack in Vösendorf ist wirklich lässig, am allermeisten war ich aber eigentlich darüber beeindruckt, wie unfähig ich mich angestellt hab am Anfang. Witzigerweise wars aber schon am Ende der kurzen Session deutlich flüssiger.

 

ZUM NIEDERKNIEN: Pumpen in Sea Otter, vermutlich morgen eh VOD auf pinkbike:

http://www.pinkbike.com/video/133899/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...